wilde.klaenge

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lacrimosa / Gothminister - Fotos + Bericht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiri
Gast
New PostErstellt: 30.05.05, 19:09  Betreff: Lacrimosa / Gothminister - Fotos + Bericht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir waren am 26.05.2005 im Berliner Huxley´s beim Konzert von LACRIMOSA dabei. Supportet wurden Tilo und Anne von der norwegischen Band GOTHMINISTER. Es war ein wirklich schöner Abend und wir haben unsere Eindrücke in einem Bericht und vielen Fotos festgehalten. Bei Interesse also einfach mal auf www.TiriBerlin.de im Konzertteil vorbeischauen. Viel Spass beim Lesen und Schauen.

Liebe Grüße
Tine und Rico
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos