wilde.klaenge

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorher - Heute

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hammett_rulez

Mitglied

Beiträge: 8
Ort: Bay Area


New PostErstellt: 30.05.03, 21:29  Betreff: Vorher - Heute  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay hab da mal einen Standardthread eröffnet:

Was findet ihr besser STS vor Engelskrieger oder STS auf Engelskrieger.

Mir gefällt Herzblut sicher genauso gut wie Engelskrieger. Für meinen Geschmack sind die Engelskriegertexte jedoch sehr R+ like (Kleine Schwester, Unsterblich,...). Wenn sie nicht so "arg" wären, würd ich Engelskrieger vorziehen, weils vom Sound her meiner Meinung nach besser ist v.a. live.

______________________________________
To see into my eyes, you`ll find where Techno lies....


[editiert: 07.07.04, 11:39 von matthias harteklaenge.de]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
matthias harteklaenge.de

Administrator

Beiträge: 260
Ort: Potsdam, Deutschland


New PostErstellt: 31.05.03, 08:37  Betreff: Re: Vorher - Heute  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das kann man schwer sagen obwohl die Alben unterschiedlicher nicht sein könnten finde ich beide Hammer geil. Allerdings finde ich Engelskreiger nicht zu Rammstein like. Aber gleich mal eine andere Frage wie findet ihr Eric's Stimme? Gerade weil sie total anders ist als die von Till ist sie megageil.

────────────────────────
Der Wind der Wind weiß wer ich bin
Der Wind der Wind treibt mich dorthin
Der Wind der Wind bleibt mir im Sinn
Der Wind der Wind weiß wer ich bin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cerebrosus

Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Oberndorf/NÖ


New PostErstellt: 03.06.03, 17:55  Betreff: Re: Vorher - Heute  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Am Anfang war Erics Stimme noch sehr gewöhnungsbedürftig. Wahrscheinlich weil ich von R+ herkomme und davor Corvus Corax, Tanzwut und In Extremo kennenlernte. Aber ich hab mich mit ihr angefreundet. Obwohl ich es noch immer erheiternd finde, wie diese Stimme von dem Viech stammen kann. Auf jeden Fall ist sie unverwechselbar und macht aus Subway etwas besonderes.
Daß Subway und R+ einige Texte tauschen könnten ist im Übrigen auch meine Meinung.

P.S.: Techno sucks

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos