wilde.klaenge

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Paradise Lost Aggresiver als zuvor und Drummer weg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 07.02.05, 16:40  Betreff: Paradise Lost Aggresiver als zuvor und Drummer weg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ende Februar kommt das neue Album der Metaller aus England. In der offizielen Hammer steht schon die Setlist usw. Auch die erste Auskopplung Forever After wurde fertig gedreht. Doch eins sagt die Band ganz klar. Es wird wieder angeblich aggresiver als z.b. Symbol of Life. Außerdem hat Drummer Lee Morris die Gruppe nach zu großen Problemen leider verlassen. Sein Nachfolger ist schon bei Forever After zu sehn.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos