wilde.klaenge

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
wilde.klaenge
256 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
wilde.klaenge Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Traderpool
Ich halte davon nicht viel und außerdem hab ich gerne so wenig wie möglich Fenster offen ; ). Die paar Cent die man da verdient lohnen sich eh nicht. lg Matthias ───────────────────────
Du stehst allein auf weitem Feld
im Kampf mit dir und ohne Waffen
Von Ferne hörst du schon den Feind
Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 02.01.05, 18:18
No new posts Re: NEUES VON RAMMSTEIN
Mir ist es eigentlich eh egal ob eine neue Single von rammstein rauskommt oder nicht. Zu den beiden Songs kann ich aber sagen sie sind für mich mit die besten Lieder auf Reise Reise. ───────────────────────
Du stehst allein auf weitem Feld
im Kampf mit dir und ohne Waffen
Von Ferne hörst du schon den Feind
Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 02.01.05, 18:09
No new posts Re: Bandinfos auf Harteklaenge.de
So lass die Bandinfos doch erstmal so wie sie sind, aber für alle die keinen Newsletter bekommen oder die News auf harteklaenge.de nicht lesen. Lacrimosa haben jetzt den Weg auf harteklaenge.de gefunden. Es folgen mehr... #9472;───────────────────────
Du stehst allein auf weitem Feld
im Kampf mit dir und ohne Waffen
Von Ferne hörst du schon den Feind
Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 02.01.05, 18:04
No new posts Re: Ardor "_Metamorph_"
warscheinlich nicht aber ich weis es noch nicht. 23. oder? kann sein das ich zu diesem Zeitpunkt im Theater bin. ───────────────────────
Du stehst allein auf weitem Feld
im Kampf mit dir und ohne Waffen
Von Ferne hörst du schon den Feind
Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 15.12.04, 16:34
No new posts Re: Ardor "_Metamorph_"
ja war ich, aber als TW los ging sind meine Freundin und ich in die Mitte gegangen. Ich bin nen Blonder langhaariger der vorher auf dem Boden saß und als Nik Page los ging aufgestanden ist. #9472;───────────────────────
Du stehst allein auf weitem Feld
im Kampf mit dir und ohne Waffen
Von Ferne hörst du schon den Feind
Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 13.12.04, 18:57
No new posts Re: Ardor "_Metamorph_"
ich stand kurz mal nenben Ardor, aber das der so groß ist hätte ich nicht gedacht. Hab dich zwar gesucht aber nicht gefunden. #9472;───────────────────────
Du stehst allein auf weitem Feld
im Kampf mit dir und ohne Waffen
Von Ferne hörst du schon den Feind
Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 05.12.04, 17:48
No new posts Re: Ardor "_Metamorph_"
naja kann leider nicht hin bin aber am 2.12 bei Tanzwut wird sicher besser, aber wie ich dich kenne bist du eh auf beiden Veranstaltungen oder? #9472;───────────────────────
Du stehst allein auf weitem Feld
im Kampf mit dir und ohne Waffen
Von Ferne hörst du schon den Feind
Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 26.11.04, 09:35
No new posts Re: Rammstein - Ohne Dich
ich kaufe mir generell keine Singles es sei denn sie mutieren zum Best of (Endstation Eden) #9472;───────────────────────
Du stehst allein auf weitem Feld
im Kampf mit dir und ohne Waffen
Von Ferne hörst du schon den Feind
Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 24.11.04, 15:21
No new posts Re: Samsas Traum Shirts
Ahoi is geil aber sonst ... geht so ;) ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 14.11.04, 19:57
No new posts Re: Samsas Traum Shirts
ich finds nicht soooo toll aber weningstens gibt es jetzt nen paar schlichtere Sachen ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 13.11.04, 20:16
No new posts www.aurora-acht.de
*vorfreudeinluftspringendsich3maldrehenunddannwiederschmerzhaftlanden* Das die HP online ist, lässt mich nicht so sehr erfreuen, aber das es endlich Songausschnette zum hören gibt,ist geil und lässt die Vorfreude ins unermässliche steigen *grins*. Zweifelsfrei wird es Top Album!!! mit viel abwechlung. ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 13.11.04, 10:43
No new posts Re: Samsas Traum Shirts
So nen bissel später, aber halt besser als NIE ;) [img]http://www.gothicon.de/images/SAT-Rache.Engel-Shirt.jpg[/img] [img]http://www.gothicon.de/images/SAT-Tod-Shirt.jpg[/img] ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 13.11.04, 10:39
No new posts Re: Samsas Traum Shirts
hasste schonmal jemanden gesehen der es an hatte? ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 08.11.04, 06:54
No new posts Re: Samsas Traum Shirts
:D Der Beitrag wurde aus purer freude geschrieben, und der Verfasser hat nicht einbissel über den Inhalt nachgedacht, sondern wollte einfach nur allen bekannt geben, das die Shirts geil sind. :D Bilder gibt es morgen. ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 07.11.04, 23:48
No new posts Samsas Traum Shirts
ah endlich sind sie da :) Und ich muss sagen das Gevatter Tod Shirt schaut angezogen viel geiler aus :) ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 06.11.04, 16:48
No new posts Re: a.Ura und das Schnecken.Haus"
jo hab mal gesehen wie teuer die delux edition tineoidea is(195 Euro :eek: ) ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 24.10.04, 09:15
No new posts a.Ura und das Schnecken.Haus"
... und gleich als Doppel Album kann es was schöneres geben? NEIN! Und die Titel sagen zwar noch nicht viel über den Inhalt aus aber das es interessant wird, kann wohl keiner verneinen. Hab mir gleich die auf 100 Stück limitierte Edition im gothicon.de shop gesichert. :D Vorfreude = schönste Freude, aber auch qualvollste ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 23.10.04, 15:30
No new posts Re: Ardor
Jetzt muss ich mich auch nochmal zu Wort melden. Ich hatte niemals vor dem Autor irgendwen aufzuhetzen oder ihn zu meinem Feind erklären, ich wollte ausschließlich eure Meinung zu der CD hören bzw lesen. Und damit habe ich ja uch jetzt alles erreicht und bin schlauer als vorher :D ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 15.10.04, 17:43
No new posts Re: Bandinfos auf Harteklaenge.de
sry musste mein t-online runterhauen (Bilder waren dort gespeichert) ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 13.10.04, 22:05
No new posts Re: Bandinfos auf Harteklaenge.de
Beau Lestat, schick mir mal bitte nochmal die Bilder die noch nicht online sind (kann sie net mehr finden) ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 13.10.04, 16:09
No new posts Re: 666 30 10 04 in Wien
Ist A.K. wieder dabei?
matthias harteklaenge.de 12.10.04, 12:51
No new posts Bandinfos auf Harteklaenge.de
Ich möchte die Bandinfos ein wenig umgestallten wund wollte von euch wissen was ihr davon haltet. Zum einen wollte ich die Sektion Gallery rausnehmen, da man die Bilder auch in der Hauptgallery anschauen kann und zum 2. wäre es einfacher zu aktualiseren, wenn sich die bandinfos zur jeder Band auf einem Infoblatt befinden oder? Sagt mal was ihr davon haltet ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 12.10.04, 12:50
No new posts Ardor
von amboss-mag.de [i]Metamorphose = Gestaltwandel Vom äußerlichen Gestaltwandel ist Ardor weit entfernt. Er wird sich bei seinem Aussehen auch hüten. Musikalisch ist der mittelalterliche Spielmann allerdings sehr wandlungsfähig. Er spielt bei Corvus Corax und versucht mit Cornix Maledictum diese Band zu kopieren. Mit seinem aktuellen Solo Werk kopiert er nun auch dessen elektronischen, sehr erfolgreichen Ableger Tanzwut. Und das macht er nicht nur musikalisch, nein auch gesanglich. Er wird sicherlich irgendwo Erfolg haben, aber derart billig kann Musik auch in unserem Bereich nicht funktionieren. Textlich Mittelmaß, jede Nuance einer Melodie irgendwo geklaut. Zwar bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube auch markante Prosa sind neben Billig Text-Versatzstücken gestohlen. Es tut mir Leid, aber wenn sich einer der Melodie derart verfehlt einem Chorus wie in "Flieg mit mir" unterwirft, der muß schon ziemlich arg bestimmte Drogen vermissen. Wer diese CD gut findet, hat sie ihm geklaut. Musikalisch und gesanglich (er sollte noch mal in einer ruhigen Stunde des Teufels Gesang genauer studieren, wenn er so klingen will) Mittelmaß. Dass man sich für die aktuelle Single den Billy Idol Klassiker "White Wedding" aussucht und ihn mit einem brachialen Dudelsack neu interpretiert, hätte eine witzige Angelegenheit werden können. Aber selbst hier scheitert Ardor gnadenlos. Kleiner Hinweis: Ich bin mir fast vollkommen sicher, dass diese CD fast überall abgefeiert werden wird. Aus diesem Grunde sollten sich Mittelalter-Konsumterroristen nicht von meiner Kritik abschrecken lassen. (andreas)[/i] ... ist die CD wirklich so schlecht? hab sie noch nicht gehört aber der Bericht fällt ja alles andere als Gut aus :confused: ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 12.10.04, 12:43
No new posts Re: DER HAMMER!!
is lustig :D ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 11.10.04, 11:02
No new posts Re: Samsas Traum 08 10 04 Wien
schön kann morgen auch endlich wieder alles online stellen (Review,Konzibilder) ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 10.10.04, 07:58
No new posts Re: Schandmaul 26.10 in Darmstadt
Aus welchem Grund? ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 06.10.04, 11:16
No new posts Re: Die Rammstein-Transen
wei GEIL!!!! :D :D :D ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 05.10.04, 16:31
No new posts Re: Schandmaul 26.10 in Darmstadt
ich net :( ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 05.10.04, 16:27
No new posts Re: Rammstein Reise Reise!
Was mir noch spontan einfällt WARUM SIND DIE KONZERTTE ERST IM DEZEMBER?! ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 27.09.04, 20:42
No new posts Rammstein heute im Radio
Rammstein werden heute bei Fritz interviewt. Berliner und Brandenburger sollten also gegen 20 Uhr mal das Radio anmachen. ──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
matthias harteklaenge.de 27.09.04, 18:04
 
 
20 von 256 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos