wilde.klaenge

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rammstein Reise Reise!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Henkersbraut

Mitglied

Beiträge: 35
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.09.04, 14:48  Betreff: Re: Rammstein Reise Reise!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*hüpfrum* Und wie findet Ihr's? Ich war von den Samples - milde gesagt - etwas geschockt, aber als ich die Songs jetzt im Ganzen gehört habe! Hammer!!!!! Ich hätte nie gedacht, dass R+ so 'ne Lieder wie "Los" machen! Ist total geil! Und bei "ohne Dich" dachte ich mir erst, was solln das jetzt, Liebeslieder oder was?! Aber dann kam mir der Satz "mit dir bin ich auch allein" doch etwas komisch vor! *grübel* Nee, das Album macht einfach Spaß! *playtastedrück*

"Because sometimes we choose our Gods,
and sometimes, they choose us."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Baltasar

Mitglied

Beiträge: 12
Ort: Potsdam, Deutschland


New PostErstellt: 27.09.04, 17:27  Betreff: Re: Rammstein Reise Reise!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da kannst du ganz bruhigt sein, RobD, ich habe es heute legal erworben.

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Die Welt in der ich lebe ist zu eng und viel zu laut,
die Gewalt in meinem Kopf ist mir bis ins Detail vertraut.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
matthias harteklaenge.de

Administrator

Beiträge: 260
Ort: Potsdam, Deutschland


New PostErstellt: 27.09.04, 17:58  Betreff: Re: Rammstein Reise Reise!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nach den ersten paar mal hören find ich es geil besonders Moskau,
Keine Lust und Stein um Stein. Werd aber erst in den nächsten Tagen in der Lage sein eine Kritik abzugeben.

────────────────────────
Du stehst allein auf weitem Feld
im Kampf mit dir und ohne Waffen
Von Ferne hörst du schon den Feind
Wirst du den Weg alleine Schaffen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liscom

Administrator

Beiträge: 156
Ort: Wels Umgebung/OÖ


New PostErstellt: 27.09.04, 20:20  Betreff: Re: Rammstein Reise Reise!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab die CD seit Samstag (Ein Laden bei uns hatte sie schon im Verkauf)

Rammstein haben sich mal wieder gesteigert und ein Meisterwerk geschaffen.

Besonders Reise, Reise, Ich hab keine Lust, Dalai Lama und Moskau sind göttliche Lieder

Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine,
Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit:
Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
matthias harteklaenge.de

Administrator

Beiträge: 260
Ort: Potsdam, Deutschland


New PostErstellt: 27.09.04, 20:42  Betreff: Re: Rammstein Reise Reise!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was mir noch spontan einfällt WARUM SIND DIE KONZERTTE ERST IM DEZEMBER?!

────────────────────────
Du stehst allein auf weitem Feld
im Kampf mit dir und ohne Waffen
Von Ferne hörst du schon den Feind
Wirst du den Weg alleine Schaffen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos