wilde.klaenge

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rammstein DVD im Sommer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
matthias harteklaenge.de

Administrator

Beiträge: 260
Ort: Potsdam, Deutschland


New PostErstellt: 30.05.03, 13:02  Betreff:  Rammstein DVD im Sommer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schön wärs wenn an diesem Gerücht was wares dran wäre, aber ehrlich gesagt ich glaub nicht dran. Rammstein Gerüchten sind in diesem Jahr woll voll der Renner. Aber was glaubt ihr was wahres dran oder wieder nur ein Gerücht?

────────────────────────
Der Wind der Wind weiß wer ich bin
Der Wind der Wind treibt mich dorthin
Der Wind der Wind bleibt mir im Sinn
Der Wind der Wind weiß wer ich bin


[editiert: 07.07.04, 11:29 von matthias harteklaenge.de]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ingo
Gast
New PostErstellt: 30.05.03, 14:46  Betreff: Re: Rammstein DVD im Sommer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaube das Blabbermouth.net nur große Töne gespuckt hat. Aber trotztdem wäre es mega geil wenn wir im Sommer eine DVD von Rammstein bekommen. Das einzige was wir Fans von denen Hören sind ja nur Gerüchte
nach oben
wilder.wein

Administrator

Beiträge: 75
Ort: Erlauf, Austria


New PostErstellt: 30.05.03, 16:06  Betreff: Re: Rammstein DVD im Sommer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mit Sicherheit eine Ente! Ich glaub ja sowieso nichts mehr, was nicht direkt vom management bestätigt wird. Schön wärs, ganz klar, aber das soll ja schon seit 2 Jahren geschehen...und was war bis jetzt?...
blabbermouth heißt doch plappermaul oder? nicht sehr vertrauenswürdig, wenn ihr mich fragt..
mhz-liche grüsse

___________________
Jenseits des Stroms...
Wart ich auf dich...
Wenn du bei mir sein willst...
Musst du über den JORDAN gehen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos