wilde.klaenge

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer ist eigendlich noch bei Megaherz?????????????????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marc
Gast
New PostErstellt: 28.10.03, 17:46  Betreff:  Wer ist eigendlich noch bei Megaherz?????????????????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da ich nun dank euch weiß das Megaherz weiterlebt habe ich mal ne Frage. Wer ist überhaubt noch in der Band?

[editiert: 07.07.04, 11:43 von matthias harteklaenge.de]
nach oben
wilder.wein

Administrator

Beiträge: 75
Ort: Erlauf, Austria


New PostErstellt: 28.10.03, 20:16  Betreff: Re: Wer ist eigendlich noch bei Megaherz?????????????????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Laut letzten Berichten im Forum von Megaherz und Eisbrecher besteht die Band zur Zeit nur aus den noch verbliebenen 2 Gründungsmitgliedern. Nämlich X-tian und Wenz. Al ist bekanntlich bei Eisbrecher und Drumer Jürgen und Gitarrist Olli Pohl waren sozusagen nur "ausgeliehen" und gehörten laut X-tian nie zum fixen Inventar von Megaherz. Sie sind momentan wieder bei ihren alten Bands tätig.
Stay tuned, sie kommen sicher wieder....
eiskalte grüsse

___________________
ES REGNET
ES REGNET BLUT!
ES REGNET DEN SPIELMANNSFLUCH!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rammsteinfan4ever

Mitglied

Beiträge: 89
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 29.10.03, 00:05  Betreff: Re: Wer ist eigendlich noch bei Megaherz?????????????????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was waren bzw sind ihre alten bands?

___________________________

wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren....

-- www.rammsteinfan4ever.de.vu --
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wilder.wein

Administrator

Beiträge: 75
Ort: Erlauf, Austria


New PostErstellt: 29.10.03, 11:16  Betreff: Re: Wer ist eigendlich noch bei Megaherz?????????????????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also Olli ist wieder zu TAE (Twelve after Elve) zurückgekehrt, wo ja auch der Ex-Neue Sänger Mathias sang. Jürgens Ex-Band ist glaub ich "Keilerkopf" oder so, weiß aber nicht, ob er momentan bei denen dabei ist....
eiskalte grüsse

___________________
ES REGNET
ES REGNET BLUT!
ES REGNET DEN SPIELMANNSFLUCH!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos