Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  wilde.klaenge

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das endgültige AUS?????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wilder.wein

Administrator

Beiträge: 75
Ort: Erlauf, Austria


New PostErstellt: 10.07.03, 20:38  Betreff: Das endgültige AUS?????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gemunkelt wurde es in den Foren ja schon länger, nachdem die ersten Gigs abgesagt wurden, doch jetzt ist es also offiziell - Mathias Elsholz ist nicht mehr Megaherz-Sänger.
In meinen Augen wirds jetzt ganz schwierig, eine Lösung zu finden. Vor allem deshalb, weil das Album praktisch fertig ist und eine Tour geplant. Die Frage ist, wie waren die neuen Songs auf Matze zugeschnitten - kann die ein anderer überhaupt singen? Die jetzige Situation ist wahrscheinlich schwieriger als jene, als Alexx wegging. Der psychologische Faktor kommt jetzt noch dazu. Ich kann mir vorstellen, dass die Herzen schwerst frustriert sind.
Ich hoffe es, glaube aber nicht wirklich, dass sie sich schnell aufrappeln und wieder auf die Beine kommen.
Vielleicht sollte ich ihnen doch ein Demo von mir schicken????
eis-liche grüsse

___________________
Jenseits des Stroms...
Wart ich auf dich...
Wenn du bei mir sein willst...
Musst du über den JORDAN gehen!


[editiert: 07.07.04, 11:42 von matthias harteklaenge.de]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
matthias harteklaenge.de

Administrator

Beiträge: 260
Ort: Potsdam, Deutschland


New PostErstellt: 11.07.03, 11:49  Betreff: Re: Das endgültige AUS?????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaub zwar nicht das sie sich auflösen aber warscheinlich eine sehr lange Pause machen werden. Hoffnung stirbt zuletzt.

────────────────────────
Du stehst allein auf weitem Feld
im Kampf mit dir und ohne Waffen
Von Ferne hörst du schon den Feind
Wirst du den Weg alleine Schaffen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Micha
Gast
New PostErstellt: 18.09.03, 13:02  Betreff:  Re: Das endgültige AUS?????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie wäre es denn mit dem Grabgeläut - Sänger ..... Hat der sich nicht mal beworben???
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos