Forum vom Kegelclub "Die Holzwürmer"

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unsere Neue Seite

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Thilo
Alle-Neune?-Lächerlich


Beiträge: 71

New PostErstellt: 10.10.06, 16:57  Betreff: Re: Unsere Neue Seite  drucken  weiterempfehlen

Ich bekomme auch ein paar von Doc Zoidberg, weiß zwar nicht wo der Fehler ist aber ich gebe einfach vor es gewusst zu haben (hab ich jetzt laut gedacht ?).

Wieso schreibst du einen Beitrag ins Forum, gehst aber nicht an dein Handy, lieber Hannes, jetzt schalt das Ding mal ein !!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tomdaniel
Einmal-hatte-ich-fast-alle-Neune


Beiträge: 26

New PostErstellt: 18.10.06, 18:08  Betreff: Re: Unsere Neue Seite  drucken  weiterempfehlen

Ihr seid doch alle Paranoid. Da ist gar kein Fehler, es kommt euch nur so vor als wäre da einer. Das liegt an eurer wahrnehmung der nmgebung und so. Ich hab das jetzt schon Öfters bei euch bemerkt!! (denn ich benachte euch)!
Also der Doc hat alles richtig gemacht!!! So und jetzt bekomm ich nämlich n Bier. Oder? Das wäre die einzig richtige entscheidung!!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thilo
Alle-Neune?-Lächerlich


Beiträge: 71

New PostErstellt: 18.10.06, 21:47  Betreff: Re: Unsere Neue Seite  drucken  weiterempfehlen

Wir sind nicht paranoid !
Hast du das gehört ? Was den ? Ach ist schon gut, die wollen dir nichts böses ! Bist du dir sicher ? Na ja, eigentlich nicht..,.

Das der Doc uns allen ein Bier spendiert finde ich eine gute Idee!

Übrigens, alles gute, lieber Tomdaniel zum "ersten mal" !!!
Hach, da muss ich gleich wieder an Echt denken !!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tomdaniel
Einmal-hatte-ich-fast-alle-Neune


Beiträge: 26

New PostErstellt: 10.02.07, 18:37  Betreff: Re: Unsere Neue Seite  drucken  weiterempfehlen

Hallo. Schöne Fotos. Mir fällt auf das bei einigen der Akoholkonsum im vordergrund steht, und nicht die Sportliche Leistung. Da sollte manch einer mal drüber nachdenken! Das kann so nicht weiter gehn. Ja du weißt schon das ich dich meine. Sonst hat der Thilo den Pokal durch dein übermäßiges Glück noch ewig, und denkt das hätte was mit können zu tun. Also bis dann. Prost

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Zoidberg

Administrator

Beiträge: 50

New PostErstellt: 13.02.07, 06:35  Betreff: Re: Unsere Neue Seite  drucken  weiterempfehlen

Soso,... Du meinst also, dass der Alkoholkonsum bei Einigen im Vordergrund steht? Also bei mir kann das ja gar nicht sein. Wie ich so erfahren habe, habt ihr ja letzten Freitag wieder richtig einen drauf gemacht, während ich größtenteils nüchtern nicht da war... Du kannst ja auch mal so einen gesunden Lebensstil einschlagen wie ich...

Es fehlen aber noch ein paar Bilder... Danke, dass du mich noch mal indirekt erinnert hast. Hab da noch vom vorletzten Kegeln ein paar schöne. Michael wird sich freuen.




You know the world is going crazy when the best rapper is a white guy,
the best golfer is a black guy, The Swiss hold the America's Cup, and France
is accusing the US of arrogance.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thilo
Alle-Neune?-Lächerlich


Beiträge: 71

New PostErstellt: 16.02.07, 19:01  Betreff: Re: Unsere Neue Seite  drucken  weiterempfehlen

Ne, ich denke natürlich nicht, dass der Gewinn des Pokals irgendwas mit können zu tun hat.

Aber ich denke da können wir wieder Sokrates zu Hilfe holen, der einst da sagte:

"Wenn du eine Schlacht nicht gewinnen kannst, musst du dafür sorgen, dass dein Gegner sie verliert !"

Hat was der Spruch, oder ? Tja, also werde ich mich nächstes mal extrem darum behmühen müssen den Basti und den Rudi abzufüllen :-) Am besten vor jeden kegeln...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tomdaniel
Einmal-hatte-ich-fast-alle-Neune


Beiträge: 26

New PostErstellt: 17.02.07, 09:11  Betreff: Re: Unsere Neue Seite  drucken  weiterempfehlen

Also Sokrates hatte mal keine ahnung von unseren Kegelausschweifungen!! Deshalb kommt diese Weisheit hier nicht zum Tragen. du könntest aber mal beim alten Konfuzius nachhorchen was der so darüber denkt! Aber ich sag dir der kennt das nur vom Sake saufen und das hat n ganz anderes Format.

Also pass auf deinen Punktestand auf!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thilo
Alle-Neune?-Lächerlich


Beiträge: 71

New PostErstellt: 18.02.07, 18:26  Betreff: Re: Unsere Neue Seite  drucken  weiterempfehlen

Anderes Format ? 16:9 oder was meinst du ;-)

Klar achte ich auf meinen Punktestand, aber da ich in den letzten 2 Kegeln schon zu unglaublich unterirdisch kegegelt habe, wird es dieses Jahr wohl nichts.

Jetzt kannst du ja mal loslegen :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Zoidberg

Administrator

Beiträge: 50

New PostErstellt: 02.04.07, 14:17  Betreff: Re: Unsere Neue Seite  drucken  weiterempfehlen

Ihr verliert dieses Jahr beide gegen mich. Im Zweifel muss ich halt Bestechungsgelder zahlen!



You know the world is going crazy when the best rapper is a white guy,
the best golfer is a black guy, The Swiss hold the America's Cup, and France
is accusing the US of arrogance.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thilo
Alle-Neune?-Lächerlich


Beiträge: 71

New PostErstellt: 07.04.07, 07:43  Betreff: Re: Unsere Neue Seite  drucken  weiterempfehlen

Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo und wenn ihr es noch nicht wusstest, fragt doch mal unserere Kegelbrüder Grusi und Dr. Zoidberg wo die neuesten Fotos sind, die heute aufgenommen wurden also (7. April) nach dem Kegeln im Haus Vorst. Ich denke die Nannette sollten wir als Ehrenkegelschwester aufnehmen ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos