wilde.klaenge

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
wilde.klaenge
70 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
wilde.klaenge Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Ardor
@ Andreas: Also zuerst mal finde ich es gut, dass du dich tatsächlich hier verewigt hast. Dann kann ich ja etwas ausholen ;o) Cornix Maledictum war nie der Versuch, Corvus Corax nachzumachen. Wenn du dir die Shows ansiehst bzw. die CDs anhörst wird dir auffallen, dass Cornix wesentlich brachialer sind als Corvus. Dies merkt man vor allem dann, wenn sie (was selten genug vorkommt) ein Stück spielen, das auch Corvus im Programm hat. Es wäre ein Leichtes für Ardor, das genauso darzubringen - doch sowohl die Interpretation des Stückes als auch die Show dazu unterscheiden sich komplett von Corvus. Der Vergleich Metamorph - Tanzwut hinkt ebenso. Schon allein die Instrumentenauswahl ist völlig anders, außerdem hat Ardor extra einen E-(Midi)-Dudelsack entworfen - eine völlig Neuheit also. Dass seine Stimme manchmal so klingt wie Teufels kann man sich einbilden, ist aber mit Sicherheit nicht gewollt. Ardor hat es nicht nötig, IRGENDJEMANDEN zu kopieren!! Außerdem finde ich Ardors Texte wesentlich tiefsinniger als die von Tanzwut. Wenn dir die Musik selbst nicht gefällt - gut! Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden. Aber die restlichen Behauptungen stehen einfach auf zu dünnem Eis... ------------------------------------------------------- Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst, stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 14.10.04, 11:57
No new posts Re: Bandinfos auf Harteklaenge.de
Ich glaube, ich muss dich erwürgen!!! Ist nämlich kompliziert, weil ich natürlich nicht mehr weiß, welche ich an VeCo geschickt habe und welche an dich... sollen ja nicht überall die gleichen Pix online sein. Naja, werde mich morgen mal dransetzen. ------------------------------------------------------- Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst, stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 13.10.04, 21:32
No new posts Re: Ardor
Absoluter Quatsch!! Lies mal die Rezension im Zillo, die sehen das aber ganz anders (sicher - Geschmäcker sind verschieden...)! Einige Dinge, die der Autor des Artikels behauptet, stimmen auch einfach nicht. Dazu werd ich mich aber mal auf dessen HP äußern, denke ich... ------------------------------------------------------- Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst, stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 13.10.04, 15:29
No new posts Re: Bandinfos auf Harteklaenge.de
Gute Idee!! ------------------------------------------------------- Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst, stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 13.10.04, 15:24
No new posts Re: Cornix Maledictum
Kommenden Freitag, am 08.10. zeuchen die Kaiserlichen Spielleute zu Füssen übrigens wieder genau dort auf, diesmal in der Kulturfabrik. Einlass ist um 20.30, die Karte kostet 6 €. Wird sicher ein heißer und spaßiger Abend!!! ------------------------------------------------------- Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst, stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 02.10.04, 10:53
No new posts Re: Ardor "_Metamorph_"
*pfüh* wen interessiert denn Reise Reise *duckundwegrenn* ;) ------------------------------------------------------- Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst, stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 24.09.04, 19:50
No new posts Ardor "_Metamorph_"
Ardor vom Venushügel, der Mittelalterszene bekannt durch Corvus Corax und Cornix Maledictum, bringt ein Soloalbum heraus: Er geht mit diesem Projekt ganz neue Pfade und schlägt mit tecnoiden Beats eher die Elektro-Schiene ein. Genau lässt sich dieses Album allerdings nicht einordnen, ich sag nur eins: ES ROCKT!!! ;o)) Der 27.9. ist als VÖ für die Single "WHITE WEDDING" bestätigt und der 11.10. für das Album "_METAMORPH_". ------------------------------------------------------- Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst, stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 16.09.04, 16:18
No new posts Re: Cornix Maledictum
Berlin?? Dann meinst du aber Corvus und nicht Cornix, wa?! Die spielen allerdings am 26. und 27.11. im Prinz Eisenherz in Potsdam. ------------------------------------------------------- Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst, stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 08.09.04, 16:32
No new posts Re: Macht Dudelsack blasen krank?
Es macht den Zuhörer suchtkrank! ;o)) ------------------------------------------------------- Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst, stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 08.09.04, 10:44
No new posts Re: Cornix Maledictum
Ach, stellte sich im Nachhinein als ganz nützlich heraus: Der Lack ist nicht beschädigt durch die Beulen, ich musste es also nicht reparieren lassen und bekam trotzdem 1.600 Euro von der Versicherung ;o) Aber zurück zum Thema: War von euch jemand im August bei Cornix und wenn ja, wie hat´s euch gefallen? Am 18.09. ist das nächste Konzert, diesmal in Bad Salzungen im Kallewerk. Support ist hier "Riefenstahl". ------------------------------------------------------- Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst, stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 07.09.04, 16:10
No new posts Re: Der "Was hört ihr gerade" Thread
Eisbrecher - Dornentanz ------------------------------------------------------- Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst, stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 06.08.04, 11:01
No new posts Re: Der "Was hört ihr gerade" Thread
Tatsächlich... merkst du dir meine Posts immer besser als ich selber? ;o) Grad hör ich... das Surren des PCs und... Fernsehwerbung! Ätsch, die hatt ich noch nicht! ;o)) ------------------------------------------------------- Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst, stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 04.08.04, 19:47
No new posts Re: Der "Was hört ihr gerade" Thread
Verdammt, das wär gerad meine Idee gewesen! Na, dann eben "Das Surren des PCs" *gg* ------------------------------------------------------- Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst, stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 04.08.04, 01:33
No new posts Re: Newsletter
Ooooch :rolleyes: ------------------------------------------------------- Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst, stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 03.08.04, 20:08
No new posts Re: Newsletter
Bei mir kam auch nix an - hatte allerdings auch keinen bestellt... ------------------------------------------------------- Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst, stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 03.08.04, 15:45
No new posts Re: Update stop
Tschuldigung ;o)) Hoffe, ich war nicht allein schuld *fg* ------------------------------------------------------- Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst, stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 01.08.04, 17:50
No new posts Re: Update stop
*lol* Hätt ich diesen Post eher gesehen hätt ich dir nicht schon hundert Mails geschickt mit der Frage, ob du noch lebst *fg* ------------------------------------------------------- Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst, stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 27.07.04, 20:04
No new posts Re: Cornix Maledictum
Toll - dafür hat mein Auto nen Hagelschaden!!! :eek: ------------------------------------------------------- Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst, stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 24.07.04, 19:05
No new posts Cornix Maledictum im August
Es ist mal an der Zeit, ein paar neue Termine bekannt zu geben, damit ihr euch rechtzeitig Urlaub nehmen könnt ;o)) Füssen vom 13.-15. steht ja schon in den Tourdaten. Am 16. findet in München in der Garage de Luxe (Kunstpark Ost) ein Konzert statt, bei dem voraussichtlich auch Markus van Langen (Des Teufels Lockvögel) mit von der Partie sein wird, allerdings ohne seine Band. Und dann gibt´s noch zwei Auftritte in Bad Langensalza im Eulenspiegel, und zwar am 27. und 28. Freuet euch und jubilieret, denn der August wird verdammt heiß!!! ------------------------------------------------------- Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst, stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 19.07.04, 17:30
No new posts Re: Wann hört ihr Musik am liebsten?
Na, im Auto isses auf alle Fälle geil. Aber auch, wenn ich grad für ein Konzert packe... das steigert die Vorfreude ungemein! Beim Inlinern geht auch nix ohne. ------------------------------------------------------- Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst, stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 08.07.04, 20:23
No new posts Re: dvd
Die soll heuer im November rauskommen. Fertig zusammengestellt ist sie nun ja schon, jetzt geht´s ans Cover etc. ------------------------------------------------------- Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst, stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 30.06.04, 16:23
No new posts Re: Der "Was hört ihr gerade" Thread
Naja, hör momentan nur das Surren des PCs... Hab zurzeit aber total oft die "Verdammt in alle Ewigkeit" von Cornix drin, weil ich die endlich über Ebay ersteigern konnte *hüpffreu* ------------------------------------------------------- Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst, stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 30.06.04, 09:13
No new posts Re: Em 2004
Ich hasse Fußball und von daher ist es mir völlig latte, wer gewinnt ;o)) Bin ja froh, dass ich inzwischen schon mitbekommen habe, dass EM ist! ------------------------------------------------------- Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst, stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 16.06.04, 13:23
No new posts Re: Cornix Maledictum
Weichei *fg* ------------------------------------------------------- Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst, stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 02.06.04, 15:39
No new posts Re: Cornix Maledictum
So, back from WGT... Mich würd eure ehrliche Meinung zum Auftritt von Cornix bzw. zu des Meisters Soloshow interessieren. Ich als Hardcorefan kann dit Janze natürlich nur in höchsten Tönen loben *gg* Nee, im Ernst, Cornix haben schon gut gespielt (bis auf ein paar kleinere Ungereimtheiten) und Ardor hat mich schlicht und ergreifend vom Sockel gehauen! ;o) ------------------------------------------------------- Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst, stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 01.06.04, 16:24
No new posts Re: WGT
@ Liscom: Ey, keine SMS?! Schade... @ Matthias: Ich hab nicht fotografiert, aber genügend andere Leute. Die Pix werden sicher nach und nach eintrudeln. @ all: War dieses WGT nicht unbeschreiblich geil?!?!? Auch wenn ich am Montag nach fast 14 Stunden erster Reihe in der Agra fast tot umgefallen wär ;o) ------------------------------------------------------- Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst, stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 01.06.04, 16:20
No new posts Re: Schandmaul - 19. Mai in Linz
Dito!!! Hab sie gestern aufm WGT gesehen (nicht zum ersten, aber sicher auch nicht zum letzten Mal) und fand sie superspitzenklasse!!! Und die Halle hat getobt... ------------------------------------------------------- Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst, stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 01.06.04, 16:18
No new posts Re: Subway Live - getsern in FFM
Eigentlich geht´s hier ja um StS, aber egal ;o) Ich hab SaMo bisher 3x gesehen (das letzte Mal gestern aufm WGT) und ich muss sagen, dass mich zwar ihre blöden Sprüche aufregen, dass sie aber unheimlich Stimmung machen können und auch musikalisch was drauf haben. ------------------------------------------------------- Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst, stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 01.06.04, 16:16
No new posts Re: Cornix Maledictum
Na warte, dann spam ich gleich hier weiter! Ich HASSE Befehle!!! :p ------------------------------------------------------- Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst, stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 21.05.04, 13:25
No new posts WGT
Also, wer geht wann wohin? Ich werde am Freitag wohl ab 17.40 im Werk II Halle A sein zu Eisbrecher, Cultus Ferox und Unheilig. Am Samstag bin ich bei Corvus in Freyburg/Unstrut, am Sonntag ab 20.40 in der Agra für die Untoten und The Crüxshadows und am Montag ab 13.00 wieder in der Agra - die erste Reihe belegen *gg* ------------------------------------------------------- Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst, stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 20.05.04, 11:25
 
 
40 von 70 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos