wilde.klaenge

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rammstein - Ohne Dich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rammsteinfan4ever

Mitglied

Beiträge: 89
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 22.11.04, 20:17  Betreff: Rammstein - Ohne Dich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



1. Ohne dich Album Edit
2. Ohne dich Mina Harker's Version Remix by Laibach
3. Ohne dich Sacred Mix Remix by Sven Helbig
4. Ohne dich Schiller Mix
5. Ohne dich Under Byen Remix
6. Ohne dich Beta Version

############


Naja.. die neue Single is aufm Markt... wer dachte endlich ma ein Anreiz drauf sie zu kaufen... WEIT GEFEHLT!!!!!!

kleine Rezession:

also vom Laibach Remix hatte ich mir ja noch was erhofft, aber der is ja einfach nur zum Kotzen... die Orgelgülle kannste auch inne Tonnekloppen... der von Schiller hat auch nix.... der macht die ganze stimmung durch billige soundeffekte zunichte.... bei der 5 is mir das Klaviergeklimper viel zu hektisch..... und die Beta Version.. naja is eben ne Beta Version, da gefällt mir die "normale" auf jeden fall besser.... wobei das Gitarrenriff was hat.... sofern das überhaupt nich nur ausm computer kommt...

Fazit: mal wieder die überflüssigen und schlechten Remixe.. es gibt absolut kein Grund die Single zu kaufen, wenn man das Album hat.... ok es sei denn man sammelt sie....

__________________________<br><br>wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren....<br><br>-- <a href="http://www.rammsteinfan4ever.de.vu" target="_blank">www.rammsteinfan4ever.de.vu</a> --


[editiert: 22.11.04, 20:19 von rammsteinfan4ever]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Henkersbraut

Mitglied

Beiträge: 35
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.11.04, 14:18  Betreff: Re: Rammstein - Ohne Dich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da kann ich Dir nur zustimmen! Der Laibach-Remix ist ja wohl furchtbar! Mann oh Mann! Und wegen dem anderen Zeug brauch ich das auch nicht...

Because sometimes we choose our Gods,
and sometimes, they choose us."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ninnghizhidda

Mitglied

Beiträge: 2
Ort: Bayern


New PostErstellt: 24.11.04, 14:35  Betreff: Re: Rammstein - Ohne Dich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es ist schon traurig, was fuer eine Orgie an Kakophonie man aus einem im Prinzip recht gelungenen Musikstueck machen kann.

~Ninn

NP:Empyrium - Waldpoesie




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Liscom

Administrator

Beiträge: 156
Ort: Wels Umgebung/OÖ


New PostErstellt: 24.11.04, 15:16  Betreff: Re: Rammstein - Ohne Dich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mhm, naja ich wollte mir die Single eigentlich wegen dem Laibach Remix kaufen (Laibach sind endgeil!!!), aber nun werd ich doch vorher mal im Laden reinhören

iemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine,
Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit:
Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos