wilde.klaenge

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
wilde.klaenge
158 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
wilde.klaenge Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Der "Was hört ihr gerade" Thread
Kapo - Lullaby to a Ghetto Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine, Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine, Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Liscom 26.08.04, 19:41
No new posts Re: Wann hört ihr Musik am liebsten?
musik kann fast nie falsch sein ;) Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine, Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine, Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Liscom 23.08.04, 19:14
No new posts Re: Der "Was hört ihr gerade" Thread
Mantus - Keine Liebe (Nebel.Lungen RMX by Samsas Traum) Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine, Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine, Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Liscom 23.08.04, 19:12
No new posts Re: Rammstein: Neue Single "Amerika"
*g* Ich schätze diesesmal wird es wirklich zu jeden Track ne Single geben Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine, Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine, Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Liscom 18.08.04, 17:39
No new posts Re: Macht Dudelsack blasen krank?
Ein Dudelsack ist ja auch nicht alles was man blasen kann *g* Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine, Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine, Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Liscom 12.08.04, 22:21
No new posts Re: BRAINSTORM & EKTORMOF headlinen Night Of Power
[quote:wilder.wein] :eek: .....bisschen engstirnig Liscom?.... :confused: [url=http://www.eisbrecherfan.com/][img]http://www.oomphfan.de/oomph/banner/eisbrecher_banner.jpg[/img][/url] [/quote] :D ... Weil außer mir nur Gott noch zählt und Gott schweigt sicherlich ... Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine, Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine, Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Liscom 09.08.04, 18:53
No new posts Re: BRAINSTORM & EKTORMOF headlinen Night Of Power
[quote:matthias harteklaenge.de] so krass würd ich das auch net formulieren ;) [/quote] *g* Wer mich kennt, weiß das ich mich da noch zurückgehalten habe :D Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine, Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine, Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Liscom 07.08.04, 07:50
No new posts Re: Der "Was hört ihr gerade" Thread
Death in June - Rose Clouds of Holocaust Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine, Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine, Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Liscom 06.08.04, 06:25
No new posts Re: BRAINSTORM & EKTORMOF headlinen Night Of Power
[quote:DarkLucas] Die Musik ist langweilig [/quote] Du sagst es ;) Schwule Metaler ;) Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine, Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine, Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Liscom 06.08.04, 06:23
No new posts Re: Rammsteinfan.de muss geschlossen werden!
Wenn Rammstein nichts dagegen unternehmen können sich Interessenten für ihre Cds mal sofort bei mir melden, denn dann haben die bei mir ausgeschissen. So behandelt man keine Fans!!! Matthias sollte auch gleich mal den ganzen Rammstein Müll von der HartenKlaenge Seite nehmen, sonst bekommt er womöglich auch noch Probleme von den Idioten Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine, Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine, Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Liscom 31.07.04, 19:06
No new posts Re: Update stop
Viel Spaß ;) Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine, Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine, Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Liscom 29.07.04, 14:39
No new posts Re: Shop tipp
*g* ;) Japp, aber weil ich so faul bin hab ich es von meiner Freundin reinstellen lassen :D Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine, Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine, Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Liscom 18.07.04, 11:59
No new posts Re: Shop tipp
;) bei Ebay hol ich mir hauptsächlich rares Zeug, aber normale Cds bekommt man dort billiger, besonders was Haus Arafna, Death in June, Samsas Traum etc anbelangt *g* und bei Ebay verdien ich lieber Geld mit raren Sachen die ich in weiser Voraussicht doppelt gekauft habe *g* http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=59179&item=3827172922 Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine, Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine, Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Liscom 17.07.04, 23:45
No new posts Shop tipp
http://shop.xtortion.de Die haben allerhand rares Zeug für gutes Geld :) Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine, Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine, Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Liscom 17.07.04, 13:51
No new posts Re: Der "Was hört ihr gerade" Thread
Van Langen - Das Palästinalied Projekt Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine, Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine, Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Liscom 17.07.04, 13:44
No new posts Re: Der "Was hört ihr gerade" Thread
Death in June - Runes and Men (live) Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine, Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine, Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Liscom 15.07.04, 18:30
No new posts Re: Leichenschrei
[quote:DarkLucas] kenn ich net und Darkwave interessiert mich eh net [/quote] Was der Bauer nicht kennt .... :D gell Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine, Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine, Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Liscom 15.07.04, 18:26
No new posts Re: Leichenschrei
ich leg mir keine Sampler mehr ohne exklusive lieder zu, denn die meisten CDs von denen die Lieder stammen besitze ich ohnehin *g* Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine, Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine, Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Liscom 14.07.04, 20:19
No new posts Re: Em 2004
joah ... wenigstens ein Happy End Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine, Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine, Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Liscom 12.07.04, 20:41
No new posts Re: RAMMSTEIN Video-Premiere und Tourdaten!!!!
Ich finde mein Teil ganz gut Das Video ist der absolute Hammer und der Song hat schon was, aber der Refrain geht mir zu sehr unter Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine, Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine, Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Liscom 12.07.04, 20:37
No new posts Re: RAMMSTEIN Video-Premiere und Tourdaten!!!!
@wilder wein Nürnberg ist ja auch nicht so weit weg Werde wohl dort sein Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine, Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine, Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Liscom 10.07.04, 19:48
No new posts Panzer AG - This is my Battlefield
Wow ist die CD geil Für alle die Industrial lieben ein Pflichtkauf Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine, Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine, Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Liscom 06.07.04, 10:15
No new posts Re: Der "Was hört ihr gerade" Thread
Die CD ist genial und ich werd sie wohl auch demnächst review'n NP: Wumpscut - Your last salute Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine, Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine, Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Liscom 30.06.04, 20:46
No new posts Re: Em 2004
wayne interessiert die scheiss em noch scheiss schweizer schiri Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine, Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine, Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Liscom 30.06.04, 18:13
No new posts Re: Der "Was hört ihr gerade" Thread
Eric Fish - Ehrlich will ich bleiben Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine, Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine, Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Liscom 30.06.04, 18:12
No new posts Nigthwish News???!!!
Was hat Nightwish mit HarteKlaenge zu tun??? Ist ja eher was für Metal Teenies :D Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine, Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine, Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Liscom 19.06.04, 16:47
No new posts Re: Em 2004
Sei der EM Quali hasse ich Holland Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine, Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine, Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Liscom 18.06.04, 16:16
No new posts Re: Em 2004
England !!!! aber Hautpsache Deutschland ist bald draussen :D Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine, Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine, Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Liscom 16.06.04, 18:18
No new posts Re: Neue Single Neues Album
Egal. Als Rammstein Fan muss man ohnehin geduldig sein *g* Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine, Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine, Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Liscom 08.06.04, 17:52
No new posts Re: Cornix Maledictum
Ich hab Cornix versäumt, denn nach der Regeattacke in der Parkbühne bei Staub, mussten wir dann zurück in die Jugendherberge fahren und erst mal warm duschen, etc Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine, Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine, Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Liscom 02.06.04, 06:29
 
 
40 von 158 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos