wilde.klaenge

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
WAT IS AN "MEIN TEIL" WIEDERLICH.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RobD
Gast
New PostErstellt: 06.09.04, 11:00  Betreff: WAT IS AN "MEIN TEIL" WIEDERLICH.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wat in drei teufels namen ist denn bitte an dem Viedo zu Mein Teil so ekelig, das ech nur nach 23 Uhr läuft.
Vertragen die ganzen Schwuchteln die Nachmittags vorm Fernseher sitzen keine Realität oda sind die einfach nur dumm.
Ich finde diese verfickten kleinen SPIESSER einfach nur abstoßend
( steigere mich gerade in einen mesantrophischen Anfall ).
Dann schaltet doch einfach ab, das mach in bei eurem Dreck, denn ich absolut wiederlich finde, nämlich auch und euer Dreck beherrscht mindestens 95% der Sendezeit.
Mir kann keiner erzählen, das jemand wegen nem Musikvideo Amok läuft. Wenn nen Rammstein, Marlyn Manson oder SlipKnoT - Fan das macht, dann is die Musik schuld, wenn aba nen Fan von Daniel K. Amok läuft war der Amokläufer ein armes von der Gesellschaft geschädigtes, bedauernswertes Wesen das dringend Hilfe benötigt(e).
Ich hör hier ma uff, auch wenn ich ewig so weitermachen könnte.
nach oben
Baltasar

Mitglied

Beiträge: 12
Ort: Potsdam, Deutschland


New PostErstellt: 07.09.04, 17:07  Betreff: Re: WAT IS AN "MEIN TEIL" WIEDERLICH.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielleich ham die leute die ihre kleinen Kinder Nachmittags form Fernseher parken angst davor, dass die Kinder sich das ansehen und dann auf dumme gedanken kommen oder irgendwelche Folgeschäden erleiden... ...so wie du zum Beispiel

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Die Welt in der ich lebe ist zu eng und viel zu laut,
die Gewalt in meinem Kopf ist mir bis ins Detail vertraut.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RobD

Mitglied

Beiträge: 7
Ort: Michendorf,Deutschland

New PostErstellt: 10.09.04, 22:08  Betreff: Re: WAT IS AN "MEIN TEIL" WIEDERLICH.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mach ma den Kopp zu du klener Spast,wenigstens bin ich nicht so politisch verfehlt wie du. Sowat nen ich nämlich ma nen fetten Schaden. Außerdem, seit wann können sich Spacken wie du nen Fernseher leisten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
matthias harteklaenge.de

Administrator

Beiträge: 260
Ort: Potsdam, Deutschland


New PostErstellt: 11.09.04, 08:50  Betreff: Re: WAT IS AN "MEIN TEIL" WIEDERLICH.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Man kommt mal wieder runter ´das Forum ist nicht dafür da den anderen fertig zumachen

────────────────────────
Du stehst allein auf weitem Feld
im Kampf mit dir und ohne Waffen
Von Ferne hörst du schon den Feind
Wirst du den Weg alleine Schaffen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos