Just for fun
Alles was Spass macht
Meridianerland - Wissenschaft und Menschheit
Eine zwanglose Gemeinschaft ohne bestimmten Schwerpunkt. Hobbys austauschen, z.B. für Freunde der Bildbearbeitung. Hier könnt ihr über eure Erfahrungen mit den verschiedenen Bildbearbeitungs- oder Grafikprogrammen berichten. Oder Fragen stellen. Natürlich auch alle anderen Hobbys. Nette Leute treffen und vielleicht auch Freunde finden. Einfach mal reinschauen. Wir freuen uns auf dich. Einfach anmelden und mitmachen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mein Schloss

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Klarabella

Administrator

Beiträge: 1323
Ort: Baiersbronn

Kontakt erwünscht: ja, gerne
was ich mag: Alles was Spass macht. Nette Kontakte, Ehrlichkeit
was ich gar nicht mag: negatives Handeln und Denken


New PostErstellt: 04.04.07, 23:17  Betreff: mein Schloss  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da hat uns Klonis ja wieder einen Knochen hin geschmissen. Und dann kommen Frühling und Quarktasche auch noch mit solchen Vorgaben. Ja Super !!!

Ich bin erst mal da gehockt und habe Löcher in die Tasdtatur gestarrt. Wollte mich schon krank melden. Aber man hat ja auch so seinen Stolz.





Liebe Grüße
von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance


____________________
Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 05.04.07, 11:22  Betreff: Re: mein Schloss  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen Klarabella,

na aber jetzt, heee was soll das - "Löcher in die Tastatur gestart und Gedanken an eine Krankmeldung" - hee, ich glaube das hast Du aber nicht nötig, denn wenn Du beim "Tastaturstarren" immer auf solche tollen Einfälle kommst, dann kann ich nur sagen - starre weiter   .





Tschüssi Frühling

Einmal am Tag gelacht und die Welt sieht schon viel freundlicher aus :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Quarktasche
Forenneuling

Administrator

Beiträge: 627
Ort: 72270 Baiersbronn



New PostErstellt: 05.04.07, 19:31  Betreff: Re: mein Schloss  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen Klarabella,

wow,na das Bild ist aber toll geworden.Was mir super gefällt ist der schwarze Rahmen mit den roten Sternen.Das kommt super raus.Es leuchtet richtig.Also weiter so,bin schon gespannt was Du noch so zauberst.





Grüße von der Quarktasche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klarabella

Administrator

Beiträge: 1323
Ort: Baiersbronn

Kontakt erwünscht: ja, gerne
was ich mag: Alles was Spass macht. Nette Kontakte, Ehrlichkeit
was ich gar nicht mag: negatives Handeln und Denken


New PostErstellt: 05.04.07, 22:07  Betreff: Re: mein Schloss  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hier mein zweiter Versuch.

ist wieder ein bisschen düster geworden.





Liebe Grüße
von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance


____________________
Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 06.04.07, 11:41  Betreff: Re: mein Schloss  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen Klarabelle,

das mir dieses Bild noch besser gefällt, als das Erstere, habe ich Dir ja schon im Forum von klonis geschrieben und ich kann mich hier nur wiederholen.

Die Figur finde ich toll, sie kommt so "unwirklich" rüber und sie passt in das Bild und das von Dir ausgesuchte Bildformat finde ich toll .

Was mir bei dem Mond aufgefallen ist, ist das eine "Perle" ??, sieht gar nicht so aus wie ein Mond. Ein Mond, nicht so toll leuchtend, mit einem Hof drumherum, auch so bißchen mystisch angehaucht, würde da vielleicht noch besser reinpassen - ist aber Geschmackssache.


Tschüssi Frühling

Einmal am Tag gelacht und die Welt sieht schon viel freundlicher aus :-)


[editiert: 06.04.07, 11:42 von Frühling]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klarabella

Administrator

Beiträge: 1323
Ort: Baiersbronn

Kontakt erwünscht: ja, gerne
was ich mag: Alles was Spass macht. Nette Kontakte, Ehrlichkeit
was ich gar nicht mag: negatives Handeln und Denken


New PostErstellt: 06.04.07, 23:29  Betreff: Re: mein Schloss  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so, hier ist noch ein Versuch





Liebe Grüße
von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance


____________________
Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 07.04.07, 09:31  Betreff: Re: mein Schloss  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wow - @ Klarabella,

ja wenn das mal nichts ist .

Also das Schlossgespenst, der durch das leicht diffuse Licht vom Mond angestrahlte Baum und natürlich das dazu passende Schloss, also das finde ich persönlich eine sehr gute Abstimmung  .





Tschüssi Frühling

Einmal am Tag gelacht und die Welt sieht schon viel freundlicher aus :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Tratsch-Ecke fortBildung