wilde.klaenge

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
wilde.klaenge
70 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
wilde.klaenge Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Cornix Maledictum Berlin, 07.10.05
Wer am kommenden Freitag noch nichts vorhat, sollte sich aufmachen zum Dark Friday ins K17!! Es wird nicht nur ein geiles Konzert zu sehen sein, es gibt auch Mugge auf drei Ebenen sowie eine Party im Hof. Einlass: 21 Uhr - Eintritt: 9.99 EUR ------------------------------------------------------
Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst,
stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 30.09.05, 17:43
No new posts Tanzwut: Meister Selbfried geht, Ardor kommt
Nun ist es offiziell: Meister Selbfried hatte beim Corvus Corax-Auftritt in Cottbus letztes Wochenende seinen letzten Auftritt. Er zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück und arbeitet nur noch im Hintergrund für die Band. Seinen Platz bei Tanzwut nimmt Ardor vom Venushügel ein, der bei CC ja schon seit einigen Jahren mitspielt. Wer der 5. Sackpfeifer bei CC sein wird, steht noch nicht fest. Zur Not geht´s ja auch zu viert ;o) ------------------------------------------------------
Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst,
stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 30.09.05, 17:30
No new posts Mittelalterparty mit Cornix Maledictum
Wann? 06.08.05, Einlass 18.00 Uhr, Beginn ca. 19.00 Uhr Wo? Gasthaus "Zum 1. Flieger" in 14728 Stölln Was? Party mit Tanz, Met und Spaß und natürlich CORNIX ;o) Wieviel? Kinder 5 EUR, Erwachsene 15 EUR ------------------------------------------------------
Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst,
stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 19.07.05, 15:25
No new posts Kaiserfest Füssen mit Cornix Maledictum
Am Freitag, den 22.07. ist es wieder so weit: Das dreitägige Kaiserfest zu Füssen beginnt! Es ist ein wirklich wunderschön gelegener Markt und das Tollste ist natürlich der Auftritt von Cornix am Freitag Abend ;o) Außerdem zu Gast: Van Langen und des Teufels Lockvögel. Nähere Infos unter http://www.kaiserfest.de/ ------------------------------------------------------
Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst,
stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 13.07.05, 17:53
No new posts Re: Wo ist Matthias??
Er hat mir inzwischen mal gemailt, dass er keine Zeit für die HP hat und er eh der einzige ist, der noch was tut... Naja, zumindest lebt er ;o) ------------------------------------------------------
Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst,
stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 13.06.05, 17:47
No new posts Cornix Maledictum Duisburg 05.06.05
Am Sonntag, den 05. Juni spielen Cornix auf der Geburtstagsfeier des Pulp in Duisburg. Der Eintritt ist frei, Einlass ist um 16.00 Uhr. ------------------------------------------------------
Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst,
stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 30.05.05, 16:32
No new posts Cornix Walpurgisnacht Braunlage
Übrigens hat sich jetzt noch ein Cornix-Termin dazugeschlichen, und zwar am 30. in Braunlage (Nähe Thale), wo ebenfalls ein großes Walpurgisspektakel stattfindet ( http://www.braunlage.org/opencms/export/Subportal/all?main=%2Fopencms%2Fexport%2FSubportal_content%2FVeranstaltungen%2Fwalpurgis.html )!!! Wollt ich nur gesagt haben ;o) ------------------------------------------------------
Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst,
stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 24.04.05, 22:04
No new posts Cornix Maledictum Füssen/München 28./29.04.05
Wer vor der Walpurgisnacht schon abrocken will, kann das tun!! Am 28.04. spielen Cornix in der Kulturwerkstatt Füssen ( http://www.bigneasy.de/11.0.html ) und am 29.04. im Spectaculum Mundi in München ( http://www.spectaculum-mundi.de ). Kommt zahlreich und lasst uns durchdrehen!!! ------------------------------------------------------
Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst,
stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 22.04.05, 16:08
No new posts Festival mit Tanzwut, Cornix Maledictum, Nik Page, Wolfenmond
Wer von euch am kommenden Samstag (16.04.) noch nix vorhat, sollte sich nach Illingen im Saarland aufmachen, da findet im Kulturforum Illipse ein vielversprechendes Festival statt... Sind doch vier ziemlich geile Bands, würd ich mal sagen! ------------------------------------------------------
Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst,
stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 12.04.05, 17:38
No new posts Re: Cultus Ferox
Mal einen alten Thread zum Leben erwecken ;o) Ich hab Cultus 2004 achtmal oder so gesehen und muss sagen, die fetzen echt!! Teilweise hat man zwar etwas den Eindruck, als würden sie Corvus nachmachen, aber ist ja auch kein Wunder, schließlich sind viele ehemalige Corvoten jetzt bei Cultus... ------------------------------------------------------
Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst,
stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 25.03.05, 18:12
No new posts Wo ist Matthias??
Sacht mal, ist Matthias verstorben oder so?? Keine Antwort auf meine Mails, im Forum tut sich nix... wattn los??? ------------------------------------------------------
Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst,
stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 15.03.05, 14:52
No new posts Cornix Maledictum Bad Langensalza 12.03.05
Und noch nen Veranstaltungshinweis ;o) Dieses Konzert im Eulenspiegel sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen: Freier Eintritt, gemütliche Atmosphäre, nette Leute... was will man mehr?! Ach ja, die gute Mugge darf natürlich nicht vergessen werden ;o) ------------------------------------------------------
Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst,
stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 24.02.05, 18:26
No new posts Cornix Maledictum Potsdam 05.03.05
Anlässlich des Frauentages am 05.03. feiern alle Mägde, Edeldamen und Freyfrauen ein ausgelassenes und lustiges Fest. Ordentliche Mannsbilder unterhalten die kreischende Schar bis der Morgen graut... (und dreimal dürft ihr raten, wer die ordentlichen Mannsbilder sind *g*) Preis pro Person: 34 Euro / Kinder bis 14 Jahre: 17,00 Euro Inkl. Empfangsgetränk, Menü, Programm & Tanz Einlaß: ab 19:00 Uhr / Beginn: 20:00 Uhr Infos und Kartenreservierung: (0331) 721 27 17 ------------------------------------------------------
Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst,
stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 19.02.05, 17:46
No new posts Re: Umbra et Imago / Thanateros
Stimmt es eigentlich, dass Umbra sich auflösen und in Dresden bereits ihr letztes Konzert gegeben haben?? ------------------------------------------------------
Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst,
stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 19.01.05, 13:31
No new posts Re: Ardor "_Metamorph_"
22. UND 23.!! ------------------------------------------------------
Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst,
stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 16.12.04, 21:36
No new posts Re: Ardor "_Metamorph_"
Ich war während Nick Page schon in der ersten Reihe und während Tanzwut sowieso. Bin nachher erst zu Ardor. Das nächste Mal schickst mir einfach vorher ein Pic, ja? Kommst du in die Passionskirche? ------------------------------------------------------
Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst,
stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 15.12.04, 15:24
No new posts Re: Ardor "_Metamorph_"
Blöd... war das beim Backstage-Eingang? Da stand ich nämlich eigentlich auch rum! ------------------------------------------------------
Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst,
stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 13.12.04, 13:21
No new posts Re: Ardor "_Metamorph_"
Stimmt, ich war auf beiden Veranstaltungen. Mist, dass ich deinen Post nicht mehr rechtzeitig gelesen habe - hätte dich gerne mal persönlich kennen gelernt! ------------------------------------------------------
Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst,
stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 04.12.04, 20:28
No new posts Record Release Party
Am Freitag, 03.12.04 findet im K17 in Berlin die Record Release Party zu Ardors Soloscheibe "_METAMORPH_" statt. Wird sicher heiß!! ;o) ------------------------------------------------------
Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst,
stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 25.11.04, 21:05
No new posts Re: Ardor
[quote:Liscom] Viel Feind viel Ehr [/quote] Ich wollte aber niemanden anfeinden, sondern nur ein paar Dinge klarstellen. Andreas darf also weiterleben :D ------------------------------------------------------- Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst, stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 14.10.04, 18:51
No new posts Re: Ardor
@ Andreas: Also zuerst mal finde ich es gut, dass du dich tatsächlich hier verewigt hast. Dann kann ich ja etwas ausholen ;o) Cornix Maledictum war nie der Versuch, Corvus Corax nachzumachen. Wenn du dir die Shows ansiehst bzw. die CDs anhörst wird dir auffallen, dass Cornix wesentlich brachialer sind als Corvus. Dies merkt man vor allem dann, wenn sie (was selten genug vorkommt) ein Stück spielen, das auch Corvus im Programm hat. Es wäre ein Leichtes für Ardor, das genauso darzubringen - doch sowohl die Interpretation des Stückes als auch die Show dazu unterscheiden sich komplett von Corvus. Der Vergleich Metamorph - Tanzwut hinkt ebenso. Schon allein die Instrumentenauswahl ist völlig anders, außerdem hat Ardor extra einen E-(Midi)-Dudelsack entworfen - eine völlig Neuheit also. Dass seine Stimme manchmal so klingt wie Teufels kann man sich einbilden, ist aber mit Sicherheit nicht gewollt. Ardor hat es nicht nötig, IRGENDJEMANDEN zu kopieren!! Außerdem finde ich Ardors Texte wesentlich tiefsinniger als die von Tanzwut. Wenn dir die Musik selbst nicht gefällt - gut! Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden. Aber die restlichen Behauptungen stehen einfach auf zu dünnem Eis... ------------------------------------------------------- Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst, stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 14.10.04, 11:57
No new posts Re: Bandinfos auf Harteklaenge.de
Ich glaube, ich muss dich erwürgen!!! Ist nämlich kompliziert, weil ich natürlich nicht mehr weiß, welche ich an VeCo geschickt habe und welche an dich... sollen ja nicht überall die gleichen Pix online sein. Naja, werde mich morgen mal dransetzen. ------------------------------------------------------- Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst, stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 13.10.04, 21:32
No new posts Re: Ardor
Absoluter Quatsch!! Lies mal die Rezension im Zillo, die sehen das aber ganz anders (sicher - Geschmäcker sind verschieden...)! Einige Dinge, die der Autor des Artikels behauptet, stimmen auch einfach nicht. Dazu werd ich mich aber mal auf dessen HP äußern, denke ich... ------------------------------------------------------- Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst, stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 13.10.04, 15:29
No new posts Re: Bandinfos auf Harteklaenge.de
Gute Idee!! ------------------------------------------------------- Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst, stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 13.10.04, 15:24
No new posts Re: Cornix Maledictum
Kommenden Freitag, am 08.10. zeuchen die Kaiserlichen Spielleute zu Füssen übrigens wieder genau dort auf, diesmal in der Kulturfabrik. Einlass ist um 20.30, die Karte kostet 6 €. Wird sicher ein heißer und spaßiger Abend!!! ------------------------------------------------------- Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst, stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 02.10.04, 10:53
No new posts Re: Ardor "_Metamorph_"
*pfüh* wen interessiert denn Reise Reise *duckundwegrenn* ;) ------------------------------------------------------- Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst, stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 24.09.04, 19:50
No new posts Ardor "_Metamorph_"
Ardor vom Venushügel, der Mittelalterszene bekannt durch Corvus Corax und Cornix Maledictum, bringt ein Soloalbum heraus: Er geht mit diesem Projekt ganz neue Pfade und schlägt mit tecnoiden Beats eher die Elektro-Schiene ein. Genau lässt sich dieses Album allerdings nicht einordnen, ich sag nur eins: ES ROCKT!!! ;o)) Der 27.9. ist als VÖ für die Single "WHITE WEDDING" bestätigt und der 11.10. für das Album "_METAMORPH_". ------------------------------------------------------- Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst, stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 16.09.04, 16:18
No new posts Re: Cornix Maledictum
Berlin?? Dann meinst du aber Corvus und nicht Cornix, wa?! Die spielen allerdings am 26. und 27.11. im Prinz Eisenherz in Potsdam. ------------------------------------------------------- Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst, stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 08.09.04, 16:32
No new posts Re: Macht Dudelsack blasen krank?
Es macht den Zuhörer suchtkrank! ;o)) ------------------------------------------------------- Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst, stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 08.09.04, 10:44
No new posts Re: Cornix Maledictum
Ach, stellte sich im Nachhinein als ganz nützlich heraus: Der Lack ist nicht beschädigt durch die Beulen, ich musste es also nicht reparieren lassen und bekam trotzdem 1.600 Euro von der Versicherung ;o) Aber zurück zum Thema: War von euch jemand im August bei Cornix und wenn ja, wie hat´s euch gefallen? Am 18.09. ist das nächste Konzert, diesmal in Bad Salzungen im Kallewerk. Support ist hier "Riefenstahl". ------------------------------------------------------- Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst, stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
Beau Lestat 07.09.04, 16:10
 
 
20 von 70 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos