wilde.klaenge

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Crüxshadows + Lost Area in Halle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiri
Gast
New PostErstellt: 19.07.05, 07:22  Betreff: Crüxshadows + Lost Area in Halle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weil das Konzert der Crüxshadows in Berlin so geil war, waren wir letzten Samstag auch noch einmal in Halle mit dabei. Die Fahrt dahin hat sich auf jeden Fall gelohnt, zumal auch die Vorband LOST AREA einen richtig guten Sound am Start hatte. Unsere Eindrücke haben wir wir üblich unter www.TiriBerlin.de in einen Bericht gepackt und dazu viele Fotos online gestellt.

Übrigens findet Ihr auf unserer Page auch ein interessantes Interview mit der vielversprechenden jungen Band LOST AREA. Es lohnt sich, mal reinzuschauen.

LG
Tine und Rico
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos