wilde.klaenge

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
wilde.klaenge
70 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
wilde.klaenge Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Und wie gefällt sie euch?
Das taucht! Vieeeel schöner als vorher ;o))
Beau Lestat 27.03.04, 14:32
No new posts Re: WGT 2004
Ich war noch nie auf dem WGT und freue mich heuer schon richtig darauf - hauptsächlich wegen Corvus Corax und Cornix Maledictum. Hab aber gehört, dass man pro Tag nicht mehr als zwei Bands schafft - stimmt das wirklich? Wär schade, wo das Angebot doch so toll ist. Drink from me and live forever...
Beau Lestat 28.03.04, 15:03
No new posts Re: DER HAMMER!!
Muss ich den TW-Thread doch mal wieder zum Leben erwecken ;) Ich hab sie ja schon öfter gesehen, das letzte Mal am 06.03. in Kaiserslautern. Für mich war es das bisher beste Konzert. Erstens spielten die Jungs perfekt und zweitens war auch noch die Stimmung grandios! Für die neue DVD wird ja in Bamberg und München gedreht (07./08.05.), das wird sicher auch lustig! Drink from me and live forever...
Beau Lestat 28.03.04, 15:12
No new posts Re: Der "Was hört ihr gerade" Thread
Also ich hör grad ganz anderes Mittelalter - und zwar "Estampie". Sind zur Abwechslung auch nicht schlecht! Drink from me and live forever...
Beau Lestat 28.03.04, 15:16
No new posts Re: Chat Termin
Ich bin da leider auch nicht da - Cornix Maledictum in Chorin... Drink from me and live forever...
Beau Lestat 05.04.04, 15:34
No new posts Re: Der "Was hört ihr gerade" Thread
Meine CD bleibt heute irgendwie bei "Spuren im Schnee" von Goethes Erben hängen ;) Drink from me and live forever...
Beau Lestat 06.04.04, 18:39
No new posts Re: dvd
In München bin ich auf alle Fälle dabei, und wenn´s mich bockt, fahr ich zu den anderen beiden Konzis auch noch. Drink from me and live forever...
Beau Lestat 13.04.04, 18:49
No new posts Re: Teufel, der Hammer
Ihr müsstet ihn mal hören, wenn er schwäbisch spricht *gg* In Grenoble war er auch total gut drauf - aber ich kenn ihn auch anders. Wenn er keinen Bock hat, sagt er keinen Ton. Naja, typisch Musiker eben ;o) Drink from me and live forever...
Beau Lestat 13.04.04, 18:52
No new posts Re: dvd
@ VaterallerSpiegel: Jetzt kommt´s mir erst, dich kenn ich ja ausm Corvus-Forum! Und, zu welchen Konzis gehst du? Ich fahr nun doch nur morgen nach München, da ich momentan mit Fieber und heftigen Ohrenschmerzen aufm Sofa lieg und verzweifelt versuche, mich noch auszukurieren... Aber ich geh dahin, und wenn es das letzte ist, was ich tu!!! ;) Drink from me and live forever...
Beau Lestat 07.05.04, 20:38
No new posts Re: Wie fing es bei euch an?
Ich komm ja mehr aus der Mittelalter-/Gothicecke, obwohl ich schon länger Rammstein höre als z. B. Corvus. Zu CoCo schleppte mich mein Exfreund letztes Jahr im März und seither ist es um mich geschehen. Erst ging ich nur zu CoCo- und Tanzwut-Konzerten, inzwischen gehören aber auch Cultus Ferox, Schandmaul, Subway to Sally, In Extremo - und natürlich nicht zu vergessen Cornix Maledictum!!! - zu meinen Konzert-Favoriten. Drink from me and live forever...
Beau Lestat 07.05.04, 20:44
No new posts Cornix Maledictum
So Leute, mal sehen, ob sich hier auch einige CoMa-Fans zusammentun... Wer von euch geht auf´s WGT und schaut sich die Jungs am Montag in der Agra-Halle an? Drink from me and live forever...
Beau Lestat 14.05.04, 20:04
No new posts Re: Cornix Maledictum
Deine Freundin hat Recht! *gg* Kennt man die vielleicht? Hier mal das Line-Up - ohne Gewähr - vom Montag in der Agra: 31. 05. 2004 Doors open 13:00 VIVUS TEMPORIS 14:00 - 14:30 changeover 14:30 - 14:50 SCHELMISH 14:50 - 15:20 changeover 15:20 - 15:40 REMEMBER TWILIGHT 15:40 - 16:10 changeover 16:10 - 16:30 ADORNED BROOD 16:30 - 17:10 changeover 17:10 - 17:30 FAUN 17:30 - 18:10 changeover 18:10 - 18:30 [b]CORNIX MALEDICTUM 18:30 - 19:10 [/b] changeover 19:10 - 19:30 SALTATIO MORTIS 19:30 - 20:10 changeover 20:10 - 20:30 MILA MAR 20:30 - 21:20 changeover 21:20 - 21:40 SCHANDMAUL 21:40 - 22:30 changeover 22:30 - 23:00 CORVUS CORAX 23:00 - 00:00 Drink from me and live forever...
Beau Lestat 15.05.04, 08:44
No new posts Re: In Ex vs Schandmaul
Auch ich finde, man kann die beiden Bands nicht miteinander vergleichen - aber beide haben definitiv was!!! Heute Abend ist es ja mal wieder soweit: InEx mit Support Eisbrecher... wird sicher geil! -------------------------------------------- Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst, stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 15.05.04, 09:02
No new posts In Extremo/Eisbrecher München 16.05.04
Leute, das Event gestern war so GEEEEIIIIILLLLL!!!!! Ihr habt alle sowas von verpasst!!!! Nicht nur, dass das Konzert der absolute Hammer war - die Aftershowparty war nicht zu toppen! Wir scherzten mit InEx, knuddelten mit Van Langen, tanzten mit Schandmaul, philosophierten mit Haggard, klönten mit Eisbrecher... Sowas hab ich echt noch nicht erlebt. Munich rulez!! Werd auf alle Fälle noch nen Bericht darüber schreiben :D ------------------------------------------------------- Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst, stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 16.05.04, 11:38
No new posts Re: In Extremo/Eisbrecher München 16.05.04
Um deine Eifersucht vielleicht noch toppen zu können: Ich hab heute schon mit Alexx telefoniert :eek: , ich organisier nämlich gerade nen Gig für Cornix in München und evt. krieg ich Eisbrecher als zweite Band dazu!!! Er hat mir gerade noch ein paar Internas verraten, die werd ich gleich noch in meinem Bericht verarbeiten... ------------------------------------------------------- Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst, stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 16.05.04, 14:25
No new posts Re: In Extremo/Eisbrecher München 16.05.04
Ne gute Mischung würd ich sagen! ;o) ------------------------------------------------------- Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst, stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 16.05.04, 19:46
No new posts Re: Cornix Maledictum
Gute Idee! Nur die Durchführung wird etwas kompliziert, wa?! Irgendein Vorschlag? ------------------------------------------------------- Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst, stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 18.05.04, 16:05
No new posts Re: Cornix Maledictum
[quote:Liscom] ich würde einfach sagen wir rufen uns telephonisch auf dem WGT zusammen. [/quote] Wir könnten uns auch zusammen trommeln *gg* Ok, ich mach mal den Anfang und rück meine Handynr raus. Und wehe, es meldet sich dann keiner! ********** (zensiert) ------------------------------------------------------- Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst, stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 18.05.04, 23:05
No new posts Re: Cornix Maledictum
Schade, wo ich doch wollte, dass mich jeder Perversling anruft *gg* Nee, hast ja Recht, danke! Schätze mal, du hast meine Nr. notiert, oder? ------------------------------------------------------- Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst, stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 19.05.04, 13:28
No new posts Re: Cornix Maledictum
"Sollen" oder "dürfen"? ;o) Ok, ich schwirr ab zum Fan-Treff... Ist ne gute Idee, Matthias! ------------------------------------------------------- Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst, stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 20.05.04, 11:22
No new posts WGT
Also, wer geht wann wohin? Ich werde am Freitag wohl ab 17.40 im Werk II Halle A sein zu Eisbrecher, Cultus Ferox und Unheilig. Am Samstag bin ich bei Corvus in Freyburg/Unstrut, am Sonntag ab 20.40 in der Agra für die Untoten und The Crüxshadows und am Montag ab 13.00 wieder in der Agra - die erste Reihe belegen *gg* ------------------------------------------------------- Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst, stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 20.05.04, 11:25
No new posts Re: Cornix Maledictum
Na warte, dann spam ich gleich hier weiter! Ich HASSE Befehle!!! :p ------------------------------------------------------- Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst, stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 21.05.04, 13:25
No new posts Re: Subway Live - getsern in FFM
Eigentlich geht´s hier ja um StS, aber egal ;o) Ich hab SaMo bisher 3x gesehen (das letzte Mal gestern aufm WGT) und ich muss sagen, dass mich zwar ihre blöden Sprüche aufregen, dass sie aber unheimlich Stimmung machen können und auch musikalisch was drauf haben. ------------------------------------------------------- Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst, stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 01.06.04, 16:16
No new posts Re: Schandmaul - 19. Mai in Linz
Dito!!! Hab sie gestern aufm WGT gesehen (nicht zum ersten, aber sicher auch nicht zum letzten Mal) und fand sie superspitzenklasse!!! Und die Halle hat getobt... ------------------------------------------------------- Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst, stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 01.06.04, 16:18
No new posts Re: WGT
@ Liscom: Ey, keine SMS?! Schade... @ Matthias: Ich hab nicht fotografiert, aber genügend andere Leute. Die Pix werden sicher nach und nach eintrudeln. @ all: War dieses WGT nicht unbeschreiblich geil?!?!? Auch wenn ich am Montag nach fast 14 Stunden erster Reihe in der Agra fast tot umgefallen wär ;o) ------------------------------------------------------- Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst, stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 01.06.04, 16:20
No new posts Re: Cornix Maledictum
So, back from WGT... Mich würd eure ehrliche Meinung zum Auftritt von Cornix bzw. zu des Meisters Soloshow interessieren. Ich als Hardcorefan kann dit Janze natürlich nur in höchsten Tönen loben *gg* Nee, im Ernst, Cornix haben schon gut gespielt (bis auf ein paar kleinere Ungereimtheiten) und Ardor hat mich schlicht und ergreifend vom Sockel gehauen! ;o) ------------------------------------------------------- Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst, stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 01.06.04, 16:24
No new posts Re: Cornix Maledictum
Weichei *fg* ------------------------------------------------------- Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst, stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 02.06.04, 15:39
No new posts Re: Em 2004
Ich hasse Fußball und von daher ist es mir völlig latte, wer gewinnt ;o)) Bin ja froh, dass ich inzwischen schon mitbekommen habe, dass EM ist! ------------------------------------------------------- Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst, stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 16.06.04, 13:23
No new posts Re: Der "Was hört ihr gerade" Thread
Naja, hör momentan nur das Surren des PCs... Hab zurzeit aber total oft die "Verdammt in alle Ewigkeit" von Cornix drin, weil ich die endlich über Ebay ersteigern konnte *hüpffreu* ------------------------------------------------------- Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst, stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 30.06.04, 09:13
No new posts Re: dvd
Die soll heuer im November rauskommen. Fertig zusammengestellt ist sie nun ja schon, jetzt geht´s ans Cover etc. ------------------------------------------------------- Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst, stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 30.06.04, 16:23
 
 
20 von 70 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos