wilde.klaenge

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rammstein ham noch lange nicht genug

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GUY
Gast
New PostErstellt: 13.03.05, 18:29  Betreff: Rammstein ham noch lange nicht genug  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier aktuelle Infos über das in nächster Zeit erscheinende und mehr


ECHO 2005
Ramstein´sind nominirt und werden diesen Preis wohl in mindestens einer Kategorie bekommen


NÄCHSTE SINGLE
Es wird noch eine Single aus Reise Reise gebracht. Es soll endweder Los oder Amour werden. Wann sie erscheint weiß die Band noch nicht. Aber kaufen muß man das nicht. Denn es weden vermutlich wieder nur Remixe und keine anderen Tracks.


LIVE-DVD
Sowas wird noch kommen. Allerdings wird sie ein Konzert aus dem Ausland endhalten.


NEUES ALBUM
Das Album soll auf jeden Fall im Herbst 2005 erscheinen. Aus der Reise-Reise-Ära sind 7-8 Songs übrig geblieben die ihren Platz auf dem kommenden Album finden werden.


STEIGT RICHARD AUS?
Es werden Gerüchte laut das Richard bei Rammstein aussteigt weil er Solo weitermachen will. Weiß einer ob was dran ist?
nach oben
rammsteinfan4ever

Mitglied

Beiträge: 89
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 19.03.05, 10:43  Betreff: Re: Rammstein ham noch lange nicht genug  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

je mehr desto besser woher hast du die infos mit richard?

__________________________

wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren....

-- www.rammsteinfan4ever.de.vu --
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GUY
Gast
New PostErstellt: 25.03.05, 11:35  Betreff: NEUES  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

http://www.rammstein-austria.com




PAUSE
2006 werden Rammstein eine Pause machen



LOS
Wird die fünfte Auskopplung
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos