Forum vom Kegelclub "Die Holzwürmer"

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kegeltour: and the winner is...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Dr. Zoidberg

Administrator

Beiträge: 50

New PostErstellt: 05.12.06, 19:31  Betreff: Kegeltour: and the winner is...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... wird natürlich nicht verraten. Aber soviel soll schonmal gesagt sein, es ist alles gebucht. Es gibt also jetzt keinen Weg mehr zurück.

In der nächsten Zeit werde ich hier dann mal so ein paar Dinge reinschreiben, die ihr für die Tour benötigt...

Bis denne

Dr. Zoidberg #23




You know the world is going crazy when the best rapper is a white guy,
the best golfer is a black guy, The Swiss hold the America's Cup, and France
is accusing the US of arrogance.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Billa
5-sind-schonmal-drin


Beiträge: 12

New PostErstellt: 24.12.06, 12:44  Betreff: Kegeltour: and the winner is...  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Polarkreisfreunde.

Für den Fall das einer von uns noch lange Badehosen und Skischuhe für unsere Kegeltour nach Lappland braucht, kann ich euch nur globetrotter.de empfehlen. Da findet ihr alles, vom Biertflascheneinfrierschutz bis hin zu Heizmatten für die Schuhe:




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tomdaniel
Einmal-hatte-ich-fast-alle-Neune


Beiträge: 26

New PostErstellt: 24.12.06, 15:01  Betreff:  Re: Kegeltour: and the winner is...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Freunde der leichten Kochkunst.

Erstmal, ich scheiß auf Lappland und den Polarkreis. Wenn einer von euch Frostbeulen denkt ich fliege auf son verdammten Eisblock! hat der sich aber geschnitten. Ich will wärme und geborgenheit im Urlaub und keinen Bierflascheneinfrierschutz!!!  
Außerdem haben wir doch den Thilo mit, und der ist so heiß, da würde alles schmilzen und wir gehen unter!!
Also ich will nach Borneo oder Sumatra oder so.

So da wir das ja jetzt geklärt haben wünsche ich euch noch Frohe Weihnachten und all das was man so wünscht. Ich denke wir sehen uns noch und trinken das ein oder andere Bierchen.
Gruß Daniel


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thilo
Alle-Neune?-Lächerlich


Beiträge: 71

New PostErstellt: 26.12.06, 03:58  Betreff: Re: Kegeltour: and the winner is...  drucken  weiterempfehlen

Was sollen den das heißen ? Etwa, dass ich ein warmer Bruder bin, aber DANIIIEEEELLLLLL....mhhhhhhhhh ich krieg den schwulen Unterton wie in ID4 nicht hin, vor allem weil der Typ Daaaaavvviiiiiddd hieß. Ahhh, total vertan sprach der Igel und Stieg vom Mammut, es waren ja Tomdaniel und Billa, hach jetzt bin ich durcheinander.

Aber warum den Borneo, dass einzige was ich mir da holen kann ist ein Tripper, also im besten Falle, ne was haltet ihr den von Niceragua, dass ist doch mal ein Land mit Brusthaaren, nicht so wie der DANIIIELLLLL, grrrr, die habe ich nämlich alle weggemacht, ähhh Tomdaniel...

Wie dem auch sei, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Fest und so.

Mhhh, übrigens: Ich hoffe der Basti hat den Pokal polliert, der wird ja beim nächsten mal übergeben, damit der Rudi den auch mal haben kann, also zumindest für ein Jahr.

Wenn ich raten müssste, dann würde ich die Quoten folgendermaßen benennen:

Gewinn des Pokals 2006:

Rudi    1,50

Basti   2,75

Na, will wer wetten ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Zoidberg

Administrator

Beiträge: 50

New PostErstellt: 26.12.06, 13:45  Betreff: Re: Kegeltour: and the winner is...  drucken  weiterempfehlen

Ich bin dabei... Werde jetzt mal die Quoten einstellen... Hab übrigens noch nichts ausgerechnet. Wetten können an geschickt werden

Basti                 1,45               
Bauer                1,35
Billa                   3,5
Dr. Zoidberg       25,00
Grisu                18,50
Hannes            10,00
Köhnchen         15,00
Thilo                1,55
ToKo                7,5
TomDaniel         3,65

Alles meine persönlichen Einschätzungen...

Bis dann

Dr. Zoidberg




You know the world is going crazy when the best rapper is a white guy,
the best golfer is a black guy, The Swiss hold the America's Cup, and France
is accusing the US of arrogance.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thilo
Alle-Neune?-Lächerlich


Beiträge: 71

New PostErstellt: 26.12.06, 22:51  Betreff: Re: Kegeltour: and the winner is...  drucken  weiterempfehlen

Mhhh, also ich denke mal der liebe Bauer hat am Ende ein wenig geschwächelt, also meine Einschätzung nach wird es dieses Jahr wieder der Basti und somit wette ich einen Euro auf Basti !!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
grisu
5-sind-schonmal-drin


Beiträge: 10

New PostErstellt: 02.01.07, 18:32  Betreff: Re: Kegeltour: and the winner is...  drucken  weiterempfehlen

bei der wette steig ich mit ein.
basti ist auch mein favorit :-)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Zoidberg

Administrator

Beiträge: 50

New PostErstellt: 09.01.07, 15:04  Betreff: Re: Kegeltour: and the winner is...  drucken  weiterempfehlen

So, um es mal mit den Worten vom Thilo zu sagen, der Drop ist gelutscht. Ich kenne das Ergebnis des Jahreskegeln.
Wer will, kann also noch bis Freitag seinen Tipp abgeben, oder seinen Einsatz erhöhen...

Wie wäre es eigentlich, wenn der diesjährige Pokalgewinner (Soviel kann man sagen, es ist keine Frau ) im Februar den Pokal mit einem kleinen Sekt-Pokal-Ründchen einweiht? Könnten dann ja nochmal am Freitag mit dem Jakob drüber reden, ob der den Sekt besorgt, oder wir eine Art Korkgeld bezahlen...






You know the world is going crazy when the best rapper is a white guy,
the best golfer is a black guy, The Swiss hold the America's Cup, and France
is accusing the US of arrogance.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thilo
Alle-Neune?-Lächerlich


Beiträge: 71

New PostErstellt: 21.01.07, 11:56  Betreff: Re: Kegeltour: and the winner is...  drucken  weiterempfehlen

Jaoh, Basti hat sich schon bereiterklärt den Pokal dieses Jahr mit Sekt zu füllen. Im Januar 2008 bin ich dann wohl dran, den Sekt auszugeben, bringe den Pokal also beim nächsten kegeln auch nochnmal mit.

Ich denke nicht, dass wir irgendwie Probleme damit haben werden, wir füllen das Ding einfach schnell und ziehen das weg und sollte Jakob nicht unser Forum lesen (was mich sehr wundern würde ;-) kommen wir damit auch durch. Das er den Sekt besorgt hatten wir ja schon im letzten Jahr und er hat leider zwei mal nicht dran gedacht, insofern...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
grisu
5-sind-schonmal-drin


Beiträge: 10

New PostErstellt: 12.03.07, 13:08  Betreff: Re: Kegeltour: and the winner is...  drucken  weiterempfehlen

wie sieht es eigentlich aus, mit dem pokal, kann mich gar nicht dran erinnern das wir dieses jahr schon sekt getrunken hätten...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos