Forum vom Kegelclub "Die Holzwürmer"

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kofferpacken zur Kegeltour

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
tomdaniel
Einmal-hatte-ich-fast-alle-Neune


Beiträge: 26

New PostErstellt: 22.05.07, 18:58  Betreff: Re: Kofferpacken zur Kegeltour  drucken  weiterempfehlen

So da wir ja jetzt anscheinend einen virtuellen Kindergeb. feiern und ich da doch auf keinen fall fehlen will, bei sowas, mach ich diesen unsinn doch glatt mal mit



 

Also: Ich packe...

Hemden
Unterhosen
Badeschlappen


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
casper83
5-sind-schonmal-drin


Beiträge: 12

New PostErstellt: 22.05.07, 20:14  Betreff: Re: Kofferpacken zur Kegeltour  drucken  weiterempfehlen

ich hoffe ja mal das all die klamotten auch nachher im koffer
stecken.zumindest wird das bei thilo kontrolliert,find ich
scheint ja so,das er es nicht alleine kann
hoffe das die anderen sieben auch noch was dazu packen werden,
sonst geht thilo mit zwei kilo gepäck auf reisen.
alles nicht so gemeint....
ich packe nicht weiter,denn ich habe schon...

viele grüße
basti




immer in die mitte.kommt immer gut!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thilo
Alle-Neune?-Lächerlich


Beiträge: 71

New PostErstellt: 23.05.07, 01:04  Betreff: Re: Kofferpacken zur Kegeltour  drucken  weiterempfehlen

Also eigentlich hatte ich vor meinen Kleiderschrank zu demontieren, meine komplette Wohnung aufzulösen, die Schleck aufzureißen und aufzufüllen, ein Containerschiff mieten, dieses vor meiner Wohnung zu Anker lassen, alles drauf, dann alle eure Wohnungen abfahren, euch und eure Klamotten aufladen, anschließend zum Flughafen schippern, dort ein Frachflugzeug mieten, alles aufladen lassen und dann mit dem Flieger nachkommen lassen. So gehen wir alle auf Nummer sicher.

Ach so, bei sowas will ich natürlich nicht fehlen:

Hemden

Unterhosen

Badeschlappen

Kondome (die wir wahrscheinlich entweder ungeöffnet zurücknehmen oder besoffen über unseren Köpfen aufblasen.)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Zoidberg

Administrator

Beiträge: 50

New PostErstellt: 29.05.07, 07:34  Betreff: Re: Kofferpacken zur Kegeltour  drucken  weiterempfehlen

Mmmh,... Bist du dir sicher, dass du das ganze Containerschiff dann in das Flugzeug bekommst? Brauchen das ja wieder in Lappland, da wir ja noch vom Flughafen zur Jugendherberge müssen... Ohne Schiff und mit all dem Gepäck wird das sehr schwierig...

Aber ich habe meine Sachen schon rausgestellt. Kannst du also jederzeit mitnehmen. Ich hoffe mal, wir haben diese Woche keinen Sperrmüll

Hab übrigens gerade mal wieder einen Blick aufs Wetter gewurfen und musste feststellen, dass es sich langsam schonmal auf uns einstellt. Während heute und morgen noch ein paar Wölkchen am Himmel sind und das Quecksilber nur auf 25° C steigt, gibt es ab Donnerstag nur noch Sonne und mind. 27° C. Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus...

Bis  spätestens Freitag zum Kegeln

Dr. Zoidberg #23




You know the world is going crazy when the best rapper is a white guy,
the best golfer is a black guy, The Swiss hold the America's Cup, and France
is accusing the US of arrogance.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thilo
Alle-Neune?-Lächerlich


Beiträge: 71

New PostErstellt: 30.05.07, 17:53  Betreff: Re: Kofferpacken zur Kegeltour  drucken  weiterempfehlen

Klar, dann fährt das Ding halt vor ! Und vom Flughafen zum Hotel kommen dann wieder die Schwerlaster zum Einsatz.

So viel Grad haben wir da ? Ach ich Liebe Laplorrca !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tomdaniel
Einmal-hatte-ich-fast-alle-Neune


Beiträge: 26

New PostErstellt: 31.05.07, 19:34  Betreff: Re: Kofferpacken zur Kegeltour  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Ratefüchse.

Morgen ist ja mal wieder Kegeln. Gehn wir vorher bei Nicolina essen? Denke das wäre ganz nett vorher was vernünftiges zu essen.

Also wer ist dabei?

Gruß Daniel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tomdaniel
Einmal-hatte-ich-fast-alle-Neune


Beiträge: 26

New PostErstellt: 04.06.07, 15:30  Betreff: Re: Kofferpacken zur Kegeltour  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mädels.

Alles paletti? Na schon aufgeregt wegen der großen Reise und so?
Ich denke schon oder. Naja ich dachte ich frag mal nach was ihr so mitnehmt. Damit wir nicht alles doppelt mitschleppen.

Also was ist mit Strandspielzeug und so. D.h. Wasserball oder Volleyball oder Fussball, Ping Pong u.s.w.
Luftmatratze. Schlauchboot, Außenborder?

Was ist mit Gesellschaftspielen wie z.B. Kartenspiele oder Bierspiel, Memory,n Puzzle...?!?

Fotogeräte, Deutschlandaccesoires d.h.Fahnen, Symbole, Runen,     
Duschzeug???


Also wäre vielleicht ganz hilfreich wenn ihr son bisschen schreibt was geht und was gar nicht. Reicht ja wenn der Michael 10 Kilo übergepäck hat.

Also bis dann. Gruß Daniel


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Zoidberg

Administrator

Beiträge: 50

New PostErstellt: 04.06.07, 18:38  Betreff: Re: Kofferpacken zur Kegeltour  drucken  weiterempfehlen

Also, ein großes Problem stellt wohl die musikalische Grundversogung dar... Wir haben bisher nichts, um uns laut bemerkbar zu machen! Hat irgendwer noch einen Ghetto-Blaster oder so???

Wasserzeugs hab ich nix. Wenn du was hast, bring es mit. Duschzeug pack ich einfach mal ein. Wer weiß, vielleicht haben wir ja Duschen und das Zeug ist nützlich...

Fotoapparat nehme ich auf jeden Fall mit.

Willst du dir mit mir auch eine Badehose teilen, oder soll ich meine eigene mitbringen?

Wenn man sich nicht mehr sieht, sehen wir uns Donnerstag um 03:00 Uhr, oder aber schon Mittwoch...

Bis denne
Dr. Zodiberg #23




You know the world is going crazy when the best rapper is a white guy,
the best golfer is a black guy, The Swiss hold the America's Cup, and France
is accusing the US of arrogance.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tomdaniel
Einmal-hatte-ich-fast-alle-Neune


Beiträge: 26

New PostErstellt: 04.06.07, 19:40  Betreff: Re: Kofferpacken zur Kegeltour  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dr. Zodiberg,

also meine geile gelbe Badehose bekommste nicht. Ich versuch ma nen musikapparat aufzutreiben. Kann aber nix versprechen, deshalb solln die andern sich auch mal eben umhören. Hat doch fast jeder ne kleine oder große Schwester.

Ach so, bevor ich das vergesse, ich hatte das ja auch schon das ein oder andere mal mittgeteilt, das ich wirklich gerne am Fenster sitzen würde wenn das irgendwie machbar ist. Aber ich denke das kriegen wir hin.

Wo treffen wir uns denn um drei. An der Feuerwehr???

Gruß Daniel


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Zoidberg

Administrator

Beiträge: 50

New PostErstellt: 04.06.07, 19:50  Betreff: Re: Kofferpacken zur Kegeltour  drucken  weiterempfehlen

Nein, wie beim letzten Kegeln besprochen, treffen wir uns um 02:53 Uhr auf dem Marktplatz!

Ach so, deine gelbe Badehose will ich nicht. Gelb ist absolut nicht meine Farbe.

Bis denne
Dr. Zoidberg




You know the world is going crazy when the best rapper is a white guy,
the best golfer is a black guy, The Swiss hold the America's Cup, and France
is accusing the US of arrogance.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
casper83
5-sind-schonmal-drin


Beiträge: 12

New PostErstellt: 04.06.07, 20:39  Betreff: Re: Kofferpacken zur Kegeltour  drucken  weiterempfehlen

Hi zusammen,

ich habe schon mal ein Skat-Besteck eingepackt.
Denke das wir Stifte und Blätter da bekommen.
Sonst nehmen wir einfach den Sandstrand als großes
Schriftfeld,aber nicht das da jemand auf die Idee kommt
"Help me" zu schreiben.Meine wegen Alkohol und so...!
Um weitere Spielzeuge kann sich ja Thilo kümmern
und sonst bekommen wir bestimmt auch noch so irgendwo
einen Ball her!!!
Daniel,ganz klar,du hast am Freitag zu viel Alkohol getrunken,bzw.
warst nicht aufmerksam.Marcus hat ja die Antwort schon geschrieben!

Werde wohl das Triko der Deutschen mitnehmen.
Bisschen Werbung machen ist ja nicht schlimm...

So,habe schon mein Köfferchen gepackt,alleine und ohne Sandra und
Felix.Na gut,Felix hat sie wieder ausgepackt...Nicht ordentlich der kleine!!!

Bis Mittwoch,bzw. Donnerstag morgen...

Gruß Basti





immer in die mitte.kommt immer gut!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thilo
Alle-Neune?-Lächerlich


Beiträge: 71

New PostErstellt: 05.06.07, 12:06  Betreff: Re: Kofferpacken zur Kegeltour  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

gute Idee das mal so etwas eröffnet wird. Also Skat ist nicht so ganz mein Spiel, wäre geil wenn einer noch ein Pokerspiel mitbringen würde. Ich habe leider keins sonst würde ich das machen.

- *Zu Schmitti rüber schiel* -

Ich werde den kleinen Kyocera Gladbach Ball mitbringen, vielleicht hat irgendwer noch eine Pumpe oder wir müssen uns da kurz eine leihen aber der ist schonmal was für den Strand.

Mhh, das Risiko Spiel werde ich nicht mitbringen, dass passt einfach nicht in meine Sporttasche rein. Aber dafür das Bier Spiel.

So Sachen für den Strand habe ich nicht, also keine Luftmatraze oder sowas.

Gruß

Thilo



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos