wilde.klaenge

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Coolste deutsche Band

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Urza

Mitglied

Beiträge: 6
Ort: Delitzsch


New PostErstellt: 29.05.03, 19:27  Betreff: Re: Coolste deutsche Band  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
eigentlich höre ich nur Musik im Auto, wenn ich zur Arbeit fahre oder zurück komme und meine Frau sitzt nicht mit drin.
So richtig mal hinsetzen und nur Musik hören...?

mfg Jürgen

Eine Lösung kann sich nicht für immer verstecken. (URZA)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
matthias harteklaenge.de

Administrator

Beiträge: 260
Ort: Potsdam, Deutschland


New PostErstellt: 29.05.03, 19:36  Betreff:  Re: Coolste deutsche Band  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das kann ich dir nur empfehlen. Einfach mal eine Stunde Zeit nehmen und die Anlage ganz Laut stellen. Und an nichts anderes Denken ...
IST MEGA GEIL.

────────────────────────
Der Wind der Wind weiß wer ich bin
Der Wind der Wind treibt mich dorthin
Der Wind der Wind bleibt mir im Sinn
Der Wind der Wind weiß wer ich bin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Garth

Mitglied

Beiträge: 5


New PostErstellt: 03.06.03, 00:56  Betreff: Re: Coolste deutsche Band  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja da muß ich dir recht geben es gibt nichts schöneres als sich mit Rammstein zu verwöhnen. Aööerdings könnten sie, troz ihrer eifrigen Studioarbeit ja mal das ein oder andere Konzert für ihre Fans springen lassen oder nicht?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
matthias harteklaenge.de

Administrator

Beiträge: 260
Ort: Potsdam, Deutschland


New PostErstellt: 03.06.03, 14:57  Betreff:  Re: Coolste deutsche Band  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein Konzert oder mehrere wären echt geil. Sollte dann aber nicht igendwo in Bayern oder ... sein sonder ein der nähe von Berlin

────────────────────────
Der Wind der Wind weiß wer ich bin
Der Wind der Wind treibt mich dorthin
Der Wind der Wind bleibt mir im Sinn
Der Wind der Wind weiß wer ich bin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Garth

Mitglied

Beiträge: 5


New PostErstellt: 03.06.03, 19:02  Betreff: Re: Coolste deutsche Band  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wo ist mir eigentlich egal, solange wie es nich gerade in Uspekistan am Konsum ist Für die Jungs nehm ich schon ein paar Meterchen in Kauf
zumal da fällt mir ein man könnte hier ja noch eine Mitfahrerzentrale einrichten irgendwie zu den Bands. Ja das wär geil. Wäre eigentlich gleich ein neuer Forumspunkt gelle?
LG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos