Just for fun
Alles was Spass macht
Meridianerland - Wissenschaft und Menschheit
Eine zwanglose Gemeinschaft ohne bestimmten Schwerpunkt. Hobbys austauschen, z.B. für Freunde der Bildbearbeitung. Hier könnt ihr über eure Erfahrungen mit den verschiedenen Bildbearbeitungs- oder Grafikprogrammen berichten. Oder Fragen stellen. Natürlich auch alle anderen Hobbys. Nette Leute treffen und vielleicht auch Freunde finden. Einfach mal reinschauen. Wir freuen uns auf dich. Einfach anmelden und mitmachen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vogelausstellung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Klarabella

Administrator

Beiträge: 1323
Ort: Baiersbronn

Kontakt erwünscht: ja, gerne
was ich mag: Alles was Spass macht. Nette Kontakte, Ehrlichkeit
was ich gar nicht mag: negatives Handeln und Denken


New PostErstellt: 12.11.06, 21:00  Betreff:  Vogelausstellung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 Wir waren heute auf einer Vogelausstellung in Freudenstadt.

Es war wirklich schön. Da konnte man einiges an Piepmätzen bewundern. Von groß bis klein. Ein paar Bilder zeige ich euch hier mal. Aber natürlich gab es viel mehr zu sehen.

Zeitgleich hat dieses Wochenende auch noch eine große Reptilienschau im Kurhaus stattgefunden. Aber da hat sich mein Mann geweigert. Da wollte er absolut nicht hin. Schade, ich hätte mir das auch gerne noch angesehen.





Liebe Grüße
von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance


____________________
Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Quarktasche
Forenneuling

Administrator

Beiträge: 627
Ort: 72270 Baiersbronn



New PostErstellt: 13.11.06, 13:45  Betreff:  Re: Vogelausstellung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Klarabella,

ohhhhhh sind die süß. Das war gestimmt toll.Und wir wären soooo gerne mit gegangen.Hoffe es klappt das nächste Mal.





Grüße von der Quarktasche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 13.11.06, 14:23  Betreff: Re: Vogelausstellung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen Klarabella,

he die Fotos sind ja toll - ooooh - und die Vogelshow ist nun leider schon

Ich hatte Dich ja, als Du vor ca. 5 - 8 Wochen mal im Forum über die Vogelausstellung geschrieben hattest  (Du hattest dort nur bemerkt, dass Du anscheinen aus zeitlichen Gründen evtl. dieses Jahr dort nicht hingehen kannst) darauf angesprochen und nachgefragt, wann denn die Austellung bei Euch sei, leider hast Du mir darauf nicht geantwortet  - --- ich denke, Du hast meine Frage damals ungewollt überlesen . Ich hätte Dich vielleicht darauf nochmals ansprechen sollen, aber dann ist mir das auch entfallen .

Auf alle Fälle sind das schöne Bilder, na und die Reptilien, die wären bestimmt auch toll geworden, aber sie sind eben nicht jedermanns Geschmack .





Tschüssi Frühling

Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klarabella

Administrator

Beiträge: 1323
Ort: Baiersbronn

Kontakt erwünscht: ja, gerne
was ich mag: Alles was Spass macht. Nette Kontakte, Ehrlichkeit
was ich gar nicht mag: negatives Handeln und Denken


New PostErstellt: 13.11.06, 17:50  Betreff: Re: Vogelausstellung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

  ich bitte um Vergebung

liebe Marion, da ist wohl wirklich was schief gelaufen. Ich hatte ursprünglich die große Schau in Achern angesprochen, die natürlich wesentlich mehr zu bieten hat. Da konnten wir leider nicht hinfahren. Und bei dieser hier hatte ich zuerst einen falschen Termin im Kopf und dachte, da können wir auch nicht hin. Dabei hat es sich bei der, die ich zuerst meinte aber um Nutzgeflügel gehandelt. Und dann habe ich erst mitte dieser Woche gesehen, dass die Exoten dieses WE dran sind. Da habe ich dann wirklich nicht mehr an dich gedacht. Ich habe nur Ilona noch kurzfristig verständigt. Tut mir echt leid.

Ich hoffe, Du wirst mir verzeihen   ()





Liebe Grüße
von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance


____________________
Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 13.11.06, 18:59  Betreff: Re: Vogelausstellung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen Klarabella ,

Du schreibst:     Ich hoffe, Du wirst mir verzeihen   ()

Aber klar doch , solche Vergeßlichkeitssachen habe ich persönlich auch schon draufgehabt . Wäre aber schön gewesen, denn erstens hätte uns das wirklich interessiert und dann hätten wir Zwei uns auch mal persönlich "beschnuppern" können , aber ein Trostpflaster gibt es ja, diese Ausstellungen kommen ja nächstes Jahr wieder .





Tschüssi Frühling

Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Tratsch-Ecke fortBildung