wilde.klaenge

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
LOST AREA in Hameln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiri
Gast
New PostErstellt: 05.10.05, 09:05  Betreff: LOST AREA in Hameln  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Am 01.10.2005 zog es uns in die Rattenfängerstadt nach Hameln, denn dort hatten sich LOST AREA zu einem Heimspiel angemeldet. Die schweiz-deutsche Formation hatte uns ja schon im Juli mehr als positiv überrascht und nachdem ihre Musik bei uns hoch und runter lief wollten wir dieses Konzert nicht verpassen. Und wir wurden nicht enttäuscht, der Auftritt war einfach klasse und die Stimmung hätte besser kaum sein können. Unter www.TiriBerlin.de sind wie immer viele Fotos und ein ausführlicher Bericht zu finden.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos