wilde.klaenge

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alles wird teurer!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
matthias harteklaenge.de

Administrator

Beiträge: 260
Ort: Potsdam, Deutschland


New PostErstellt: 07.09.03, 15:13  Betreff: Alles wird teurer!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Am 12. Oktober kommen In Extremo nach Berlin und ich habe mich riesig gefreut bis ich zum Vorverkauf gegangen bin um zufragen wie teuer das Konzert ist. Fast 25 Euro wollten die haben...
Soviel will ich dann lieber doch nicht ausgeben da warte ich lieber 12 Tage auf Tanzwut im Lindenpark ist bestimmt um einiges billiger

────────────────────────
Du stehst allein auf weitem Feld
im Kampf mit dir und ohne Waffen
Von Ferne hörst du schon den Feind
Wirst du den Weg alleine Schaffen?


[editiert: 07.09.03, 15:14 von matthias harteklaenge.de]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wilder.wein

Administrator

Beiträge: 75
Ort: Erlauf, Austria


New PostErstellt: 08.09.03, 00:07  Betreff: Re: Alles wird teurer!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja, ich habe auch 26 EURO berappen müssen für das Konzert am 4. Oktober in Wien. Ich kann dir nur sagen, sie sinds sicher wert - und Tanzwut ist zwar auch geil, aber live doch ganz anders als InEx.
Sicherlich richtig, dass dies alles sehr teuer ist, vor allem wenn man bedenkt, dass mein für eine Tageskarte bei einem Festival auch sein 40 EURO blechen muss, dabei aber 5-6 BAnds auftreten.
Solange es die Fans zahlen, werden sich die Preise auch nicht ändern.....also sind wir selbst ja daran schuld....
und es wird kalt....

___________________
Jenseits des Stroms...
Wart ich auf dich...
Wenn du bei mir sein willst...
Musst du über den JORDAN gehen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rammsteinfan4ever

Mitglied

Beiträge: 89
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 08.09.03, 17:03  Betreff: Re: Alles wird teurer!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich sach nur 37 € für Marylin manson in der frankfurter festhalle...

___________________________

wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos