wilde.klaenge

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
wilde.klaenge
90 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
wilde.klaenge Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Wo ist Matthias??
isser mal wieder aufgetaucht? __________________________

wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren....

-- www.rammsteinfan4ever.de.vu --
rammsteinfan4ever 13.06.05, 17:45
No new posts Re: Rammstein ham noch lange nicht genug
das neue Album "Benzin" soll schon aufgenommen sein, ne weitere reise reise auskopplung gibts nich __________________________

wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren....

-- www.rammsteinfan4ever.de.vu --
rammsteinfan4ever 13.06.05, 17:44
No new posts Re: Rammstein ham noch lange nicht genug
je mehr desto besser :) woher hast du die infos mit richard? __________________________

wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren....

-- www.rammsteinfan4ever.de.vu --
rammsteinfan4ever 19.03.05, 10:43
No new posts Re: Rammstein in der Wuhlheide
es gibt übrigens NOCH einen zusatztermin: der 26.06. :D :eek: __________________________

wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren....

-- www.rammsteinfan4ever.de.vu --
rammsteinfan4ever 22.02.05, 22:31
No new posts Rammstein in der Wuhlheide
Ja geht jemand hin?? die spielen ja am 23., 24. und jetzt noch an einem zusatztermin dem 25.06.05 in Berlin in der legendären Wuhlheide wo auch schon Live aus Berlin entstand... Ich bin am 25. da zu finden!!! __________________________

wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren....

-- www.rammsteinfan4ever.de.vu --
rammsteinfan4ever 07.02.05, 21:25
No new posts Re: Rammstein - Ohne Dich
sowas nennt sich blasphemie :p :p (obs auch so geschrieben wird is ein gaaaaaaaaaaaanz anderes thema ;) ;) ) __________________________

wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren....

-- www.rammsteinfan4ever.de.vu --
rammsteinfan4ever 13.01.05, 19:24
No new posts Re: Traderpool
hm is auch ziermlicher mist, hab auch schon wieder aufgehört ;) __________________________

wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren....

-- www.rammsteinfan4ever.de.vu --
rammsteinfan4ever 02.01.05, 20:20
No new posts Re: Kennt jemand Silver?
hm Silver sagt mir was als "Trance" Band... __________________________

wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren....

-- www.rammsteinfan4ever.de.vu --
rammsteinfan4ever 20.12.04, 17:26
No new posts Re: Deshalb ist Moskau besser
mit wem redest du? :D *edit* oh ich glaub mit mir?? also ich meinte woher du die infos mit keine lust her hast
rammsteinfan4ever 20.12.04, 17:21
No new posts Re: NEUES VON RAMMSTEIN
ich find das mit das geilste lied.. wohingegen ich moskau ziemlich kacke finde.... woher hast du die info? __________________________

wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren....

-- www.rammsteinfan4ever.de.vu --
rammsteinfan4ever 12.12.04, 20:11
No new posts Re: Der "Was hört ihr gerade" Thread
irgendwie hat mich die shuffle Funktion meiner playlist auf die Bloodhound Gang gebracht - It's Tricky __________________________

wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren....

-- www.rammsteinfan4ever.de.vu --
rammsteinfan4ever 09.12.04, 20:20
No new posts Re: MEGAHERZ....von den Toten zurückgekehrt!!
so nun steht das neue album endlich in den startlöchern... http://www.megaherz.com/en/media/audio hier könnt ihr reinhören... klingt gut.. aber der sänger... naja.... und auf tour gehen sie auch, habe meine karten schon für Frankfurt gesichert :) __________________________

wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren....

-- www.rammsteinfan4ever.de.vu --
rammsteinfan4ever 25.11.04, 17:44
No new posts Traderpool
manche nennen es werbung, ich würde es aber eher Information nennen ;) hier geht es um Traderpool.. das Prinzip is einfach... Traderpool stellt dir eine website und du musst diese möglichst weit verbreiten... auf den darauf folgenden häufigeren Startseiten-anklick macht traderpool geld... damit verdienen die Geld und verteilen das (wirklich!!!!) an ihre member... man macht also geld mit nichts... dazu gibt auch eine website die das aufrufen andere seiten automatisch macht, man brauch also quasi nur ein browserfenster offenhalten... nebenbei kann man kostenlos und virtuell an der Börse spekulieren, die aktuellen Aktien also Handeln. Es macht spaß, bringt etwas Erfahrung und vorallem lernt man sich besser auzukennen in der Aktienwelt. Ich persönlich mach das nur aus Spaß und verdiene nebenbei noch geld.. und je mehr da mitmachen desdo mehr verdient man auch... wer Interesse hat einfach ma oben auf einen Link klicken.... danke das wars ;)... http://www.traderpool.de/index.pl?lid=rammsteinfan4ever
rammsteinfan4ever 24.11.04, 15:43
No new posts Rammstein - Ohne Dich
[img]http://www.rammstein.de/graphics/disco/singles/gross/ohne_dich.jpg[/img] 1. Ohne dich Album Edit 2. Ohne dich Mina Harker's Version Remix by Laibach 3. Ohne dich Sacred Mix Remix by Sven Helbig 4. Ohne dich Schiller Mix 5. Ohne dich Under Byen Remix 6. Ohne dich Beta Version ############ Naja.. die neue Single is aufm Markt... wer dachte endlich ma ein Anreiz drauf sie zu kaufen... WEIT GEFEHLT!!!!!! kleine Rezession: also vom Laibach Remix hatte ich mir ja noch was erhofft, aber der is ja einfach nur zum Kotzen... die Orgelgülle kannste auch inne Tonnekloppen... der von Schiller hat auch nix.... der macht die ganze stimmung durch billige soundeffekte zunichte.... bei der 5 is mir das Klaviergeklimper viel zu hektisch..... und die Beta Version.. naja is eben ne Beta Version, da gefällt mir die "normale" auf jeden fall besser.... wobei das Gitarrenriff was hat.... sofern das überhaupt nich nur ausm computer kommt... Fazit: mal wieder die überflüssigen und schlechten Remixe.. es gibt absolut kein Grund die Single zu kaufen, wenn man das Album hat.... ok es sei denn man sammelt sie.... __________________________<br><br>wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren....<br><br>-- <a href="http://www.rammsteinfan4ever.de.vu" target="_blank">www.rammsteinfan4ever.de.vu</a> --
rammsteinfan4ever 22.11.04, 20:17
No new posts Re: Samsas Traum Shirts
[img]http://www.rammsteinshop.de/catalog/images/2004.10.28_20.40.32_f340.jpg[/img] [img]http://www.rammsteinshop.de/catalog/images/2004.10.28_20.52.50_f340.jpg[/img] [img]http://www.rammsteinshop.de/catalog/images/2004.10.28_20.49.24_b340.jpg[/img] [img]http://www.rammsteinshop.de/catalog/images/2004.10.28_20.48.47_f340.jpg[/img] is doch geil... ___________________________ wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren.... -- www.rammsteinfan4ever.de.vu --
rammsteinfan4ever 14.11.04, 18:01
No new posts Re: Samsas Traum Shirts
cool... kennt ihr die neue Rammstein Kollektion??? Extrem geil wie ich finde ___________________________ wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren.... -- www.rammsteinfan4ever.de.vu --
rammsteinfan4ever 13.11.04, 18:55
No new posts Re: Samsas Traum Shirts
hö??? BIIILLDDEEERRRR!!!!! :p ___________________________ wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren.... -- www.rammsteinfan4ever.de.vu --
rammsteinfan4ever 07.11.04, 13:54
No new posts Re: Die Rammstein-Transen
geil ;) aber jetzt weißtes ja selber.... ;p und hier noch ein kleiner eindruck :P [img]http://die-verdammnis.de/phpBB1/images/nickpage/31098615549.jpg[/img] ___________________________ wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren.... -- www.rammsteinfan4ever.de.vu --
rammsteinfan4ever 25.10.04, 12:37
No new posts Re: Die Rammstein-Transen
danke, is der Hund von meim Onkel ;) ja ich bin am Montag dabei... du etwa auch? ___________________________ wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren.... -- www.rammsteinfan4ever.de.vu --
rammsteinfan4ever 10.10.04, 15:33
No new posts Re: Die Rammstein-Transen
http://www.apper.de/privat/bilder/motor/ hier gibts noch mehr... und gefäääährlich tiefe Blicke unter die Röcke ;p ;p ___________________________ wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren.... -- www.rammsteinfan4ever.de.vu --
rammsteinfan4ever 09.10.04, 11:37
No new posts Re: Schandmaul 26.10 in Darmstadt
Rammstein FA Konzert *yeaaahhhhh* ;p ___________________________ wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren.... -- www.rammsteinfan4ever.de.vu --
rammsteinfan4ever 06.10.04, 15:31
No new posts Re: Schandmaul 26.10 in Darmstadt
schade.. aber hey, in einer woche bin ich ganz nah bei dir ;) bin von montag abend bis dienstag morgen in Berlin :) ___________________________ wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren.... -- www.rammsteinfan4ever.de.vu --
rammsteinfan4ever 05.10.04, 20:29
No new posts Re: Die Rammstein-Transen
hihi ja, wird in der Fanarea auch heftigst diskutiert :p ___________________________ wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren.... -- www.rammsteinfan4ever.de.vu --
rammsteinfan4ever 05.10.04, 20:28
No new posts Schandmaul 26.10 in Darmstadt
geht zufällig noch jemand hin? ___________________________ wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren.... -- www.rammsteinfan4ever.de.vu --
rammsteinfan4ever 03.10.04, 20:01
No new posts Re: Und wie gefällt sie euch?
hihihi.. naja ich finde es gibt bessere Rammstein Cover ;) aber rot würde in diesem fall einfach irgendwie besser passen... ;p ___________________________ wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren.... -- www.rammsteinfan4ever.de.vu --
rammsteinfan4ever 28.09.04, 20:33
No new posts Re: Rammstein Reise Reise!
also es is was anderes... aber es ist geil... ohne dich.. wie es unter die haut geht, einfach der wahnsinn... bei los finde ich leider fehlt der schmackes.. vielleicht so gegen ende... naja.. und dalai lama ist musikalisch leider ga nich mein fall.... ___________________________ wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren.... -- www.rammsteinfan4ever.de.vu --
rammsteinfan4ever 28.09.04, 20:31
No new posts Re: Nigthwish News???!!!
ja das stimmt ___________________________ wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren.... -- www.rammsteinfan4ever.de.vu --
rammsteinfan4ever 26.09.04, 18:24
No new posts Re: Und wie gefällt sie euch?
hm gehts hier ums forum?? ich wollte ma fragen ob man wenn es neue nachrichten gibt die farbe rot statt orangen machen könnte???? ___________________________ wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren.... -- www.rammsteinfan4ever.de.vu --
rammsteinfan4ever 26.09.04, 17:53
No new posts Re: Rammstein Berlin 17.12
oder vielleicht am 10.12. in Frankfurt??? :D ___________________________ wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren.... -- www.rammsteinfan4ever.de.vu --
rammsteinfan4ever 26.09.04, 17:50
No new posts Re: Nigthwish News???!!!
wwääähhh ich mag die und hatte ne karte für sie... und jetzt bin ich zu der zeit im urlaub :( ___________________________ wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren.... -- www.rammsteinfan4ever.de.vu --
rammsteinfan4ever 26.09.04, 17:49
 
 
20 von 90 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos