Just for fun
Alles was Spass macht
Meridianerland - Wissenschaft und Menschheit
Eine zwanglose Gemeinschaft ohne bestimmten Schwerpunkt. Hobbys austauschen, z.B. für Freunde der Bildbearbeitung. Hier könnt ihr über eure Erfahrungen mit den verschiedenen Bildbearbeitungs- oder Grafikprogrammen berichten. Oder Fragen stellen. Natürlich auch alle anderen Hobbys. Nette Leute treffen und vielleicht auch Freunde finden. Einfach mal reinschauen. Wir freuen uns auf dich. Einfach anmelden und mitmachen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fotoshow aus Fotomontagen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Klarabella

Administrator

Beiträge: 1323
Ort: Baiersbronn

Kontakt erwünscht: ja, gerne
was ich mag: Alles was Spass macht. Nette Kontakte, Ehrlichkeit
was ich gar nicht mag: negatives Handeln und Denken


New PostErstellt: 07.10.05, 23:59  Betreff: Re: Fotoshow aus Fotomontagen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Frühling,

genau so kenne ich den Mediamarkt. Die wissen, wie sie ihre Kunden frusten können.

 Für den Preis wie Ilona habe ich das Programm auch nicht bekommen. Hast Du es schon mal bei Ebay versucht? Das ist in der Regel immer meine Rettung. Ich drücke Dir die Daumen, daß Du in absehbarer Zeit Erfolg haben wirst. Ansonsten fühle ich mit Dir.





Liebe Grüße
von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance


____________________
Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 08.10.05, 09:39  Betreff: Re: Fotoshow aus Fotomontagen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen Klarabella,

DANKE für Dein Mitgefühl, tja der Media Markt ist wirklich das Allerletzte und es ist ja nicht das Erste Mal, dass ich vom Media-Markt so verar.... wurde. Das sie einem bei Interesse an Geräten oftmals nicht erklären können, wie die Geräte funktionieren bzw. einem den größten Mist erzählen, daran habe ich mich ja zwischenzeitlich schon gewöhnt, aber das sie einem erst nach einer Wartezeit von reichlich 2 Wochen sagen können, dass es bestimmte Software nicht mehr gibt, dass finde ich schon hammermäßig.

Ich werde jetzt, so wie Du es mir ja auch schon gesagt hast, im Ebay versuchen, das Programm zu bekommen und wenn es dort auch nicht klappt, dann schreibe ich es auf meinen Wunschzettel für Weihnachten und dann nehme ich gleich die Vollversion 7.5 , die muss ja noch ne Ecke besser sein als das 7.0 , oder unterliege ich da einem Irrtum ???

Ich gehe jetzt schmollend in meine Ecke zurück .





Tschüssi Frühling

Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Quarktasche
Forenneuling

Administrator

Beiträge: 627
Ort: 72270 Baiersbronn



New PostErstellt: 09.10.05, 09:00  Betreff:  Re: Fotoshow aus Fotomontagen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo frühling,

also ich finde es auch der Hammer vom Mediamarkt.Erst mußt Du so lange warten und dann gibt es das Programm nicht mehr.Ich drücke Dir ganz fest die Daumen,daß Du es noch im ebay bekommst.





Grüße von der Quarktasche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 17.10.05, 11:13  Betreff: Re: Fotoshow aus Fotomontagen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen Klarabella und Quarktasche,

bei mir herrscht Trauer vor, habe das Programm bei ebay nicht bekommen . Nun habe ich es auf meinen Weihnachtswunschzettel ganz GROSS geschrieben und gut lesbar für meinen Mann auf den Wohnzimmertisch gelegt , vielleicht sieht er den "Wink mit dem Zaunspfahl" von mir, denn Weihnachten ist ja noch soooo weit entfernt. Mal sehen und auf die Lauer legen  .





Tschüssi Frühling

Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Quarktasche
Forenneuling

Administrator

Beiträge: 627
Ort: 72270 Baiersbronn



New PostErstellt: 17.10.05, 19:47  Betreff:  Re: Fotoshow aus Fotomontagen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo frühling,;)

das tut mir jetzt aber echt leid für Dich,daß Du das Programm bei ebay nicht bekommen hast.:rolleyes:Aber ich würde einfach weiter probieren und bei ebay mal öfter vorbei schauen.Vielleicht klappt es dann doch noch vor Weihnachten.





Grüße von der Quarktasche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Tratsch-Ecke fortBildung