Just for fun
Alles was Spass macht
Meridianerland - Wissenschaft und Menschheit
Eine zwanglose Gemeinschaft ohne bestimmten Schwerpunkt. Hobbys austauschen, z.B. für Freunde der Bildbearbeitung. Hier könnt ihr über eure Erfahrungen mit den verschiedenen Bildbearbeitungs- oder Grafikprogrammen berichten. Oder Fragen stellen. Natürlich auch alle anderen Hobbys. Nette Leute treffen und vielleicht auch Freunde finden. Einfach mal reinschauen. Wir freuen uns auf dich. Einfach anmelden und mitmachen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Treff auf dem Freudenstädter Weihnachtsmarkt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 05.11.07, 11:44  Betreff: Treff auf dem Freudenstädter Weihnachtsmarkt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

allöchen Ihr alle zusammen,

Weihnachten ist  nicht mehr allzuweit und vor 2 Tagen hatte Anne das Thema mal aufgegriffen und ich fand das gut.

Was haltet Ihr davon, wenn wir uns zur Weihnachtszeit wieder mal auf dem Freudenstädter Weihnachtsmarkt treffen könnten. Ich denke mal, für Anne, für Quarki und für Schnaddel dürfte es ja kein Problem sein, Ihr hockt ja fast alle direkt in Freudenstadt, nur wir müssten ne "kleine Weltumrundung" machen  .

Ihr müsstet uns nur sagen, an welchen Wochenenden der Weihnachtsmarkt ist und dann würden wir es uns einrichten, vorausgesetzt, zu dem Zeitpunkt hat es Freudenstadt und Umgebung nicht wieder total eingeschneit - .

Also ich finde das gut, so könnten wir uns alle zusammen wieder mal sehen - oder was meint Ihr - naaa   und Schnaddelchen, für Dich habe ich ja leider noch kein lustiges Schnaddchen gefunden, aber Anne wird das schon noch richten und natürlich auch die Frage an Anne, sie hat es ja ins Spiel gebracht. Also WIR sind auf alle Fälle dabei, wir machen fast jeden Blödsinn mit, muss nur organisiert sein


Tschüssi Frühling

Einmal am Tag gelacht und die Welt sieht schon viel freundlicher aus :-)


[editiert: 05.11.07, 11:45 von Frühling]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klarabella

Administrator

Beiträge: 1323
Ort: Baiersbronn

Kontakt erwünscht: ja, gerne
was ich mag: Alles was Spass macht. Nette Kontakte, Ehrlichkeit
was ich gar nicht mag: negatives Handeln und Denken


New PostErstellt: 05.11.07, 11:51  Betreff: Re: Treff auf dem Freudenstädter Weihnachtsmarkt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

au ja, au ja, au ja

ich werde mich noch heute wegen dem Termin schlau machen. Im Geschäft habe ich es bei meinen Unterlagen. Und dann treffen wir uns zu einem fröhlichen mit festlichem ich gehe schon mal

euer Einverständnis setze ich selbstversändlich voraus. Und wenn ich es rechtzeitig weiß, dann kann ich mir den Tag vielleicht auch frei halten.





Liebe Grüße
von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance


____________________
Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 05.11.07, 13:49  Betreff: Re: Treff auf dem Freudenstädter Weihnachtsmarkt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na das wäre ja mal genial, denn dann könnten wir doch bissl länger zusammen quasseln, nicht so wie voriges Jahr, wo Du und Schnaddel schnell wieder husch-husch- und wesch gemacht haben , weil Ihr Beide ja noch Verpflichtungen hattet.

Als dann geh mal auf die Pirsch, also wir würden es auf alle Fälle ermöglichen wollen.





Tschüssi Frühling

Einmal am Tag gelacht und die Welt sieht schon viel freundlicher aus :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klarabella

Administrator

Beiträge: 1323
Ort: Baiersbronn

Kontakt erwünscht: ja, gerne
was ich mag: Alles was Spass macht. Nette Kontakte, Ehrlichkeit
was ich gar nicht mag: negatives Handeln und Denken


New PostErstellt: 05.11.07, 14:03  Betreff: Re: Treff auf dem Freudenstädter Weihnachtsmarkt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

                                 

          


Liebe Grüße
von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance




____________________
Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance


[editiert: 05.11.07, 14:04 von Klarabella]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Quarktasche
Forenneuling

Administrator

Beiträge: 627
Ort: 72270 Baiersbronn



New PostErstellt: 05.11.07, 19:48  Betreff:  Re: Treff auf dem Freudenstädter Weihnachtsmarkt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

au jaaaaa Na das ist ja mal wieder eine geniale Idee von Euch. Da sind wir doch auch dabei. Der erste Glühweinstand ist unser.





Grüße von der Quarktasche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 06.11.07, 14:15  Betreff: Re: Treff auf dem Freudenstädter Weihnachtsmarkt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lach  liebe, also den allerersten Glühwein bekomme doch hoffentlich ICH  und Manfred , wir brauchen ja die Aufwärmung, wenn wir durch den tiefen Schnee zu Euch "gerodelt" sind .



Tschüssi Frühling

Einmal am Tag gelacht und die Welt sieht schon viel freundlicher aus :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schnaddel
Experte


Beiträge: 324



New PostErstellt: 06.11.07, 21:46  Betreff:  Re: Treff auf dem Freudenstädter Weihnachtsmarkt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

   , ja klar, bin ich auch mit von der Partie  , mal schauen, ob ich meinen Gatten auch noch überreden kann mitzukommen 



Viele Grüße von Schnaddel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klarabella

Administrator

Beiträge: 1323
Ort: Baiersbronn

Kontakt erwünscht: ja, gerne
was ich mag: Alles was Spass macht. Nette Kontakte, Ehrlichkeit
was ich gar nicht mag: negatives Handeln und Denken


New PostErstellt: 06.11.07, 22:15  Betreff: Re: Treff auf dem Freudenstädter Weihnachtsmarkt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weihnachtsmarkt in Freudenstadt

Datum:
30.11.2007  bis  09.12.2007
Uhrzeit:
von 12:00 bis 20:00 Uhr

merkt es euch mal vor.





Liebe Grüße
von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance


____________________
Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 07.11.07, 10:11  Betreff: Re: Treff auf dem Freudenstädter Weihnachtsmarkt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klarabella - super von Dir, Termin wird vorgemerkt und jeder von uns sollte mal schauen, wie es in dem "dick gestrickten" Terminkalender zur Weihnachtszeit bei jedem aussieht. Wir sollten uns dann alle kurz vor Ende November nochmals absprechen, welcher Tag dafür in Frage kommt, wo wir Vier mit Anhang den Freudenstädter Weihnachtsmarkt im Umsatz von Glühwein ankurbeln können  .



Tschüssi Frühling

Einmal am Tag gelacht und die Welt sieht schon viel freundlicher aus :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klarabella

Administrator

Beiträge: 1323
Ort: Baiersbronn

Kontakt erwünscht: ja, gerne
was ich mag: Alles was Spass macht. Nette Kontakte, Ehrlichkeit
was ich gar nicht mag: negatives Handeln und Denken


New PostErstellt: 07.11.07, 12:25  Betreff: Re: Treff auf dem Freudenstädter Weihnachtsmarkt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin mal eben schnell zu Chef

und ich habe grade meinen Urlaub vom 19.11. bis 06.12. bewilligt bekommen

Da werden wir es dann ja auch hinbekommen, hoffe ich.





Liebe Grüße
von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance


____________________
Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Tratsch-Ecke fortBildung