Just for fun
Alles was Spass macht
Meridianerland - Wissenschaft und Menschheit
Eine zwanglose Gemeinschaft ohne bestimmten Schwerpunkt. Hobbys austauschen, z.B. für Freunde der Bildbearbeitung. Hier könnt ihr über eure Erfahrungen mit den verschiedenen Bildbearbeitungs- oder Grafikprogrammen berichten. Oder Fragen stellen. Natürlich auch alle anderen Hobbys. Nette Leute treffen und vielleicht auch Freunde finden. Einfach mal reinschauen. Wir freuen uns auf dich. Einfach anmelden und mitmachen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Keine Bilder vom Samstag?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Klarabella

Administrator

Beiträge: 1323
Ort: Baiersbronn

Kontakt erwünscht: ja, gerne
was ich mag: Alles was Spass macht. Nette Kontakte, Ehrlichkeit
was ich gar nicht mag: negatives Handeln und Denken


New PostErstellt: 29.07.07, 19:40  Betreff:  Keine Bilder vom Samstag?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was ist denn hier los?????

es ist immerhin schon Sonntagabend und ich sehe noch keine Dokumentationen vom Samstag? Hattet ihr etwa keinen Film in der Kamera?
Sorry, aber ich bin von Natur aus neugierig und Geduld ist auch nicht meine starke Seite





Liebe Grüße
von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance


____________________
Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schnaddel
Experte


Beiträge: 324



New PostErstellt: 29.07.07, 20:18  Betreff: Re: Keine Bilder vom Samstag?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Anne,

ich warte auch schon ganz sehnsüchtig auf einen Bericht


Viele Grüße von Schnaddel


[editiert: 29.07.07, 20:20 von Schnaddel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 30.07.07, 11:17  Betreff:  Re: Keine Bilder vom Samstag?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

He-he-he Ihr Antreiber ,

ich schufte im Schweiße meines Angesicht's - - der PC glüht seit Sonntag - und am Sonntagabend stand dann das Video, plus der mir zur Verfügung gestellten tollen Bilder von Quarki - grins. Immerhin ist mein Werk 100 MB groß - was heißt das ??? - viiiiel zu groß für das "kleine Forum" - .

Nun habe ich heute Vormittag den Film in 3 Teile zerteilt und musste trotzdem noch viel weglassen - leider - und nun ???? - habe schon mehrere Versuche gestart, die Filme in das Forum zu bekommen, doch erst war MSN blockiert und nun bricht mir beim Überspielen in das Forum laufend die Übertragung ab .

Also Ihr ungeduldigen Nervensägen    , Ihr bekommt schon noch die Filmchen zu sehen - ABER - nur mit Geduld und Spucke schaffen ich das  .







Tschüssi Frühling

Einmal am Tag gelacht und die Welt sieht schon viel freundlicher aus :-)


[editiert: 30.07.07, 11:29 von Frühling]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klarabella

Administrator

Beiträge: 1323
Ort: Baiersbronn

Kontakt erwünscht: ja, gerne
was ich mag: Alles was Spass macht. Nette Kontakte, Ehrlichkeit
was ich gar nicht mag: negatives Handeln und Denken


New PostErstellt: 30.07.07, 20:13  Betreff: Re: Keine Bilder vom Samstag?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich kenne das. Auch ich habe einige Anläufe für meinen letzten Film gebraucht. Ich vermute, daß wir vielleicht mal aufräumen sollten und ein paar der alten Filme wieder löschen sollten. Aber das möchte ich nicht alleine entscheiden. Ich kann auch nicht versprechen, ob das Problem damit wirklich behoben ist. Ansonsten hilft wirklich nur viel Geduld. Ich habe auch grade mal nachgesehen. Also eine Größe bis 30 MB sollte schon gehen. Wir haben einige Filme mit sogar etwas mehr wie 30 MB. Also Frühling, mach hinne



Liebe Grüße
von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance


____________________
Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 31.07.07, 05:40  Betreff: Re: Keine Bilder vom Samstag?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen Klarabella ,

also, nachdem ich gestern "fast" den ganzen Tag benötigt habe mit dem Resultat, dass ich kein Einzigstes von den 3 kl. Filmchen (Größenordnung zwischen 22 und 26 MB !!!) ins Forum einbringen konnte , habe ich gestern in Absprache mit Quarkilinchen den Originalfilm und die 3 kl. Filmchen, die für das Forum gedacht waren, auf CD gebrannt und sie gehen heute auf dem Postweg zu Quarki. Den Originalfilm kannst Du Dir von Quarki kopieren bzw. Quarki gibt Dir davon eine Kopie .

Sie wird dann versuchen, die 3 Filmchen in das Forum zu hieven . Quarki hat ja Laptop und PC, kann also immer noch andere Sachen nebenbei machen. Wenn ich die Filme in das Forum überspiele, ist der PC für mich total gesperrt, weil dann einfach bei mir nix mehr geht und andere wichtige Sachen liegenbleiben.

Also, geduldet Euch noch ein biss'l, Quarki wird's schon richten und dann könnt Ihr schlunzen .


Tschüssi Frühling

Einmal am Tag gelacht und die Welt sieht schon viel freundlicher aus :-)


[editiert: 31.07.07, 05:42 von Frühling]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klarabella

Administrator

Beiträge: 1323
Ort: Baiersbronn

Kontakt erwünscht: ja, gerne
was ich mag: Alles was Spass macht. Nette Kontakte, Ehrlichkeit
was ich gar nicht mag: negatives Handeln und Denken


New PostErstellt: 31.07.07, 19:06  Betreff: Re: Keine Bilder vom Samstag?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

        



Liebe Grüße
von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance


____________________
Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 01.08.07, 05:38  Betreff: Re: Keine Bilder vom Samstag?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nicht   machen, wenn Quarki die Filmchen hat, dann ist schon die "halbe Miete" gewonnen . Hab' noch biss'l Geduld, trink in der Zwischenzeit 1 oder 2 Käffchen und Du weißt doch "Was länge währt, wird am Ende gut"   .



Tschüssi Frühling

Einmal am Tag gelacht und die Welt sieht schon viel freundlicher aus :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 11.08.07, 16:51  Betreff: Re: Keine Bilder vom Samstag?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen Ihr Lieben,

es hat ja relativ sehr lange gedauert, Deine Geduld, liebe Klarabella wurde von mir auf eine harte Probe gestellt, aber wie Du zwischenzeitlich schon gesehen hast, jetzt sind die Filmchen von unserem Lukull-Treffen endlich fertig und stehen jedem Neugierigen unter der Ruprik "Fotoshow" zur Verfügung.

Ich hoffe, Ihr hattet und habt noch recht viel Spass beim anschauen .





Tschüssi Frühling

Einmal am Tag gelacht und die Welt sieht schon viel freundlicher aus :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Tratsch-Ecke fortBildung