wilde.klaenge

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weena Morloch (Industrial Projekt von AK) Shirt!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Liscom

Administrator

Beiträge: 156
Ort: Wels Umgebung/OÖ


New PostErstellt: 11.03.04, 20:17  Betreff: Weena Morloch (Industrial Projekt von AK) Shirt!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Murmeln eignen sich hervorragend für die Verwendung in Steinschleudern... vor allem, wenn Du auf die Hauswand neben dem Zielobjekt 'draufhältst. Mann, das zischt wie eine Splitterbombe."

A. zu K. in Dr. Kosmos "Vier-Null-Sieben".

In diesem Sinne: Herzlich willkommen zum ersten offiziellen Weena Morloch-Shirt aller Zeiten! Um die erfolgreiche Renaissance des totgeglaubten WM-Albums "KK" gebührend zu feiern, haben wir ein Shirt herstellen lassen, das dem Status der Kultband mehr als nur gerecht wird.

Wie immer handelt es sich dabei um feine Premium-T-Ware des Markenherstellers Fruit Of The Loom, auf welches in weißer Druckfarbe neben dem Weena Morloch Schriftzug auch ein grandioses, aus Maschinengewehren zusammengebautes, umgedrehtes Peace-Zeichen gesiebt wurde. Um das Zeichen herum sind die liebenswürdigen, garantiert 100% politisch korrekten Sprüche "Terror über alles" und "Zur Hölle mit dem Frieden" zu lesen. Zwei niedliche kleine Handgranaten runden den Gesamteindruck geschmackvoll ab. Vorsicht: das gute Stück ist nichts für Weicheier und absolut sozialkundeunterrichtstauglich.

Das Shirt ist und bleibt auf 100 Stück limitiert, eine Neuauflage wird es garantiert niemals geben. Ihr könnt es in den Größen M (wie "Mikrokosmos"), L oder XL bestellen. In echter Industrial-Tradition gibt es zu jeder Bestellung eine kostenlose Munitionsmurmel dazugeschenkt.

Preis: 14,90€

Lieferzeit: 2-3 Wochen

Sollten sich zufällig drei Fans melden, die an einer gewissen Schule in Deutschland bei einem gewissen Lehrer Unterricht haben, so bekommen sie dieses gewisse Shirt gegen die Erstattung der reinen Porto- und Verpackungskosten geschenkt. Wir verstehen ausnahmsweise einmal aus aktuellem Anlass Spaß.

Und noch was: Sportsfreunde Stiller verbreiten die größte Musik-Wichse, die wir jemals gehört haben


Quelle: www.weena-morloch.de

http://www.gothicon.de



Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine,
Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit:
Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.


[editiert: 07.07.04, 11:24 von matthias harteklaenge.de]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos