wilde.klaenge

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Volle Kraft voraus 2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wilder.wein

Administrator

Beiträge: 75
Ort: Erlauf, Austria


New PostErstellt: 07.07.03, 11:50  Betreff: Re: Volle Kraft voraus 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

I-Cafe gibts hier glaub ich gar keins....
Nein, nein, bin über Notebook und GPRS-Handy eingewählt. Funktioniert ganz gut, iss aber sauteuer - aber was soll man machen, wenns sonst keine Ablenkung gibt....

___________________
Jenseits des Stroms...
Wart ich auf dich...
Wenn du bei mir sein willst...
Musst du über den JORDAN gehen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wilder.wein

Administrator

Beiträge: 75
Ort: Erlauf, Austria


New PostErstellt: 07.07.03, 23:23  Betreff: Re: Volle Kraft voraus 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Megaherzlichen Dank für die Lyrics!!!!
Schon allein durch den Text, kann ich mir vorstellen wies klingt
vor allem der text von eisbrecher ist echt geil - endlich mal was zum aufbauen...
nochmals danke
eis-liche grüsse

___________________
Jenseits des Stroms...
Wart ich auf dich...
Wenn du bei mir sein willst...
Musst du über den JORDAN gehen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wilder.wein

Administrator

Beiträge: 75
Ort: Erlauf, Austria


New PostErstellt: 04.09.03, 13:54  Betreff: Re: Volle Kraft voraus 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So jetzt kam auch ich endlich in den ultimativen Eisbrecher-Genuss und muss sagen: echt unglaublich. Mir läufts bei Alexx's Stimme immer wieder kalt den Buckel runter! Der Mann ist einfach ein Stimmphänomen - Wahnsinn!! Wenn das nicht eine Hammerplatte wird, dann weiß ichs auch nicht mehr - kommt ja leider erst im Januar - eine lange Zeit, aber das warten wird sich lohnen.
und es wird kalt......

___________________
Jenseits des Stroms...
Wart ich auf dich...
Wenn du bei mir sein willst...
Musst du über den JORDAN gehen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos