wilde.klaenge

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Subwayopen Air

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
matthias harteklaenge.de

Administrator

Beiträge: 260
Ort: Potsdam, Deutschland


New PostErstellt: 29.08.03, 09:21  Betreff:  Subwayopen Air  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das war echt der volle Hammer und zwar das ganze open Air.
Als erstes kamen Jbeatx auf die Bühne und haben ihr bestes gegeben.
Nach der ewig langen Umbau Zeit kamen Thanateros endlich zum Zuge.
Das war schon echt ne geile Show die uns geboten wurde.
Umbau ...
Für die 7 Bayer Schandmaul war es schon fast ein Heimspiel. Und die Stimmung war perfekt fast jeder hat ordentlich mitgemacht und mitgesungen. Nachdem Schandmaul noch eine Zugabe spielten kamen endlich die 7 Meister aus Potsdam SUBWAYTOSALLY auf die Bühne.
Wir wurden erstmal mit einer riesen Feuerexplosion überrascht (war schon einwenig zuheiss wenn man in der ersten Reihe stand). Leider mussten SubwaytoSally um 0:00 aufhören.

Bis hoffentlich Sommer 2004 im Waschhaus

Fotos vom Subwayopenair gibt es demnächst auf www.harteklaenge.de

────────────────────────
Du stehst allein auf weitem Feld
im Kampf mit dir und ohne Waffen
Von Ferne hörst du schon den Feind
Wirst du den Weg alleine Schaffen?


[editiert: 13.03.04, 07:19 von matthias harteklaenge.de]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos