wilde.klaenge

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
wilde.klaenge
10 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
wilde.klaenge Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Rammstein in der Wuhlheide
Ja geht jemand hin?? die spielen ja am 23., 24. und jetzt noch an einem zusatztermin dem 25.06.05 in Berlin in der legendären Wuhlheide wo auch schon Live aus Berlin entstand... Ich bin am 25. da zu finden!!! __________________________

wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren....

-- www.rammsteinfan4ever.de.vu --
rammsteinfan4ever 07.02.05, 21:25
No new posts Traderpool
manche nennen es werbung, ich würde es aber eher Information nennen ;) hier geht es um Traderpool.. das Prinzip is einfach... Traderpool stellt dir eine website und du musst diese möglichst weit verbreiten... auf den darauf folgenden häufigeren Startseiten-anklick macht traderpool geld... damit verdienen die Geld und verteilen das (wirklich!!!!) an ihre member... man macht also geld mit nichts... dazu gibt auch eine website die das aufrufen andere seiten automatisch macht, man brauch also quasi nur ein browserfenster offenhalten... nebenbei kann man kostenlos und virtuell an der Börse spekulieren, die aktuellen Aktien also Handeln. Es macht spaß, bringt etwas Erfahrung und vorallem lernt man sich besser auzukennen in der Aktienwelt. Ich persönlich mach das nur aus Spaß und verdiene nebenbei noch geld.. und je mehr da mitmachen desdo mehr verdient man auch... wer Interesse hat einfach ma oben auf einen Link klicken.... danke das wars ;)... http://www.traderpool.de/index.pl?lid=rammsteinfan4ever
rammsteinfan4ever 24.11.04, 15:43
No new posts Rammstein - Ohne Dich
[img]http://www.rammstein.de/graphics/disco/singles/gross/ohne_dich.jpg[/img] 1. Ohne dich Album Edit 2. Ohne dich Mina Harker's Version Remix by Laibach 3. Ohne dich Sacred Mix Remix by Sven Helbig 4. Ohne dich Schiller Mix 5. Ohne dich Under Byen Remix 6. Ohne dich Beta Version ############ Naja.. die neue Single is aufm Markt... wer dachte endlich ma ein Anreiz drauf sie zu kaufen... WEIT GEFEHLT!!!!!! kleine Rezession: also vom Laibach Remix hatte ich mir ja noch was erhofft, aber der is ja einfach nur zum Kotzen... die Orgelgülle kannste auch inne Tonnekloppen... der von Schiller hat auch nix.... der macht die ganze stimmung durch billige soundeffekte zunichte.... bei der 5 is mir das Klaviergeklimper viel zu hektisch..... und die Beta Version.. naja is eben ne Beta Version, da gefällt mir die "normale" auf jeden fall besser.... wobei das Gitarrenriff was hat.... sofern das überhaupt nich nur ausm computer kommt... Fazit: mal wieder die überflüssigen und schlechten Remixe.. es gibt absolut kein Grund die Single zu kaufen, wenn man das Album hat.... ok es sei denn man sammelt sie.... __________________________<br><br>wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren....<br><br>-- <a href="http://www.rammsteinfan4ever.de.vu" target="_blank">www.rammsteinfan4ever.de.vu</a> --
rammsteinfan4ever 22.11.04, 20:17
No new posts Schandmaul 26.10 in Darmstadt
geht zufällig noch jemand hin? ___________________________ wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren.... -- www.rammsteinfan4ever.de.vu --
rammsteinfan4ever 03.10.04, 20:01
No new posts In Ex vs Schandmaul
Also ich persönlich bin ja grade voll aufm Schandmaul trip und muss sagen... die Spielen In Ex in Grund und Boden!!! Die sind zwar nich haargenau das gleoche, aber ich finde doch vergleichbar... ma abgesehen von "7", welches ziemlich von der eigentlichen schiene abweicht... weniger mitelalter... mehr.. mist.. :p ___________________________ wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren.... -- www.rammsteinfan4ever.de.vu --
rammsteinfan4ever 13.03.04, 12:11
No new posts Subway Live - getsern in FFM
Leute ich bin begeistert.... die Band hat mich vom Hocker gerissen... nach der äußerst schwachen vorband "Saltatio Mortis" kamse dann und es war 2 Stunden lang purer genuss!!! Die geilsten Lieder wurden gespielt und natürlich datt aktuelle Album "Engelskrieger"... und die hören sich live so richtig gut an!!! Leider war in der kleinen Batschkapp am ende kein Sauerstoff mehr, was etwas auf die Stimmung drückte, aber mit ein bißchen wasser vonner bühne und geilen Lieder ham die das wieder rausgerissen!!! :P ich hab reines Subway to Sally wasser getrunken.. vorher sie, dann ich.. :D joa also richtich geilo!!!! das nächste ma bin ich bei sub wieder dabei!!! ___________________________ wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren.... -- www.rammsteinfan4ever.de.vu --
rammsteinfan4ever 24.10.03, 12:27
No new posts Rock am Ring / Rock im Park
Also ich finde das ja immernoch das allergeilste Festvial.... und will dieses Jahr, also halt nächstes.. ;) unbedingt hin... ich hoffe In Ex, Subway und Rammstein werden da sein, da die ja alle neues Material haben werden!!!! Wart ihr schomma da?? Habt ihr besondere erlebnisse?? alls rein hier.. :D ___________________________ wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren....
rammsteinfan4ever 09.10.03, 14:20
No new posts Rammstein DVD
Na endlich... die zweite DVD der Germanmetaler kommt!! genau gesagt am 17 November 2003.... und heißt Lichtspielhaus. die Tracklist sieht vorerst wie folgt aus: Promo videos + Du riechst so gut + Seemann + Rammstein + Engel + Du hast + Du riechst so gut 98 + Sonne + Links 2, 3, 4 + Ich will + Mutter + Feuer frei (Zu den Videos gibt es Kommentare der Band) Making of... + Sonne + Ich will + Links 2, 3, 4 + Du hast + Feuer frei + Du riechst so gut Interviews + MTV US + MTV Masters (updated) + Kerrang Award Live Shows + Berlin Arena 96 + Rock am Ring 98 + Berlin Wuhlheide 98 + Mexico (Kiss-Tour) 99 + Big Day Out (Australien) endlich ma watt neues!!!! :D :D ___________________________ wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren....
rammsteinfan4ever 24.09.03, 14:53
No new posts Papa Roach am 25. Okt. 02
Aaaaalso.. es fing damit an, dass wir in eine sehr leere jahrhunderthalle in höchst bei Frankfurt kamen und die erste vorband hat mal gar nicht gerockt, es waren "hell is for heroes". richtig schwacher auftritt, doch dann, ja dann lies man das "murderdolls" schild runter und die bude kochte. Als diese dann alles gaben, war da eine stimmung, wie ich sie noch nie erlebt habe, einafch genial. ja nach so 5-6 Stücken verabschiedeten sie sich dann und es kam Papa Roach. Die sind live ja richtig schwach... meine freudnin und ich gingen ohne probleme vonner mitte nach außen, es war ja genug platz und fingen an zu saufen, und beobachten alles von außen, stimmung kam irgendwie nich richtig auf. auch wenn sie ihre geilsten lieder performten... :rolleyes: ___________________________ wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren....
rammsteinfan4ever 06.09.03, 18:26
No new posts Rammstein und die Politik
Also bevor es hier wieder endlos diskutiert wird, wie auch schon in anderen Foren, Rammstein sind lkeine Politiker sondern Musiker. Sie sind auch keine Faschisten, Nazis oder ähnliches, das is alles von der Presse ausgedacht und weit hergeholt!!!!! glaubt das nicht, wenn ihr es hört, und dazu gleich nochmal ein interessanter Link: Hilchenbacher Bündnis für Toleranz und Zivilcourage: http://www.hilchenbacherbuendnis.de/rockgegenrechts.htm
rammsteinfan4ever 31.08.03, 22:58
 
 
10 von 10 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos