wilde.klaenge

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
wilde.klaenge
256 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
wilde.klaenge Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Coolste deutsche Band
Ein Konzert oder mehrere wären echt geil. Sollte dann aber nicht igendwo in Bayern oder ... sein sonder ein der nähe von Berlin :D ──────────────────────── Der Wind der Wind weiß wer ich bin Der Wind der Wind treibt mich dorthin Der Wind der Wind bleibt mir im Sinn Der Wind der Wind weiß wer ich bin
matthias harteklaenge.de 03.06.03, 14:57
No new posts Re: Küss mich
So denke ich auch für mich ist eine Single auch mehr eine Support CD und die muss halt einwenig Mainstream sein. ──────────────────────── Der Wind der Wind weiß wer ich bin Der Wind der Wind treibt mich dorthin Der Wind der Wind bleibt mir im Sinn Der Wind der Wind weiß wer ich bin
matthias harteklaenge.de 01.06.03, 11:38
No new posts Küss mich
Leider habe ich das Video noch nicht gesehen aber vieleicht ihr also schreibt mal rein wie es euch gefallen hat. Das Lied an sich finde ich "Naja". Und die Kritiken im In Extremo Forum sind ja alles andere als gut. ──────────────────────── Der Wind der Wind weiß wer ich bin Der Wind der Wind treibt mich dorthin Der Wind der Wind bleibt mir im Sinn Der Wind der Wind weiß wer ich bin
matthias harteklaenge.de 01.06.03, 10:55
No new posts Re: Magickarten
Ja kann ich machen kann aber ein paar Tage dauern. reicht es dir wenn es nur die Namen sind? ──────────────────────── Der Wind der Wind weiß wer ich bin Der Wind der Wind treibt mich dorthin Der Wind der Wind bleibt mir im Sinn Der Wind der Wind weiß wer ich bin
matthias harteklaenge.de 31.05.03, 19:29
No new posts Re: neues Forum
coole Idee mit den Hp Zetteln. Vieleicht sollte man das mal machen. ──────────────────────── Der Wind der Wind weiß wer ich bin Der Wind der Wind treibt mich dorthin Der Wind der Wind bleibt mir im Sinn Der Wind der Wind weiß wer ich bin
matthias harteklaenge.de 31.05.03, 10:00
No new posts Re: Vorher - Heute
Das kann man schwer sagen obwohl die Alben unterschiedlicher nicht sein könnten finde ich beide Hammer geil. Allerdings finde ich Engelskreiger nicht zu Rammstein like. Aber gleich mal eine andere Frage wie findet ihr Eric's Stimme? Gerade weil sie total anders ist als die von Till ist sie megageil. :cool: ──────────────────────── Der Wind der Wind weiß wer ich bin Der Wind der Wind treibt mich dorthin Der Wind der Wind bleibt mir im Sinn Der Wind der Wind weiß wer ich bin
matthias harteklaenge.de 31.05.03, 08:37
No new posts Re: neues Forum
Willkommen Hammett im wilde.klaenge Board. Wer ist eigentlich Hammett Musiker, Fernseherstar oder dein Name? ──────────────────────── Der Wind der Wind weiß wer ich bin Der Wind der Wind treibt mich dorthin Der Wind der Wind bleibt mir im Sinn Der Wind der Wind weiß wer ich bin
matthias harteklaenge.de 30.05.03, 20:08
No new posts Rammstein DVD im Sommer
:o Schön wärs wenn an diesem Gerücht was wares dran wäre, aber ehrlich gesagt ich glaub nicht dran. Rammstein Gerüchten sind in diesem Jahr woll voll der Renner. Aber was glaubt ihr was wahres dran oder wieder nur ein Gerücht? :o ──────────────────────── Der Wind der Wind weiß wer ich bin Der Wind der Wind treibt mich dorthin Der Wind der Wind bleibt mir im Sinn Der Wind der Wind weiß wer ich bin
matthias harteklaenge.de 30.05.03, 13:02
No new posts Magickarten
Hi Urza wie man auf deiner Seite sehen kann bist du großer Magicfan. Ich habe nämlich noch hunderte von Karten und weiss nicht was ich mit den Anfangen soll. Wenn du interessiert bist mir ein paar Karten abzukaufen melde dich einfach mal. Werde es eventuell auch ein dein Foum schreiben. (die letzt Karte habe ich irgendwann 2000 gekauft.) ──────────────────────── Der Wind der Wind weiß wer ich bin Der Wind der Wind treibt mich dorthin Der Wind der Wind bleibt mir im Sinn Der Wind der Wind weiß wer ich bin
matthias harteklaenge.de 30.05.03, 12:12
No new posts Re: Coolste deutsche Band
Das kann ich dir nur empfehlen. Einfach mal eine Stunde Zeit nehmen und die Anlage ganz Laut stellen. Und an nichts anderes Denken ... IST MEGA GEIL. ;) ──────────────────────── Der Wind der Wind weiß wer ich bin Der Wind der Wind treibt mich dorthin Der Wind der Wind bleibt mir im Sinn Der Wind der Wind weiß wer ich bin
matthias harteklaenge.de 29.05.03, 19:36
No new posts Re: Der Eisbrecher legt ab!
Das Cover sieht echt viel versprechend aus. Hoffentlich kann mann die Single auch in den Läden kaufen. Denn soweit ich informiert bin gibt es die Band ja noch nicht lange oder? ──────────────────────── Der Wind der Wind weiß wer ich bin Der Wind der Wind treibt mich dorthin Der Wind der Wind bleibt mir im Sinn Der Wind der Wind weiß wer ich bin
matthias harteklaenge.de 28.05.03, 17:50
No new posts irgendwie fehlt hier noch etwas
:( wilder.wein fällt dir nichts zu Subwaytosally ein? Mir nämlich auch nicht. :) Schreib es einfach hier rein wenn dir was eingefallen ist. Es können natürlich auch andere Ideen vorschlagen. ──────────────────────── Der Wind der Wind weiß wer ich bin Der Wind der Wind treibt mich dorthin Der Wind der Wind bleibt mir im Sinn Der Wind der Wind weiß wer ich bin
matthias harteklaenge.de 28.05.03, 16:46
No new posts Re: Coolste deutsche Band
Da kann ich wilder.wein nur recht geben. Die anderen Bands sind einfach megageil. Wenn du was von Megaherz hören willst dann geh einfach mal auf meine Seite www.harteklaenge.de da wirste unter Megaherz/Download schon was finden. ──────────────────────── Der Wind der Wind weiß wer ich bin Der Wind der Wind treibt mich dorthin Der Wind der Wind bleibt mir im Sinn Der Wind der Wind weiß wer ich bin
matthias harteklaenge.de 28.05.03, 14:16
No new posts Re: Coolste deutsche Band
Da kann ich dir nur recht geben urza. Ich hab zwar kein Auto aber trotzdem geileste Band der Welt. Und die anderen Bands die hier im Forum sind wie findest du die? ──────────────────────── Der Wind der Wind weiß wer ich bin Der Wind der Wind treibt mich dorthin Der Wind der Wind bleibt mir im Sinn Der Wind der Wind weiß wer ich bin
matthias harteklaenge.de 28.05.03, 07:14
No new posts Re: neues Forum
So ganz in die Gänge kommt das Forum noch nicht aber ich hoffe das wirt noch. :confused: ──────────────────────── Der Wind der Wind weiß wer ich bin Der Wind der Wind treibt mich dorthin Der Wind der Wind bleibt mir im Sinn Der Wind der Wind weiß wer ich bin
matthias harteklaenge.de 27.05.03, 19:24
No new posts Re: Newcomer zwischen Stars
Ich finde die Idee garnicht so schlecht hier ein paar mehr Newcomer zu präsentieren. :D Und erlich gesagt ich finde eure Musik so geil. Das ich auf euch garnicht verzichten wollte. ;) ──────────────────────── Der Wind der Wind weiß wer ich bin Der Wind der Wind treibt mich dorthin Der Wind der Wind bleibt mir im Sinn Der Wind der Wind weiß wer ich bin
matthias harteklaenge.de 27.05.03, 06:19
No new posts Re: neues Forum
Ja hab ich auch von wilder.wein bekommen (von der Seite geklaut). Kannst dich gerne anmelden Cerebrosus. :D :) :cool: ;) ──────────────────────── Der Wind der Wind weiß wer ich bin Der Wind der Wind treibt mich dorthin Der Wind der Wind bleibt mir im Sinn Der Wind der Wind weiß wer ich bin
matthias harteklaenge.de 26.05.03, 15:07
No new posts WGT wer ist dabei?
Alle die das lesen. Ich kann leider nicht zum WGT kommen. Darum die Frage wer dabei ist. Wäre schön wenn mir mal einer schreiben könnte wie es war. Oder sogar mit ein paar Bilder. ──────────────────────── Der Wind der Wind weiß wer ich bin Der Wind der Wind treibt mich dorthin Der Wind der Wind bleibt mir im Sinn Der Wind der Wind weiß wer ich bin
matthias harteklaenge.de 25.05.03, 19:26
No new posts Re: neues Forum
Ich hoffe es werden viele User. Wenn setzt du dann den Link auf deine Seite?
matthias harteklaenge.de 24.05.03, 11:44
No new posts neues Forum
Wir ihr sehen könnt ist das das nue Forum (wilder.wein und harteklaenge.de) Viel Spass beim schreiben. :) :)
matthias harteklaenge.de 24.05.03, 11:14
 
 
256 von 256 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos