wilde.klaenge

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
wilde.klaenge
48 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
wilde.klaenge Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts neues Forum
Wir ihr sehen könnt ist das das nue Forum (wilder.wein und harteklaenge.de) Viel Spass beim schreiben. :) :)
matthias harteklaenge.de 24.05.03, 11:14
No new posts WGT wer ist dabei?
Alle die das lesen. Ich kann leider nicht zum WGT kommen. Darum die Frage wer dabei ist. Wäre schön wenn mir mal einer schreiben könnte wie es war. Oder sogar mit ein paar Bilder. ──────────────────────── Der Wind der Wind weiß wer ich bin Der Wind der Wind treibt mich dorthin Der Wind der Wind bleibt mir im Sinn Der Wind der Wind weiß wer ich bin
matthias harteklaenge.de 25.05.03, 19:26
No new posts irgendwie fehlt hier noch etwas
:( wilder.wein fällt dir nichts zu Subwaytosally ein? Mir nämlich auch nicht. :) Schreib es einfach hier rein wenn dir was eingefallen ist. Es können natürlich auch andere Ideen vorschlagen. ──────────────────────── Der Wind der Wind weiß wer ich bin Der Wind der Wind treibt mich dorthin Der Wind der Wind bleibt mir im Sinn Der Wind der Wind weiß wer ich bin
matthias harteklaenge.de 28.05.03, 16:46
No new posts Magickarten
Hi Urza wie man auf deiner Seite sehen kann bist du großer Magicfan. Ich habe nämlich noch hunderte von Karten und weiss nicht was ich mit den Anfangen soll. Wenn du interessiert bist mir ein paar Karten abzukaufen melde dich einfach mal. Werde es eventuell auch ein dein Foum schreiben. (die letzt Karte habe ich irgendwann 2000 gekauft.) ──────────────────────── Der Wind der Wind weiß wer ich bin Der Wind der Wind treibt mich dorthin Der Wind der Wind bleibt mir im Sinn Der Wind der Wind weiß wer ich bin
matthias harteklaenge.de 30.05.03, 12:12
No new posts Rammstein DVD im Sommer
:o Schön wärs wenn an diesem Gerücht was wares dran wäre, aber ehrlich gesagt ich glaub nicht dran. Rammstein Gerüchten sind in diesem Jahr woll voll der Renner. Aber was glaubt ihr was wahres dran oder wieder nur ein Gerücht? :o ──────────────────────── Der Wind der Wind weiß wer ich bin Der Wind der Wind treibt mich dorthin Der Wind der Wind bleibt mir im Sinn Der Wind der Wind weiß wer ich bin
matthias harteklaenge.de 30.05.03, 13:02
No new posts Küss mich
Leider habe ich das Video noch nicht gesehen aber vieleicht ihr also schreibt mal rein wie es euch gefallen hat. Das Lied an sich finde ich "Naja". Und die Kritiken im In Extremo Forum sind ja alles andere als gut. ──────────────────────── Der Wind der Wind weiß wer ich bin Der Wind der Wind treibt mich dorthin Der Wind der Wind bleibt mir im Sinn Der Wind der Wind weiß wer ich bin
matthias harteklaenge.de 01.06.03, 10:55
No new posts Rammstein Single im Herbst.
:D Es soll schon in diesem Herbst die neue Rammstein Single erscheinen. Aber leider war das mit der DVD nur ein Gerücht. [color=darkred]RAMMSTEIN[/color] ... hoffen wir mal das es klappt. :D ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 06.06.03, 13:55
No new posts was ist denn mit deiner Seite los?
Warum funktioniert die nicht mehr wilder.wein? :mad: ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 10.06.03, 07:53
No new posts Harteklaenge.de update
Harteklaenge.de ist nun übersichtlicher besser und hat einen neuen Anstrich bekommen. Ich hoffe es gefällt euch. Es sind auch 2 neue Katekorien eingebaut. Also wer von euch Lust hat ein Cd-Review bzw.Konzert review zuschreiben kann es ab heute tun. [b]Lasst die Seite leben!!![/b] ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 19.06.03, 19:26
No new posts Harteklaenge.de
Hier werde ich immer alle Site-News posten. Ich bitte euch keine Antworten zuschreiben. ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 21.06.03, 17:26
No new posts 23. August
:eek: Oh mann wie ich mich schon auf den 23. August freue. SubwaytoSally geben in meiner Stadt ein Open Air. Schandmaul wird auch dabei sein!!! :eek: :) ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 28.06.03, 09:41
No new posts Konzert auf VIVA
Kyfhauser 2002. Es ist das gleiche Konzert wie auf der DVD. Nur halt auf einem grösseren Monitor (bei mir)und gekürzt auf 60 min. Alle die die DVD nicht haben: anschauen anschauen anschauen anschauen ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 28.06.03, 13:09
No new posts Volle Kraft voraus 2
Man das neue Material vom Eisbrecher ist echt der Hammer. Wer es sich noch nicht angehört hat sollte es am besten gleich tun. freue mich aufs neue Album im September!!!! sabba :eek: ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 04.07.03, 20:28
No new posts Lyric von Eisbrecher
[b]Eisbrecher Lyric[/b] Wenn der Nebel kommt Wenn dich die Kälte beisst Wenn der Sirenen schrei die dunkle Nacht zerreist Wenn die Hoffnug stirbt Wenn du den Kampf verlierst Wenn du des Teufels Hauch In deinen Nacken spürst Und es wird kalt siehst du den Eisbrecher Eine neue Eiszeit beginnt komm mit mir auf den Eisbrecher Wir sind auf dem Weg ins Licht und das Eis um uns zerbricht ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 07.07.03, 18:56
No new posts Lyric von Nackte Angst
[b]nackte Angst[/b] Zeig mir wovor hast du Angst Sag mir warum du nicht mehr kannst Warum du denkst das nichts mehr geht ganz plötzlich glaubst es sei zu spät Sag mir wovor läufst du weg vor all den Lügen und dem Dreck Weisst nicht weshalb und wohin und fragst dich plötzlich vor dem Sinn nach dem Sinn Angst die den Schatten an die Tür (hab die Zeile nicht ganz verstanden) Angst krallt sich Fest wie ein Geschwür Dein Angst hat dich fest in ihrer Hand Angst hat dich im Band Nackt Angst ist die Macht die dich regiert Angst die deine Seele kontrolliert Deine Angst ist die Quelle deiner Gier Angst vor dir ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 07.07.03, 18:57
No new posts 7
Nicht mal mehr 4 Tage dann kommt es endlich in die Läden das neue Album von In Extremo. :eek: :D :) ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 28.08.03, 21:39
No new posts Subwayopen Air
Das war echt der volle Hammer und zwar das ganze open Air. :eek: Als erstes kamen Jbeatx auf die Bühne und haben ihr bestes gegeben. Nach der ewig langen Umbau Zeit kamen Thanateros endlich zum Zuge. Das war schon echt ne geile Show die uns geboten wurde. Umbau ... :eek: Für die 7 Bayer Schandmaul war es schon fast ein Heimspiel. Und die Stimmung war perfekt fast jeder hat ordentlich mitgemacht und mitgesungen. Nachdem Schandmaul noch eine Zugabe spielten kamen endlich die 7 Meister aus Potsdam SUBWAYTOSALLY auf die Bühne. Wir wurden erstmal mit einer riesen Feuerexplosion überrascht (war schon einwenig zuheiss wenn man in der ersten Reihe stand). Leider mussten SubwaytoSally um 0:00 aufhören. :( Bis hoffentlich Sommer 2004 im Waschhaus :eek: Fotos vom Subwayopenair gibt es demnächst auf www.harteklaenge.de ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 29.08.03, 09:21
No new posts Umfrage
Da Heute das neue Album draußen ist würde mich mal interessieren welches euer Lieblings Album ist . ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 01.09.03, 17:30
No new posts Alles wird teurer!!!
Am 12. Oktober kommen In Extremo nach Berlin und ich habe mich riesig gefreut bis ich zum Vorverkauf gegangen bin um zufragen wie teuer das Konzert ist. Fast 25 Euro wollten die haben... Soviel will ich dann lieber doch nicht ausgeben da warte ich lieber 12 Tage auf Tanzwut im Lindenpark ist bestimmt um einiges billiger ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 07.09.03, 15:13
No new posts FANATICA
Auf der Seite vom Eisbrecher steht seit kurzem das die neue Single FANATICA ab 22. im Handel ist. Das hört sich doch schonmal ganz gut an Hier schonmal die Tracklist. 01. Fanatica 02. Angst? 03. Fanatica (Maxwell S. Club Mix) 04. Fanatica (Extended Mix by Noel Pix) viel Spass damit... ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 12.09.03, 08:56
No new posts die DVD
... hat sie schon einer von euch? Wenn ja dann könnt ihr mir ja bestimmt sagen wie ihr sie findet. gruß Matthias ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 31.10.03, 08:53
No new posts Wie fing es bei euch an?
Mich interessiert mal wie ihr auf die Musikrichtung gestoßen seit die ihr hört? Also um mich mal kurz zufassen bei mir fing alles 2001 mit dem Album Mutter von Rammstein an. Das ging dann 1/2 Jahre so. In diesem halben Jahr habe ich ausschließlich Rammstein gehört... ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 03.11.03, 20:41
No new posts Aderlass Gewinnspiel
Nun is es vorbei und ich bin einer der 10 glücklichen Gewinner. Vor freude in die Luft gesprungen ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 08.12.03, 20:03
No new posts Oomph Bei The Dom?
Hab ich das gerade richtig mitbekommen? :confused: Oomph sollen bei The Dom auftreten. Die neue Single ist ja geil das Oohmp es mit ihr auf Platz 1 geschafft haben ist auch goil aber ein Auftrit bei The Dom :mad: ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 06.03.04, 16:22
No new posts Warten hat bald ein Ende
Harteklaenge ist nun fast fertig und wird warscheinlich nächstes Wochenende hochgeladen. Es müssen nur noch kleinigkeiten bearbeitet werden. Neues Design und übersichtlicherer Aufbau erwarten euch. Lg Matthias ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 13.03.04, 10:23
No new posts Und wie gefällt sie euch?
kleine Umfrage ;) ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 27.03.04, 13:02
No new posts Die neue Samsas Traum Hp
Die ist jetzt echt der hammer oder? Entweder hab ich es vorher nicht bemerkt jedenfalls kann man sich jetzt schöne Wallpapers runterladen :) ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 31.03.04, 21:16
No new posts Chat Termin
So wie ihr es bestimmt schon den News entnommen habt wird sich Boris Delic am 10. dieses Monats im Harteklänge Chat einfinden. Seit also alle dabei !!! ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 04.04.04, 19:37
No new posts Samsas Traum neues T-Shirt
und schon wieder ein neues T-shirt im Gothicon shop. Motiv müsste jedem Fan bekannt vorkommen :D . Ich werde es mir im Mai mit der neuen Cd bestellen gruß Matthias ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 13.04.04, 15:26
No new posts Samsas Traum Endstation Eden
war total überrascht als ich sie Gestern im Handel gesehen hab :) hab sie natürlich gleich gekauft und jetzt würde ich glaube meine Seele verkaufen bevor ich die Platte wieder hergebe *gg* (Cd Kritik mal kurz und knapp) ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 13.05.04, 20:01
 
 
20 von 48 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos