wilde.klaenge

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Volle Kraft voraus 2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
matthias harteklaenge.de

Administrator

Beiträge: 260
Ort: Potsdam, Deutschland


New PostErstellt: 04.07.03, 20:28  Betreff:  Volle Kraft voraus 2  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Man das neue Material vom Eisbrecher ist echt der Hammer. Wer es sich noch nicht angehört hat sollte es am besten gleich tun.

freue mich aufs neue Album im September!!!! sabba
────────────────────────
Du stehst allein auf weitem Feld
im Kampf mit dir und ohne Waffen
Von Ferne hörst du schon den Feind
Wirst du den Weg alleine Schaffen?


[editiert: 07.07.04, 11:35 von matthias harteklaenge.de]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wilder.wein

Administrator

Beiträge: 75
Ort: Erlauf, Austria


New PostErstellt: 05.07.03, 11:40  Betreff: Re: Volle Kraft voraus 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gut zu hören, dass auf Alexx und Noel Verlaß ist. Die beiden haben eben ein Gespür für gute Musik. Leider komm ich noch länger nicht in den Genuß der Hörproben, denn ich sitz hier in Bad Saarow nur mit meinem GPRS-Handy herum...also keine Chance die downzuloaden.
Wie klingen sie denn?
mhz-liche grüsse

___________________
Jenseits des Stroms...
Wart ich auf dich...
Wenn du bei mir sein willst...
Musst du über den JORDAN gehen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
matthias harteklaenge.de

Administrator

Beiträge: 260
Ort: Potsdam, Deutschland


New PostErstellt: 05.07.03, 18:15  Betreff: Re: Volle Kraft voraus 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

düster hart aber härzlich wenn ich das mal so kurz zusammen fassen darf.

────────────────────────
Du stehst allein auf weitem Feld
im Kampf mit dir und ohne Waffen
Von Ferne hörst du schon den Feind
Wirst du den Weg alleine Schaffen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wilder.wein

Administrator

Beiträge: 75
Ort: Erlauf, Austria


New PostErstellt: 06.07.03, 21:16  Betreff: Re: Volle Kraft voraus 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HI Matthias, danke für die Info! Ich hätt mal eine Bitte: ICh weiß ja nicht obs zuviel Umstände macht, aber kannst du mal die Lyrics der beiden neuen Eisbrecher-Snippets (was eben auf den Auschnitten zu hören war) hier reinschreiben? Würd mich sehr freuen...
mhz-liche grüsse

___________________
Jenseits des Stroms...
Wart ich auf dich...
Wenn du bei mir sein willst...
Musst du über den JORDAN gehen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos