wilde.klaenge

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
matthias harteklaenge.de

Administrator

Beiträge: 260


New PostErstellt: 12.10.04, 12:50     Betreff: Bandinfos auf Harteklaenge.de Antwort mit Zitat  

Ich möchte die Bandinfos ein wenig umgestallten wund wollte von euch wissen was ihr davon haltet.

Zum einen wollte ich die Sektion Gallery rausnehmen, da man die Bilder auch in der Hauptgallery anschauen kann und zum 2. wäre es einfacher zu aktualiseren, wenn sich die bandinfos zur jeder Band auf einem Infoblatt befinden oder?

Sagt mal was ihr davon haltet

────────────────────────
Du stehst allein auf weitem Feld
im Kampf mit dir und ohne Waffen
Von Ferne hörst du schon den Feind
Wirst du den Weg alleine Schaffen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos