wilde.klaenge

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
wilde.klaenge
158 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
wilde.klaenge Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Rammstein - Ohne Dich
Hab die Single jetzt Die Laibach Version ist sogar besser als das Original [b]Tanz mit Laibach!!![/b] iemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine,
Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit:
Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Liscom 12.01.05, 22:26
No new posts Re: (Newcomer) Band gesucht!!!
Metal ist scheiße :D Grüß Liscom ... die Intoleranz in Person iemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine,
Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit:
Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Liscom 30.12.04, 13:02
No new posts Re: Der "Was hört ihr gerade" Thread
Laibach - Das Spiel ist aus iemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine,
Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit:
Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Liscom 09.12.04, 11:49
No new posts Re: Rammstein - Ohne Dich
mhm, naja ich wollte mir die Single eigentlich wegen dem Laibach Remix kaufen (Laibach sind endgeil!!!), aber nun werd ich doch vorher mal im Laden reinhören iemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine,
Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit:
Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Liscom 24.11.04, 15:16
No new posts Re: Samsas Traum Shirts
;) Also ich finde das Gevatter Tod Shirt mies, aber das Rache.Engel Shirt hat Stil Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine, Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine, Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Liscom 08.11.04, 06:26
No new posts Re: a.Ura und das Schnecken.Haus"
;) die hab ich zweimal zu Hause einmal sogar noch originalverpackt *g* Falls ich mal keine Pension bekomme ist das meine Rettung Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine, Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine, Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Liscom 24.10.04, 21:29
No new posts Re: a.Ura und das Schnecken.Haus"
;) Die hab ich mir auch gleich gesichert und dazu noch 2 lim. Ed. bei Amazon. *g* Samsas Traum CDs sind ja eine Wertanlage Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine, Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine, Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Liscom 23.10.04, 18:20
No new posts Re: Der "Was hört ihr gerade" Thread
ASP - Prolog (Duett) Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine, Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine, Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Liscom 18.10.04, 21:15
No new posts Re: Ardor
[quote:andreas] Ich halte es für sehr bedenklich, einfach irgendeine Review als Forumsbeitrag zu platzieren. Dergleichen mit Gedichten zu verunreinigen und den Verfasser mit wahrscheinlich bösen Bemerkungen alleine zu lassen. Dieser Verfasser hat nichts weiter getan als eine vollkommen subjektive, sehr persönliche Review zu schreiben. Dieser Verfasser opfert seine Freizeit um mit einem kleinem Magazin eine sehr persönliche Betrachtungsweise, dem Massenmedium „Musikzeitschrift“ entgegen zu setzen. Nicht Werbeeinnahmen oder Schaltung von Anzeigen bestimmen das Resultat, sondern eine ehrliche Meinung. Geschmäcker sind verschieden und wenn ich ein Album nicht mag, möchte ich es auch so sagen dürfen. Der Mensch liebt unehrliche Lobhudelei, er labt sich tagtäglich darin. Das konträre Bewusstein, die negative Kritik ist der Unbill einer in sich selbst stupid verharrenden Gesellschaft. Die Welt der Ja-sager öffnet seit Jahrzehnten alle Pforten. Willkommen im Paradies. [/quote] *unterstreich* wahre Worte Viel Feind viel Ehr Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine, Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine, Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Liscom 14.10.04, 18:24
No new posts Re: 666 30 10 04 in Wien
opps hab stat zitat ein edit gemacht *gg* ich glaube nicht das AK anwesend ist (Album mischen, tour etc) Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine, Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine, Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Liscom 12.10.04, 17:39
No new posts Re: Samsas Traum 08 10 04 Wien
Hab sie dir geschickt Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine, Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine, Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Liscom 10.10.04, 23:29
No new posts 666 30 10 04 in Wien
Wer wird dabei sein? Die Location ist wieder das Mautners im 11. Bezirk http://www.from666hell.com/ Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine, Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine, Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Liscom 10.10.04, 22:56
No new posts Samsas Traum 08 10 04 Wien
War ein verdammt geiles Konzert :) Hab keinen Bock jetzt großartig viel herum zu posten, aber die Live Bilder werd ich demnächst mal Matthias schicken Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine, Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine, Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Liscom 09.10.04, 19:36
No new posts Re: Nigthwish News???!!!
Weil Nightwish weder Hart sind noch deutsch singen Ich höre gerne Sachen wie Death In June, der Blutharsch, Rhapsody, Blind Guardian, etc, aber die passen hier auch nicht rein. PS: Ich bin immer noch der Meinung, dass die Nightwish Schlampe scheiße singt. Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine, Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine, Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Liscom 28.09.04, 06:27
No new posts Re: Rammstein Reise Reise!
Ich hab die CD seit Samstag ;) (Ein Laden bei uns hatte sie schon im Verkauf) Rammstein haben sich mal wieder gesteigert und ein Meisterwerk geschaffen. Besonders Reise, Reise, Ich hab keine Lust, Dalai Lama und Moskau sind göttliche Lieder Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine, Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine, Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Liscom 27.09.04, 20:20
No new posts Re: Letzte Instanz - die verlorenen Schafe
ist noch nichts entschieden Probesingen findet noch statt Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine, Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine, Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Liscom 01.09.04, 18:28
No new posts Re: Der "Was hört ihr gerade" Thread
Death in June - Fields of rape Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine, Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine, Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Liscom 30.08.04, 18:22
No new posts Re: Letzte Instanz - die verlorenen Schafe
Robins Seite http://www.sebastianlohse.de Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine, Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine, Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Liscom 30.08.04, 18:19
No new posts Re: Der "Was hört ihr gerade" Thread
Nebenprojekt von Death in June geiler Neo Folk NP: Forseti - Das Abendland Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine, Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine, Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Liscom 27.08.04, 17:30
No new posts Re: Rammstein Reise Reise!
sieht schön trashig aus Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine, Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine, Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Liscom 27.08.04, 17:29
No new posts Re: Der "Was hört ihr gerade" Thread
Kapo - Lullaby to a Ghetto Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine, Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine, Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Liscom 26.08.04, 19:41
No new posts Re: Wann hört ihr Musik am liebsten?
musik kann fast nie falsch sein ;) Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine, Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine, Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Liscom 23.08.04, 19:14
No new posts Re: Der "Was hört ihr gerade" Thread
Mantus - Keine Liebe (Nebel.Lungen RMX by Samsas Traum) Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine, Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine, Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Liscom 23.08.04, 19:12
No new posts Re: Rammstein: Neue Single "Amerika"
*g* Ich schätze diesesmal wird es wirklich zu jeden Track ne Single geben Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine, Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine, Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Liscom 18.08.04, 17:39
No new posts Re: Macht Dudelsack blasen krank?
Ein Dudelsack ist ja auch nicht alles was man blasen kann *g* Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine, Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine, Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Liscom 12.08.04, 22:21
No new posts Re: BRAINSTORM & EKTORMOF headlinen Night Of Power
[quote:wilder.wein] :eek: .....bisschen engstirnig Liscom?.... :confused: [url=http://www.eisbrecherfan.com/][img]http://www.oomphfan.de/oomph/banner/eisbrecher_banner.jpg[/img][/url] [/quote] :D ... Weil außer mir nur Gott noch zählt und Gott schweigt sicherlich ... Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine, Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine, Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Liscom 09.08.04, 18:53
No new posts Re: BRAINSTORM & EKTORMOF headlinen Night Of Power
[quote:matthias harteklaenge.de] so krass würd ich das auch net formulieren ;) [/quote] *g* Wer mich kennt, weiß das ich mich da noch zurückgehalten habe :D Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine, Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine, Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Liscom 07.08.04, 07:50
No new posts Re: Der "Was hört ihr gerade" Thread
Death in June - Rose Clouds of Holocaust Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine, Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine, Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Liscom 06.08.04, 06:25
No new posts Re: BRAINSTORM & EKTORMOF headlinen Night Of Power
[quote:DarkLucas] Die Musik ist langweilig [/quote] Du sagst es ;) Schwule Metaler ;) Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine, Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine, Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Liscom 06.08.04, 06:23
No new posts Re: Rammsteinfan.de muss geschlossen werden!
Wenn Rammstein nichts dagegen unternehmen können sich Interessenten für ihre Cds mal sofort bei mir melden, denn dann haben die bei mir ausgeschissen. So behandelt man keine Fans!!! Matthias sollte auch gleich mal den ganzen Rammstein Müll von der HartenKlaenge Seite nehmen, sonst bekommt er womöglich auch noch Probleme von den Idioten Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine, Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine, Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Liscom 31.07.04, 19:06
 
 
20 von 158 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos