Just for fun
Alles was Spass macht
Meridianerland - Wissenschaft und Menschheit
Eine zwanglose Gemeinschaft ohne bestimmten Schwerpunkt. Hobbys austauschen, z.B. für Freunde der Bildbearbeitung. Hier könnt ihr über eure Erfahrungen mit den verschiedenen Bildbearbeitungs- oder Grafikprogrammen berichten. Oder Fragen stellen. Natürlich auch alle anderen Hobbys. Nette Leute treffen und vielleicht auch Freunde finden. Einfach mal reinschauen. Wir freuen uns auf dich. Einfach anmelden und mitmachen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Vergangenheit holt mich ein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Klarabella

Administrator

Beiträge: 1323
Ort: Baiersbronn

Kontakt erwünscht: ja, gerne
was ich mag: Alles was Spass macht. Nette Kontakte, Ehrlichkeit
was ich gar nicht mag: negatives Handeln und Denken


New PostErstellt: 01.10.07, 23:49  Betreff: Die Vergangenheit holt mich ein  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich muß euch das jtzt einfach erzählen. Stellt euch vor, am Sonntagvormittag klingelt das Telefon. Mein Mann hat abgenommen und machte gleich darauf einen etwas ratlosen Eindruck. Er gab mir den Höhrer mit den Worten: "eine Ursel Sandig, ich glaube, die will dich sprechen".

Der Name sagte mir überhaupt nichts. Aber ich habe mir angehört, was sie zu sagen hatte. Und dann stellte sich heraus, daß es eine Freundin von vor 35 Jahren war, die mich über das Internet gesucht, und nun tatsächlich auch gefunden hat. Ich war so etwas von überwältigt. Wir waren einige Jahre unzertrennlich. Aber wie es halt so ist, das Leben verschlägt jeden in eine andere Umlaufbahn und plötzlich hat man sich aus den Augen verloren. Jetzt sind wir intensiv  dabei, die letzten 35 Jahre aufzarbeiten. Das ist so ungeheuerlich. heute kam mit der Post ein Umschlag mit Bildern von und beiden, da bin ich teilweise noch 15 Jahre alt. Ich selber besitze gar keine Fotos aus dieser Zeit. Man, Karl-Heinz und ich haben heute schon Tränen gelacht, kann ich euch sagen. Und dank Internet und E-mail schwelgen wir nun in der goldenen Jugend. Da kommen alle Sünden auf einmal wieder hoch. Wir werden uns hoffentlich noch in diesem Jahr treffen. Das ist soooo wunderbar. Ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll. Aber eins ist jetzt schon klar, wir haben uns sehr viel zu erzählen, denn sie hatte offfensichtlich auch ein aufregendes Leben.

Wie findet ihr das? Ich sage nur, es lebe das Internet  





Liebe Grüße
von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance


____________________
Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 02.10.07, 05:41  Betreff: Re: Die Vergangenheit holt mich ein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja das ist ja einfach nur der OBERHAMMER -

Das ist doch mal eine tolle Überraschung, die Dir da das Internet beschert hat und vorallem das Du dazu sogar noch in den Besitz von Fotos gelangt bist, wo Du noch ein ganz "frischer Hüpfer" warst. Also die Überraschungsfreude kann ich Dir total nachempfinden, obwohl ich so etwas noch nie erlebt habe.

Dann kann ich Dir und Deiner aus der Versenkung gekommenen Freundin nur eine wunderschöne Zeit wünschen, wenn Ihr Euch dieses Jahr noch treffen wollt.

Wo stammt denn die Freundin her, ist sie weit von Dir weg oder lümmelt die in Deiner Gegend rum -





Tschüssi Frühling

Einmal am Tag gelacht und die Welt sieht schon viel freundlicher aus :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Tratsch-Ecke fortBildung