wilde.klaenge

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unheilig im Leipziger Hellraiser

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiri
Gast
New PostErstellt: 07.02.05, 11:14  Betreff: Unheilig im Leipziger Hellraiser  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Am 05.02.2005 hat sich der Graf von Unheilig die Ehre gegeben und im Leipziger Hellraiser ein unglaubliches Gastspiel gehalten. Die Stimmung war einfach klasse und das Konzert wird bei uns sicher noch lange im Gedächtnis bleiben. Für alle, die auch dabei waren und ein wenig an diese Atmosphäre erinnert werden wollen und für die, die nicht dabei sein konnten, haben wir unsere Eindrücke in einem Bericht und vielen Fotos festgehalten. Wer Interesse hat, sollte also einfach mal im Konzertteil unter www.Tiriberlin.de vorbeischauen. Über einen Gästebucheintrag würden wir uns auch freuen :-)

LG
Tine und Rico
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos