wilde.klaenge

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Ich - Lava Glut

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
matthias harteklaenge.de

Administrator

Beiträge: 260
Ort: Potsdam, Deutschland


New PostErstellt: 07.07.04, 15:46  Betreff: Das Ich - Lava Glut  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Seit 2 Tagen liegt sie in meiner Anlage und ich schaff es nicht sie dort rauszubekommen so geil ist das neue Album vom ICH.
Für alle die sich überlegen kauf ich es mir oder nicht ich sag nur ihr habt nur eine Wahl.

Allerdings muss ich dazu sagen die Soundqualität von der Live DVD ist nicht so berauschen.

────────────────────────
Du stehst allein auf weitem Feld
im Kampf mit dir und ohne Waffen
Von Ferne hörst du schon den Feind
Wirst du den Weg alleine Schaffen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos