wilde.klaenge

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
In Extremo/Eisbrecher München 16.05.04

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Beau Lestat

Administrator

Beiträge: 70
Ort: (noch) ein Kaff in Niederbayer


New PostErstellt: 16.05.04, 11:38  Betreff: In Extremo/Eisbrecher München 16.05.04  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leute, das Event gestern war so GEEEEIIIIILLLLL!!!!! Ihr habt alle sowas von verpasst!!!! Nicht nur, dass das Konzert der absolute Hammer war - die Aftershowparty war nicht zu toppen! Wir scherzten mit InEx, knuddelten mit Van Langen, tanzten mit Schandmaul, philosophierten mit Haggard, klönten mit Eisbrecher... Sowas hab ich echt noch nicht erlebt. Munich rulez!! Werd auf alle Fälle noch nen Bericht darüber schreiben

-------------------------------------------------------
Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst,
stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wilder.wein

Administrator

Beiträge: 75
Ort: Erlauf, Austria


New PostErstellt: 16.05.04, 12:22  Betreff: Re: In Extremo/Eisbrecher München 16.05.04  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schön................für dich .
....es kocht die Eifersucht......

______________
visit
www.EISBRECHERFAN.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Beau Lestat

Administrator

Beiträge: 70
Ort: (noch) ein Kaff in Niederbayer


New PostErstellt: 16.05.04, 14:25  Betreff: Re: In Extremo/Eisbrecher München 16.05.04  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Um deine Eifersucht vielleicht noch toppen zu können: Ich hab heute schon mit Alexx telefoniert , ich organisier nämlich gerade nen Gig für Cornix in München und evt. krieg ich Eisbrecher als zweite Band dazu!!! Er hat mir gerade noch ein paar Internas verraten, die werd ich gleich noch in meinem Bericht verarbeiten...


-------------------------------------------------------
Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst,
stiehlt er deine Seele und fliegt davon...


[editiert: 16.05.04, 15:45 von Beau Lestat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos