wilde.klaenge

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Coolste deutsche Band

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Urza

Mitglied

Beiträge: 6
Ort: Delitzsch


New PostErstellt: 28.05.03, 05:48  Betreff: Coolste deutsche Band  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
also ich finde Rammstein ist die beste deutsche Band, die sich je in der deutschen Musikwüste gegründet hat. Die machen genau die Musik, die ich gerne höre, deshlab läuft bei mir im Auto auch nur Project.

mfg Jürgen

Eine Lösung kann sich nicht für immer verstecken. (URZA)



[editiert: 07.07.04, 11:29 von matthias harteklaenge.de]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
matthias harteklaenge.de

Administrator

Beiträge: 260
Ort: Potsdam, Deutschland


New PostErstellt: 28.05.03, 07:14  Betreff: Re: Coolste deutsche Band  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da kann ich dir nur recht geben urza. Ich hab zwar kein Auto aber trotzdem geileste Band der Welt. Und die anderen Bands die hier im Forum sind wie findest du die?

────────────────────────
Der Wind der Wind weiß wer ich bin
Der Wind der Wind treibt mich dorthin
Der Wind der Wind bleibt mir im Sinn
Der Wind der Wind weiß wer ich bin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Urza

Mitglied

Beiträge: 6
Ort: Delitzsch


New PostErstellt: 28.05.03, 08:32  Betreff: Re: Coolste deutsche Band  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
tut mir leid, die Namen sagen mir überhaupt nichts. Es kann sein, dass ich die Musik schon mal gehört habe, aber mit den Band-Namen kann ich nichts anfangen.

mfg Jürgen

Eine Lösung kann sich nicht für immer verstecken. (URZA)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wilder.wein

Administrator

Beiträge: 75
Ort: Erlauf, Austria


New PostErstellt: 28.05.03, 09:25  Betreff: Re: Coolste deutsche Band  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Urza, willkommen auf wilde.klaenge!
Wenn du die anderen Bands gar nicht kennst, da verpasst du was, das kannst du mir glauben! Wird höchste Zeit, dass du da reinhörst
mhz-liche grüsse

___________________
Jenseits des Stroms...
Wart ich auf dich...
Wenn du bei mir sein willst...
Musst du über den JORDAN gehen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
matthias harteklaenge.de

Administrator

Beiträge: 260
Ort: Potsdam, Deutschland


New PostErstellt: 28.05.03, 14:16  Betreff: Re: Coolste deutsche Band  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da kann ich wilder.wein nur recht geben. Die anderen Bands sind einfach megageil. Wenn du was von Megaherz hören willst dann geh einfach mal auf meine Seite www.harteklaenge.de da wirste unter Megaherz/Download schon was finden.

────────────────────────
Der Wind der Wind weiß wer ich bin
Der Wind der Wind treibt mich dorthin
Der Wind der Wind bleibt mir im Sinn
Der Wind der Wind weiß wer ich bin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos