Just for fun
Alles was Spass macht
Meridianerland - Wissenschaft und Menschheit
Eine zwanglose Gemeinschaft ohne bestimmten Schwerpunkt. Hobbys austauschen, z.B. für Freunde der Bildbearbeitung. Hier könnt ihr über eure Erfahrungen mit den verschiedenen Bildbearbeitungs- oder Grafikprogrammen berichten. Oder Fragen stellen. Natürlich auch alle anderen Hobbys. Nette Leute treffen und vielleicht auch Freunde finden. Einfach mal reinschauen. Wir freuen uns auf dich. Einfach anmelden und mitmachen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Überraschung für Ilona & Jürgen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 19.06.07, 15:23  Betreff: Überraschung für Ilona & Jürgen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen zusammen,

am 17.06.2007 strahlte die Sonne so schön, dass wir dachten, der Schwarzwald ist so schön also, statten wir doch Quarki und ihrem lieben Männe mal einen Überraschungsbesuch ab und Ihr sollt natürlich auch ein kleines bißchen daran teilhaben .

 http://www.carookee.com/forum/hobbytreff/depot/42590/2755232





Tschüssi Frühling

Einmal am Tag gelacht und die Welt sieht schon viel freundlicher aus :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Quarktasche
Forenneuling

Administrator

Beiträge: 627
Ort: 72270 Baiersbronn



New PostErstellt: 19.06.07, 18:14  Betreff:  Re: Überraschung für Ilona & Jürgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen Marion,

ich bin total überwältigt,was Du da gemacht hast.Diese Show sagt alles aus.Also da hast Du Dir aber viel Mühe gemacht und das alles soooo schnell.DANKE!!! Ja unsere Freundschaft ist wirklich was ganz besonderes.und wir haben uns über Euren Besuch sehr gefreut.DANKE,das Du für mich da bist





Grüße von der Quarktasche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 20.06.07, 15:33  Betreff: Re: Überraschung für Ilona & Jürgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen Quarkilinchen ,

na das freut mich aber, wenn Dir diese kurze Show gefallen hat und ich in diesem kurzen Film alles zusammenfassen konnte, was man sonst mit Worten sagen würde.

Ich hoffe aber auch, dass all die anderen User, die meine Foto-Show angesehen haben und noch werden, ebenfalls daran Freude haben und auch daraus ersehen, das es  durchaus möglich ist, über das Internet und über gemeinsame Hobbys neue Freunde zu finden, die man nicht mehr missen  möchte .





Tschüssi Frühling

Einmal am Tag gelacht und die Welt sieht schon viel freundlicher aus :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klarabella

Administrator

Beiträge: 1323
Ort: Baiersbronn

Kontakt erwünscht: ja, gerne
was ich mag: Alles was Spass macht. Nette Kontakte, Ehrlichkeit
was ich gar nicht mag: negatives Handeln und Denken


New PostErstellt: 22.06.07, 18:08  Betreff: Re: Überraschung für Ilona & Jürgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Frühling,

da ist dir ja ein kleines Meisterwerk gelungen. Richtig professionel. Ich habe mir das Filmchen bereits 3x angeschaut, aber komme erst jetzt dazu, meinen Kommentar abzugeben. Daß ihr viel Spass hattet kommt schön rüber.

Ich kann selber nur bestätigen, daß man im Internet durchaus nette Leute kennen lernen kann und daß auch Freundschaften dabei entstehen können. Eine wertvolle Erfahrung, die wir selber schon machen durften. Bis jetzt sind alle Kontakte, bei denen es zu einem persönlichen Treffen kam ganz super gewesen. Und bei euch hat es ja auch gleich auf Anhieb gepasst.

Ich hoffe noch immer, daß wir uns auch mal noch ein bisschen besser kennen lernen. Auf dem Weihnachtsmarkt war ja leider die Zeit viel zu kurz.

Bei dieser Gelegenheit mache ich gleich mal Werbung in eigener Sache. Diesen Monat gibt es zwei schöne Veranstaltungen in Freudenstadt.

21.- 22.07.2007            
„4. Großer Preis von FDS“ –
Kartfieber in Freudenstadt: mit 80 Sachen durch die Innenstadt

http://www.oest.de/index.php?id=10&cid=64&lang=de

das fetzt richtig. Ein Kartrennen durch die Innenstadt. Das richtige für Motorsportfans. Auch Schumi hat mal so angefangen.

28.07.2007                      
„LUKULL“ - Schlemmereien im Kurgarten 

Gastronomen aus Freudenstadt und der Region bieten kulinarische Leckerbissen an. Live-Musik, ein buntes Unterhaltungsprogramm sowie das Musik-Feuerwerk des Pyrotechnik-Weltmeisters Joachim Berner begeistern.

das ist was für Schleckermäulchen. Und das musikalische Feuerwerk ist immer wunderschön. Frag mal Ilona.

Na, wär da was für euch dabei?


Liebe Grüße
von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance


____________________
Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance


[editiert: 22.06.07, 18:15 von Klarabella]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 22.06.07, 18:55  Betreff: Re: Überraschung für Ilona & Jürgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen Klarabella,

ersteinmal besten Dank für das dicke Lob .

Du weißt es ja selber, wenn man solche kleinen Filmchen in das Forum stellt und man merkt dann, dass sich die Mühen gelohnt haben, dann hat man eigentlich alles erreicht.

Ja, Du hast Recht, man kann über das Internet Freundschaften schließen und man kann sie bei entsprechender Pflege ausbauen und dann bei gemeinsamen Treffen genießen und weiter vertiefen .

Was Deine zwei "Leckerli"  anbelangt, ja aber klaro, wir haben es bei unserem Treffen mit Ilona & Jürgen schon angesprochen, wir werden zu Eurem tollen LUKULL Baiersbronn und Freudenstadt unsicher machen - und - unsere Videocamera und unser Dici schwören wir auf diesen Termin schon ein .

An diesem Tag werden wir uns bestimmt auch persönlich wiedersehen und uns "beschnüffeln" können -  .





Tschüssi Frühling

Einmal am Tag gelacht und die Welt sieht schon viel freundlicher aus :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klarabella

Administrator

Beiträge: 1323
Ort: Baiersbronn

Kontakt erwünscht: ja, gerne
was ich mag: Alles was Spass macht. Nette Kontakte, Ehrlichkeit
was ich gar nicht mag: negatives Handeln und Denken


New PostErstellt: 22.06.07, 19:12  Betreff: Re: Überraschung für Ilona & Jürgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann sehen wir uns auf jeden Fall. Ich habe dann nämlich Dienst. Das ist zwar auch wieder doof, aber immerhin besser wie nix. Und ein bisschen Zeit werde ich schon abzwacken können. Ich freue mich !



Liebe Grüße
von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance


____________________
Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 24.06.07, 16:14  Betreff: Re: Überraschung für Ilona & Jürgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu Klarabella  ,

wir freuen uns auch   und ich finde es toll, wenn Du paar Minütchen für uns abknapsen kannst .





Tschüssi Frühling

Einmal am Tag gelacht und die Welt sieht schon viel freundlicher aus :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Tratsch-Ecke fortBildung