wilde.klaenge

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Samsas Traum Shirts

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baltasar

Mitglied

Beiträge: 12
Ort: Potsdam, Deutschland


New PostErstellt: 14.11.04, 22:35  Betreff: Re: Samsas Traum Shirts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich persönlich finde alle ganz gut.

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Die Welt in der ich lebe ist zu eng und viel zu laut,
die Gewalt in meinem Kopf ist mir bis ins Detail vertraut.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RobD

Mitglied

Beiträge: 7
Ort: Michendorf,Deutschland

New PostErstellt: 16.01.05, 20:03  Betreff: Re: Samsas Traum Shirts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na ihr seid gut, meine t-shirts werden nie ankommen und mein Geld werd ich auch nie zurückbekommen, die blöden Spacken (diese Wortwahl ist nicht übertrieben) senden mir auf meine E-mails nicht mal mehr antworten, bzw. haben es noch nie getan. Denen hab ich schon mind. 10 mails geschrieben. Vielen lieben Dank liebes Gothicon-Team, das ihr mich um mein Geld geprellt habt. Gut das ich die Kopie der Überweisung noch habe, mitlerweile spiele ich mit dem Gedanken, rechtliche Schritte einzuleiten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos