Just for fun
Alles was Spass macht
Meridianerland - Wissenschaft und Menschheit
Eine zwanglose Gemeinschaft ohne bestimmten Schwerpunkt. Hobbys austauschen, z.B. für Freunde der Bildbearbeitung. Hier könnt ihr über eure Erfahrungen mit den verschiedenen Bildbearbeitungs- oder Grafikprogrammen berichten. Oder Fragen stellen. Natürlich auch alle anderen Hobbys. Nette Leute treffen und vielleicht auch Freunde finden. Einfach mal reinschauen. Wir freuen uns auf dich. Einfach anmelden und mitmachen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
erste Schritte mit Bryce

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Klarabella

Administrator

Beiträge: 1323
Ort: Baiersbronn

Kontakt erwünscht: ja, gerne
was ich mag: Alles was Spass macht. Nette Kontakte, Ehrlichkeit
was ich gar nicht mag: negatives Handeln und Denken


New PostErstellt: 13.12.07, 20:48  Betreff: Re: erste Schritte mit Bryce  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi Ilona,

ich habe jetzt grade bei DAZ nachgesehen, wie das mit der Registrierung war. also, auf der Startseite findest du rechts oben einen Btton "my Account" (ziemlich klein). Den klickst du an. Und dann steht auf der rechten Seite im Fenster: Available Serial Codes

Da musst du dann nochmals deine Anmeldung eingeben und erhältst deine Seriennummer für Bryce. Es lohnt sich.

Wenn du das Programm auf deinem Rechner hast, dann können wir ja mal telefonieren. Ich helfe dir gerne beim Start und zeige dir, wie es geht. Aber danach wird es für dich dann kein Halten mehr geben. Da bin ich mir ziemlich sicher


Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance


____________________
Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance


[editiert: 14.12.07, 08:46 von Klarabella]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 14.12.07, 14:27  Betreff: Re: erste Schritte mit Bryce  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Klarabella,

Du schreibst:

ich bin ja heute schwer ins grübeln gekommen. Habe mir überlegt, was dein Beitrag zu bedeuten hat. Nichts für ungut, aber ich fand ihn doch ziemlich nichtssagend.

Tja, da hatte ich eine "schwere Geburt" und ich überlegte  und überlegte mir, was ich auf Deine Arbeiten so schreiben soll...  und dann war diese leere Seite schon gespeichert  und ich konnte sich nicht mehr editieren.

Also dachte ich mir, laß mal, jetzt muss Klarabella überlegen, was ich denn da so damit sagen wollte , aber wie Du siehst, habe ich dann doch noch Mitleid mit Dir gehabt und noch was dazugekritzelt .





Tschüssi Frühling

Einmal am Tag gelacht und die Welt sieht schon viel freundlicher aus :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Quarktasche
Forenneuling

Administrator

Beiträge: 627
Ort: 72270 Baiersbronn



New PostErstellt: 14.12.07, 17:34  Betreff:  Re: erste Schritte mit Bryce  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Anne,

danke das du Dir soviel Mühe gemacht hast und mir es so genau aufgeschrieben hast.Also diese Version die ich mir heruntergeladen habe ist auch unbegrenzt glaube ich.Und ich habe mal verschiedenes angeklickt und es funktioniert alles.Also denke ich das ich ersteinmal diese Version drauf lassen kann.Nur finde ich dieses deutsche Handbuch nicht.Ich such jetzt erstmal weiter und wenn ich nicht klar komme werde ich gerne auf Dein Angebot zurück kommen.





Grüße von Quarki
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klarabella

Administrator

Beiträge: 1323
Ort: Baiersbronn

Kontakt erwünscht: ja, gerne
was ich mag: Alles was Spass macht. Nette Kontakte, Ehrlichkeit
was ich gar nicht mag: negatives Handeln und Denken


New PostErstellt: 14.12.07, 17:44  Betreff: Re: erste Schritte mit Bryce  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schau mal hier. Da habe ich es heruntergeladen. Aber ich muß sagen, die Tutorials sind für mich hilfreicher. Ich schicke dir gerne mal das von der Hundehütte. Muß es aber erst noch suchen.

Deutsches Handbuch Bryce 

ich habe es gefunden. Mit dem bin ich super zurecht gekommen.

meine erste Hundehütte

wenn du das nacharbeitest kommt bei dir bestimmt auch was ganz anderes raus. Bin schon gespannt auf deine Version.


Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance


____________________
Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance


[editiert: 14.12.07, 17:55 von Klarabella]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Quarktasche
Forenneuling

Administrator

Beiträge: 627
Ort: 72270 Baiersbronn



New PostErstellt: 14.12.07, 18:36  Betreff:  Re: erste Schritte mit Bryce  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja,aber um da ran zu kommen,muß man sich erst registrieren.Und das versuche ich jetzt schon die ganze Zeit.Es klappt einfach nicht.Bei der Sicherheitsmaßnahme soll ich Buchstaben eingeben,aber die nimmt er einfach nicht.



Grüße von Quarki
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Quarktasche
Forenneuling

Administrator

Beiträge: 627
Ort: 72270 Baiersbronn



New PostErstellt: 14.12.07, 18:47  Betreff:  Re: erste Schritte mit Bryce  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jetzt hat´s doch noch geklappt. Jetzt werd ich mir erst mal diese Hundehütte anschauen.



Grüße von Quarki
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Quarktasche
Forenneuling

Administrator

Beiträge: 627
Ort: 72270 Baiersbronn



New PostErstellt: 14.12.07, 18:58  Betreff:  Re: erste Schritte mit Bryce  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jetzt kann ich mir die Hundehütte nicht anschauen,weil ich erst irgendwelche Bottys brauche.Also komme ich an kein Handbuch und an keine Hundehütte.



Grüße von Quarki
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klarabella

Administrator

Beiträge: 1323
Ort: Baiersbronn

Kontakt erwünscht: ja, gerne
was ich mag: Alles was Spass macht. Nette Kontakte, Ehrlichkeit
was ich gar nicht mag: negatives Handeln und Denken


New PostErstellt: 14.12.07, 20:15  Betreff: Re: erste Schritte mit Bryce  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich habe das Tutorial kopiert und schicke es dir. Du bekommst es als Email. Du hast im Forum erst nach deinem ersten Beitrag zugriff auf die Tutorials und sonstigen Hilfsdateien. Mit beiträgen sammelst du Bottis.



Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance


____________________
Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Tratsch-Ecke fortBildung