Just for fun
Alles was Spass macht
Meridianerland - Wissenschaft und Menschheit
Eine zwanglose Gemeinschaft ohne bestimmten Schwerpunkt. Hobbys austauschen, z.B. für Freunde der Bildbearbeitung. Hier könnt ihr über eure Erfahrungen mit den verschiedenen Bildbearbeitungs- oder Grafikprogrammen berichten. Oder Fragen stellen. Natürlich auch alle anderen Hobbys. Nette Leute treffen und vielleicht auch Freunde finden. Einfach mal reinschauen. Wir freuen uns auf dich. Einfach anmelden und mitmachen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Treff auf dem Freudenstädter Weihnachtsmarkt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Schnaddel
Experte


Beiträge: 324



New PostErstellt: 21.11.07, 15:36  Betreff:  Re: Treff auf dem Freudenstädter Weihnachtsmarkt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wollen wir uns nicht vorher noch zum Kaffee treffen ,und gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt stiefeln ???? Nur so als Vorschlag



Viele Grüße von Schnaddel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klarabella

Administrator

Beiträge: 1323
Ort: Baiersbronn

Kontakt erwünscht: ja, gerne
was ich mag: Alles was Spass macht. Nette Kontakte, Ehrlichkeit
was ich gar nicht mag: negatives Handeln und Denken


New PostErstellt: 21.11.07, 15:45  Betreff: Re: Treff auf dem Freudenstädter Weihnachtsmarkt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

huhu Schnaddl

lange nicht gesehen. Diesen Vorschlag wollte ich auch gemacht haben. Wo?





Liebe Grüße
von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance


____________________
Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 21.11.07, 15:54  Betreff: Re: Treff auf dem Freudenstädter Weihnachtsmarkt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu Schnaddel und Klarabella,

also wenn Ihr Kaffeetrinken gehen wollt, dann müsst Ihr uns schon sagen wo, denn in Freudenstadt kennen wir nur den Markt und den Glühwein . Wenn Euch schon ein Cafe vorschwebt, gibt es da, außer Kuchen,  auch noch was anderes ? - weil,  Kuchen wäre nicht so das Richtige für meinen Körper  .





Tschüssi Frühling

Einmal am Tag gelacht und die Welt sieht schon viel freundlicher aus :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klarabella

Administrator

Beiträge: 1323
Ort: Baiersbronn

Kontakt erwünscht: ja, gerne
was ich mag: Alles was Spass macht. Nette Kontakte, Ehrlichkeit
was ich gar nicht mag: negatives Handeln und Denken


New PostErstellt: 21.11.07, 19:23  Betreff: Re: Treff auf dem Freudenstädter Weihnachtsmarkt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo @ all

Also.... mein Vorschlag wäre, wir treffen uns vor der gemeinsamen Weihnachtsmarktbegehung alle im Cafe Rotschwänzchen in Mitteltal. Ilona weiß, wo das ist. Und von da aus nehmen wir dann gemeinsam den  und fahren damit nach Freudenstadt. Dort werden wir dann ein paar stimmige Weihnachtsliedchen singen

Jetzt müsste man nur noch eine ungefähre Uhrzeit bestimmen, daß wir dann nicht aneinander vorbei laufen. Aber das können wir ja noch absprechen.

Wenn ihr einverstanden seid.


Liebe Grüße
von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance


____________________
Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance


[editiert: 22.11.07, 10:26 von Klarabella]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klarabella

Administrator

Beiträge: 1323
Ort: Baiersbronn

Kontakt erwünscht: ja, gerne
was ich mag: Alles was Spass macht. Nette Kontakte, Ehrlichkeit
was ich gar nicht mag: negatives Handeln und Denken


New PostErstellt: 22.11.07, 14:38  Betreff: Re: Treff auf dem Freudenstädter Weihnachtsmarkt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Extra für Marion und Manni,

damit ihr eine kleine Orientierungshilfe zu meinem Vorschlag habt.
Zuerst einmal seht ihr unser wunderschönes Mitteltal aus der Vogelperspektive.
Das Cafe ist eingezeichnet. Nichts mondänes. Wie schon die Lage zeigt, eher was für Insider. Lass es mich mal so ausdrücken: gut bürgerlich mit Tendenz zur Bauernkneipe. Aber sehr familiär, gell Quakie und Schnaddl?

Wenn du keinen Kuchen verträgst, was darf man denn dann für dich bestellen?





Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance


____________________
Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 22.11.07, 15:51  Betreff: Re: Treff auf dem Freudenstädter Weihnachtsmarkt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Klarabella ,

also erstmal Danke für das schöne Bild aus der Vogelperspektive. Wollten eigentlich mit dem Auto kommen, aber jetzt müssen wir wohl unseren Hubschrauber einsetzen. sonst gibt es bei uns Irrungen und Wirrungen, denn so nen Blick haben wir von unserem Auto aus nicht .

Was die Speisen anbelangt, da ist alles offen, nur der Kuchen muss leider ne Ausnahme machen - aber alles Herzhafte  geht, mit anderen Worten "

 Karte hoch und runter" , bis der Bauch voll ist . Ich hoffe ja, die "Cafebesitzer/in" sind kreativ, ich liiiiiebe kreative Karten  und das urgemütliche Ambiente lieben wir auch, besonders wenn ein "graues Orchester" im Hintergrund ist  ----- ist doch - oder ??????? .

Wann sollen wir denn in dem "speziellen Cafe" einfliegen ???


Tschüssi Frühling

Einmal am Tag gelacht und die Welt sieht schon viel freundlicher aus :-)


[editiert: 23.11.07, 11:18 von Frühling]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klarabella

Administrator

Beiträge: 1323
Ort: Baiersbronn

Kontakt erwünscht: ja, gerne
was ich mag: Alles was Spass macht. Nette Kontakte, Ehrlichkeit
was ich gar nicht mag: negatives Handeln und Denken


New PostErstellt: 23.11.07, 18:25  Betreff:  Re: Treff auf dem Freudenstädter Weihnachtsmarkt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich fühle mich durchschaut

Graues Orchester? Neee, der Graue ist eher ein Solist. Das Orchester ist dafür um so bunter  Und das mit der herzhaften Torte bekommen wir auch noch hin.





Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance


____________________
Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 23.11.07, 18:56  Betreff: Re: Treff auf dem Freudenstädter Weihnachtsmarkt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Och Klarabellchen , nimm's nicht so schwer, dafür möchten wir Dir sagen, jetzt freuen wir uns noch vielmehr, zumal wir dann ja auch endlich mal Euren "Goldschatz"   kennenlernen werden und wenn er uns sehr gut gefällt, nehmen wir ihn gleich mit - "Angsthasi" hätte bestimmt nichts dagegen .

Was die einheimische Speisekarte anbelangt, Du mach Dir mal da keinen Kopf, wir sind pflegeleicht, einzig süsse Speisen und Getränke sind bei mir out, ansonsten bin ich ein Vertilger .

Da sich hier noch niemand wegen einer Zeit geäußert hat, was haltet Ihr von

                        15.30 Uhr oder 16.00 Uhr ???

Für Vorschläge sind wir aber offen, wir müssen nur unsere 1,15 Uhr-stündige Fahrtzeit mit einberechnen.





Tschüssi Frühling

Einmal am Tag gelacht und die Welt sieht schon viel freundlicher aus :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klarabella

Administrator

Beiträge: 1323
Ort: Baiersbronn

Kontakt erwünscht: ja, gerne
was ich mag: Alles was Spass macht. Nette Kontakte, Ehrlichkeit
was ich gar nicht mag: negatives Handeln und Denken


New PostErstellt: 23.11.07, 20:25  Betreff: Re: Treff auf dem Freudenstädter Weihnachtsmarkt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

für uns wäre die Zeit ok. Ich werde für dich ein Glas saure Gurken aufmachen. Dazu ein Sahnehäubchen aus Cremefraiche.

Und was Coco anbelangt, wovon treumst du nachts? Das kommt ja gar nicht in die Tüte

Noch bevor ihr Mitteltal im Rückspiegel sehen würdet, würdet ihr vor euch das sehen...>>>>> jawohlja !!!!!!!





Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance


____________________
Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 24.11.07, 15:31  Betreff: Re: Treff auf dem Freudenstädter Weihnachtsmarkt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

  ja aber     ---- Du

müsstet es doch wissen, wir sind bei bestimmten Vorhaben schneller, als es die      erlaubt .

Was Deinen Speiseplan für mich anbelangt, hast Du da evtl. die "normale Kost" für mich mit 'ner "Schwangerschaftskost" verwechselt  , aber auf dem richtigen Wege befindest Du Dich damit schon .

Was die Zeit anbelangt, also wenn es Euch passt, dann würden wir sagen, wir landen 15.30 Uhr bei  und fallen dann 16.00 Uhr wie die Heuschrecken  in Eure Wirtschaft ein   .


Tschüssi Frühling

Einmal am Tag gelacht und die Welt sieht schon viel freundlicher aus :-)


[editiert: 24.11.07, 15:32 von Frühling]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Tratsch-Ecke fortBildung