wilde.klaenge

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
MEGAHERZ....von den Toten zurückgekehrt!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wilder.wein

Administrator

Beiträge: 75
Ort: Erlauf, Austria


New PostErstellt: 07.07.04, 14:01  Betreff: MEGAHERZ....von den Toten zurückgekehrt!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

guckst du hier: www.megaherz.de

Neuer Song mit neuem Sänger zum downloaden!!
Was sagt ihr - der neue Mann klingt doch sehr nach dem Ex-Instanz Sänger oder täuscht mich mein geschultes Ohr??

Sehr geiler Track - rundum gelungen!!

mhz-liche grüsse matt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
matthias harteklaenge.de

Administrator

Beiträge: 260
Ort: Potsdam, Deutschland


New PostErstellt: 07.07.04, 15:34  Betreff: Re: MEGAHERZ....von den Toten zurückgekehrt!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

werde mir den Song gleich mal downloaden und danach meinen Ersteindruck posten

────────────────────────
Du stehst allein auf weitem Feld
im Kampf mit dir und ohne Waffen
Von Ferne hörst du schon den Feind
Wirst du den Weg alleine Schaffen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
matthias harteklaenge.de

Administrator

Beiträge: 260
Ort: Potsdam, Deutschland


New PostErstellt: 07.07.04, 16:02  Betreff: Re: MEGAHERZ....von den Toten zurückgekehrt!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hört sich wieder nach den Herzen an aber ob es die Stimme vom Ex-Instanz Sänger ist kann ich nicht sagen da ich mich mit der Band kaum beschäftigt habe.

────────────────────────
Du stehst allein auf weitem Feld
im Kampf mit dir und ohne Waffen
Von Ferne hörst du schon den Feind
Wirst du den Weg alleine Schaffen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarkLucas

Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 09.07.04, 09:31  Betreff: Re: MEGAHERZ....von den Toten zurückgekehrt!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

GEIL!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos