wilde.klaenge

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
wilde.klaenge
20 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
wilde.klaenge Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: MEGAHERZ....von den Toten zurückgekehrt!!
dasist auf keinen fall robin sohn das wäre eine beleidigung an alle instanzler das ist wie mitlerweile jeder weiss der elsholz lass uns kämpfen lass uns schreien doch lass am ende uns wieder verzeihen
VaterallerSpiegel 14.08.04, 14:21
No new posts Re: Wer ist eigendlich noch bei Megaherz?????????????????
stimmt :D bei keilerkopf tut sich aber auch ewig nixmehr lass uns kämpfen lass uns schreien doch lass am ende uns wieder verzeihen
VaterallerSpiegel 14.08.04, 14:17
No new posts Re: RAMMSTEIN Video-Premiere und Tourdaten!!!!
iuch muss sagen das der erste psb remix bnesser ist wie das original da kommen die riffs mehr zu deutung ich bin gespannt auf amerika was das video angeht mein teil fand ich langweilig aber amerika wird besser weil der sonne und ich will typ wieder dabei istz lass uns kämpfen lass uns schreien doch lass am ende uns wieder verzeihen
VaterallerSpiegel 14.08.04, 14:14
No new posts Re: Macht Dudelsack blasen krank?
das ist auf schottland bezogen weil die rausgefunden haben das fast alle die öfters dudelsackspielen fast alkis sind :D jetzt weiß ich auch warum der heilige st brandarius immer so lacht# bei spielen :D lass uns kämpfen lass uns schreien doch lass am ende uns wieder verzeihen
VaterallerSpiegel 14.08.04, 13:58
No new posts Re: Subway Live - getsern in FFM
ob ich dei vorband jetzt gut fand.... au jeden fall hamse stimmung gemacht und das is die hauptsache lass uns kämpfen lass uns schreien doch lass am ende uns wieder verzeihen
VaterallerSpiegel 14.05.04, 15:20
No new posts tanzwut 9.5.04
hammergeils konzert läasst keine wünsche ofen die band clips werden hier ja bald davon veröffendlicht lass uns kämpfen lass uns schreien doch lass am ende uns wieder verzeihen
VaterallerSpiegel 13.05.04, 23:00
No new posts schwarze witwe
kommt ja demnächst als single was sind eure hoffnungen? was soll drauf? was diese single kaufenswet macht ich persönlich wäre froh wenn sie wie der brennende liebe ep von oomph aufgebaut wäre.video und 2 b-sides und noch ein paar bilder so eien art gallery lass uns kämpfen lass uns schreien doch lass am ende uns wieder verzeihen
VaterallerSpiegel 13.05.04, 22:54
No new posts Re: Katzenklo
hip hop is an sich ganz gut sido is auch nicht schlecht nichtdie sachen wo im tv laufen die auf den alben lass uns kämpfen lass uns schreien doch lass am ende uns wieder verzeihen
VaterallerSpiegel 11.05.04, 18:14
No new posts Re: Das wars dann wohl
lalalalala lass uns kämpfen lass uns schreien doch lass am ende uns wieder verzeihen
VaterallerSpiegel 11.05.04, 18:13
No new posts Re: In Ex vs Schandmaul
das album ist nixcht durchweg schlecht nue die anderen sind halt besser lass uns kämpfen lass uns schreien doch lass am ende uns wieder verzeihen
VaterallerSpiegel 11.05.04, 17:47
No new posts Re: dvd
ja der bin ich :D ich war in aschaffenburg und hab einige clips gemacht hammergeil be frage zu niemals ohne dich das war bei der ihr wolltet spass tour im programm part 2 weiß ich nicht ob das auch im herbst war komm her fand ich jetzt nicht die wucht stattedessen wäre der eisenmann geil gekommen aber ich will mich nicht beschweren ich hab zwar erst kanpp 15 bands gesehen aber die sind die besten lass uns kämpfen lass uns schreien doch lass am ende uns wieder verzeihen
VaterallerSpiegel 11.05.04, 15:25
No new posts Re: Oomph und Onkelz statt Feuerengel und Samsas Traum
is ja alles nicht so wild gönnen tu ichs ihnen und augen auf is für mich auch klar das einzige lied auf der lp wo kacke is.wenn du weinst,dein weg,nothing, und der rest is goil über texte kann man sic h allgemein streiten besonders nicht mit oomph fans die sind nämlich noch ne stufe schlimmer wie onkjelzfans für die gibts nur oomph und wirds auch auf ewig nur oomhp geben kann schon sein das dero bessere lieder schreibt wie till lindemann das ist geschmackssache.aber der heini da oben weiß ja anscheinden nicht mal das augen auf nur ein cover vom ndw lied eckstein lass uns kämpfen lass uns schreien doch lass am ende uns wieder verzeihen
VaterallerSpiegel 10.04.04, 13:53
No new posts dvd
tanzwut produzieren ja in einem monat ihre dvd kommt einer von euch zu einem der 3 angesetzten termine in münchen bamberg und aschaffenburg? lass uns kämpfen lass uns schreien doch lass am ende uns wieder verzeihen
VaterallerSpiegel 09.04.04, 22:04
No new posts Re: DER HAMMER!!
und nicht zu vergessen aschaffenbirg da fahr ich nämlich hin :D :D :D :D das wird so geil ie geb ich mir auch nochmal sts war auch geil hoffendlichkommen die bei ihrer herbsttour wieder ins kreuz letzte instanz und schandmaul waren auch der hammer
VaterallerSpiegel 08.04.04, 17:27
No new posts Re: Alles wird teurer!!!
normal das teuerste war bisjetzt das feuertanz festival 28euro 3 bands ging.(nur die bloodflowers waren auch dabei *kotz*) tanzwut ham im vorverkauf im club 17 euro bezahlt.( is weißgott nicht billig aber die sinds auch wert außerdem war noch ne vorband dabei schandmaul 13 euro ohne vorgruppe is zeimlich billig dann 2wochen später letzte instanz. 13 euro mit vorgruppe bei denen war das preisleistungsverhältnis bisjtzt am besten obwohl man ja bei den preisen nicht 100% weiß ob die bands so teuer is oder ob der veranstalter draufschlägt
VaterallerSpiegel 01.11.03, 22:32
No new posts Re: Wer ist eigendlich noch bei Megaherz?????????????????
pohl is glaub ich wieder bei keilerkopf der andere weiß ich net ich denke die werden wieder auf die beine kommen und das album dürfte dann auch nichtmehr ewig lange dauern weil ja alles fertig is außer die vocals
VaterallerSpiegel 01.11.03, 22:22
No new posts Re: Coolste deutsche Band
tanzwut is viel besser
VaterallerSpiegel 18.08.03, 22:50
No new posts Re: Vorher - Heute
erics stimme is auf der engelskrieger agressiver geworden die ist jetzt nicht mehr so extrem ein kontrast zu anderern deutschrockbands.bei sts bin ich seit herzblut.da fan dich die stimme affig aber als ich mir herzblut und dann hochzeit geholt hab war das grad diese stimme die diese band ausmacht.da kommt das einhorn weder der teufel hinterher.zu dieser mittelaltervaerbandung sag ich nur das die ja musikalisch machen sollen was sie wollen den was sts-member für gut halten war bis jetzt auch immer gut.ich bin heute besitzer von allen 8 studioalbem und der rose immer wasser(die 2live cd bzw dvd kommebn auch noch) ich finde es nur schade das sie die alten stücke auch ohne dudelsack spielen aber das konzert am 2 november im kreuz wird trotzdem geil
VaterallerSpiegel 18.08.03, 22:43
No new posts Re: DER HAMMER!!
das kannste die auf der website über stream wie die anderen beiden videos anschauen. bie tanzwut is viel mehr power drin und besonders weil es in richtung ebm und elektro geht und mir haben die ohren schweine weh getan außerdem ham die nen neuen remix für corvus corax gemacht(also für sich selber)ich hab bisjetzt 2 bands live gesehen wenn ich für donnerstag ne fahrer bekomme sinds 3 konzerte huups natürlich mit vorbands waren das bisjetzt gesammt 5 tanszwut,xandria,in extremo,blood flowers und schock und am donnerstag hoffendlich noch subway to sally und minotaurus
VaterallerSpiegel 07.07.03, 17:59
No new posts Re: DER HAMMER!!
ich war am 24.5 im colosaal ich kann nur sagen da die tausendmal besser wind wie in extremo live haste schonbmal das video zu neine nein gesehen?
VaterallerSpiegel 03.07.03, 16:18
 
 
20 von 20 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos