Just for fun
Alles was Spass macht
Meridianerland - Wissenschaft und Menschheit
Eine zwanglose Gemeinschaft ohne bestimmten Schwerpunkt. Hobbys austauschen, z.B. für Freunde der Bildbearbeitung. Hier könnt ihr über eure Erfahrungen mit den verschiedenen Bildbearbeitungs- oder Grafikprogrammen berichten. Oder Fragen stellen. Natürlich auch alle anderen Hobbys. Nette Leute treffen und vielleicht auch Freunde finden. Einfach mal reinschauen. Wir freuen uns auf dich. Einfach anmelden und mitmachen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kartrennen in Freudenstadt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Klarabella

Administrator

Beiträge: 1323
Ort: Baiersbronn

Kontakt erwünscht: ja, gerne
was ich mag: Alles was Spass macht. Nette Kontakte, Ehrlichkeit
was ich gar nicht mag: negatives Handeln und Denken


New PostErstellt: 19.07.07, 23:14  Betreff: Kartrennen in Freudenstadt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu

ich wende mich hier speziell an Quarktasche und Schnaddel. Dieses WE ist in Freudenstadt der 4. Grand Prix für das City Kartrennen. Was meint ihr. Können wir uns das nicht gemeinsam anschauen? Also, wir gehen am Sonntag auf jeden Fall hin. Da ist ab 14 Uhr das Prommirennen. Das macht richtig Spass. Nochzu, wenn man was für den Rennsport übrig hat. Wäre toll, wenn ihr mit kommt.





Liebe Grüße
von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance


____________________
Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Quarktasche
Forenneuling

Administrator

Beiträge: 627
Ort: 72270 Baiersbronn



New PostErstellt: 20.07.07, 20:05  Betreff:  Re: Kartrennen in Freudenstadt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen Klarabella,

Klaro kommen wir mit.Wir kommen gerade von Schnaddel & Albert und die sind auch dabei.Hast Du Sonntag frei? Damit wir noch den Zeitpunkt ausmachen können und wo wir uns dann treffen.Wir freuen uns schon.Muß nur noch die Kamera laden.





Grüße von der Quarktasche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klarabella

Administrator

Beiträge: 1323
Ort: Baiersbronn

Kontakt erwünscht: ja, gerne
was ich mag: Alles was Spass macht. Nette Kontakte, Ehrlichkeit
was ich gar nicht mag: negatives Handeln und Denken


New PostErstellt: 21.07.07, 14:50  Betreff: Re: Kartrennen in Freudenstadt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 SUPER !!!

Ich arbeite bis 14 Uhr. Dann komme ich direkt zum Treffpunkt. Ich dachte, wir treffen uns am besten beim Fahrerlager vor dem Stadthaus. Ich war grade eben schon kurz oben. Da geht es schon mächtig rund.
Das Wetter scheint ja auch einigermaßen mit zu spielen. Also, ich freue mich schon drauf.





Liebe Grüße
von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance


____________________
Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Quarktasche
Forenneuling

Administrator

Beiträge: 627
Ort: 72270 Baiersbronn



New PostErstellt: 22.07.07, 19:10  Betreff:  Re: Kartrennen in Freudenstadt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen,

Also heute waren wir ja beim Kartrennen in Freudenstadt und es war einfach nur der HAMMER !!!Ich zeig Euch mal einpaar Bilder.Ein kleines Filmchen wird später auch noch folgen.

das war vor dem Start.Da hatten wir sie direkt vor der Nase

danach gab es noch eine tolle Stunt-Show mit dem Motorrad.Die war der Oberhammer!!!


das war genial!!!Er fuhr mit dem Hinterreifen im Kreis,bis es einen Knall gab und der Hinterreifen platzte.

schaut Euch mal die Straße anglaube da muß erst wieder frisch geteer werden.

dieses Auto hat ein Sound,da mußte ich mich einpaar Meter wegstellen.Also diese Lautstärke war doch etwas zuviel für meine Ohren.Übrigens hab ich den sound auf der Videokamera.Es war ein schöner Tag und wir werden es nächstes Jahr wieder machen.Nur dann nehme ich einen Ersatzakku mit für die Kamera,denn bei der Standshow war der Akku leider leer.Das hat mich schon geärgert.

Grüße von der Quarktasche



[editiert: 22.07.07, 19:44 von Quarktasche]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klarabella

Administrator

Beiträge: 1323
Ort: Baiersbronn

Kontakt erwünscht: ja, gerne
was ich mag: Alles was Spass macht. Nette Kontakte, Ehrlichkeit
was ich gar nicht mag: negatives Handeln und Denken


New PostErstellt: 22.07.07, 19:45  Betreff: Re: Kartrennen in Freudenstadt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wow, das ging ja schnell.

Aber da hat Jürgen doch ein paar sehr gute Bilder von dem Motorrad Stunt eingefangen. War ja alles andere als einfach. Nur schade, daß man den Gestank von verbranntem Gummi nicht vermitteln kann.
Ich finde auch, daß es ein netter Nachmittag war. Und das nächste Mal wissen wir, wo die guten Plätze sind. Dann werde ich lieber verdursten, als auch nur einen Schritt zur Seite zu weichen. Versprochen. 





Liebe Grüße
von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance


____________________
Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schnaddel
Experte


Beiträge: 324



New PostErstellt: 22.07.07, 20:07  Betreff:  Re: Kartrennen in Freudenstadt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich könnt , erst Regen ,und dann doch noch schönes Wetter.

Tolle Bilder  Aber nächstes Jahr sind wir dabei, egal ,wie das Wetter ist. Wir waren noch 1,5 h mit dem Rad unterwegs, war auch gut , aber ich glaub nicht so schön, wie in der Stadt oben.





Viele Grüße von Schnaddel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klarabella

Administrator

Beiträge: 1323
Ort: Baiersbronn

Kontakt erwünscht: ja, gerne
was ich mag: Alles was Spass macht. Nette Kontakte, Ehrlichkeit
was ich gar nicht mag: negatives Handeln und Denken


New PostErstellt: 22.07.07, 20:41  Betreff: Re: Kartrennen in Freudenstadt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Schnaddel,

ja, schade daß ihr nich mitgekommen seid. Es war wirklich ganz witzig. Und das Wetter hat ja auch noch toll mitgemacht. Ich habe mnir zwar meine Hose total mit Currysauce versaut, aber das war es wert. Ich bin schon wieder gespannt auf die Leserbriefe, die es morgen in der Zeitung hageln wird, weil die Straße am Marktplatz nun wieder einmal ein Reparaturfall ist.
Und ausserdem, sooo viel Lärm und überhaupt. Und das in einjer Kurstadt  .

Aber egal, der Termin für nächstes Jahr steht schon. 7. + 8. Juli

Meine Kollegin hat es geschafft, das Kartrennen trotz heftiger Proteste zu einer festen Veranstaltung zu machen. Und wenn man gesehen hat, wieviele Leute es anzieht, dann ist das auch ganz in Ordnung so. Bei uns herrscht 363 Tage im Jahr Ruhe, dann kann man auch mal 2 Tage die Sau raus lassen.





Liebe Grüße
von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance


____________________
Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klarabella

Administrator

Beiträge: 1323
Ort: Baiersbronn

Kontakt erwünscht: ja, gerne
was ich mag: Alles was Spass macht. Nette Kontakte, Ehrlichkeit
was ich gar nicht mag: negatives Handeln und Denken


New PostErstellt: 24.07.07, 09:29  Betreff: Re: Kartrennen in Freudenstadt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

ich habe gestern mit Trauer in der Zeitung gelesen, daß es kein weiteres Kartrennen in Freudenstadt mehr geben wird. Eine Begründung war keine dabei. Heute hat mein Chef allerdings einen Artikel in der Zeitung, in dem er sagt: "Nach dem Rennen ist vor dem Rennen". Wir werden alle Hebel in Bewegung setzen, daß es im nächsten Jahr wieder rund geht. Aber voraussichtlich dann mit einem anderen Veranstalter. Hoffentlich kann er auch halten, was er verspricht. Ich werde mich morgen bei mir im Geschäft mal schlau machen, was da los ist.





Liebe Grüße
von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance


____________________
Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 24.07.07, 14:30  Betreff: Re: Kartrennen in Freudenstadt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen Ihr Beide - Quarki und Klarabella,

also ersteinmal DANKE für die tolle Rennberichterstattung - SPITZE  und dann noch die Foto's dazu, also der Spass und die Freude, die Ihr an dem Rennen gehabt habt, kommen in Eurem Bericht ganz toll rüber. Bei den Schilderungen riecht man förmlich den Gummi und den "Dampf" der Flitzer .

Einen Dämpfer an dem Bericht liest man dann leider ganz unten von Klarabella, die in der Zeitung gelesen hat, dass es wohl das letzte Rennen in Freudenstadt gewesen sein dürfte. Ich gehe da aber positiv ran, es ist schließlich noch nicht aller Tage Abend und bis nächstes Jahr liegen ja noch paar Monate dazwischen, vielleicht überlegt man sich dann doch wieder, dieses Rennen erneut aufzuziehen - ich drück Euch die Daumen.





Tschüssi Frühling

Einmal am Tag gelacht und die Welt sieht schon viel freundlicher aus :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Tratsch-Ecke fortBildung