Forum vom Kegelclub "Die Holzwürmer"

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Spiele

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thilo
Alle-Neune?-Lächerlich


Beiträge: 71

New PostErstellt: 28.09.06, 08:38  Betreff: Neue Spiele  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Taach zusammen,

naaaa, alle vom gestrigen Poker Abend erholt ? Schön, also es geht darum, dass uns langsam die Spiele, ja ich möchte nicht sagen ausgehen, aber man sieht doch, dass wir ziemlich einseitig fahren hin und wieder.

Vielleicht sollten wir uns mal ein paar aus dem Internet suchen und dann man antesten, vielleicht kennt irgendwer auch ein paar neue, die wir machen können.

Hat einer da was auf Lager ? Fände ich ne gute Idee, hatte irgendwer von euch nicht so ein Buch ? Oder hab ich das wieder nur geträumt ?

Wünsche dann noch einen angenehmen Tag, greetz

# 13 Thilo



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Zoidberg

Administrator

Beiträge: 50

New PostErstellt: 28.09.06, 20:09  Betreff: Re: Neue Spiele  drucken  weiterempfehlen

Alles klar, werde mich dann mal auf die Suche begeben. Gleich nachdem ich dich heute Abend beim Poker vernichtend geschlagen habe 

Versuche morgen dann mal die ersten Ergebnisse zu schreiben.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thilo
Alle-Neune?-Lächerlich


Beiträge: 71

New PostErstellt: 29.09.06, 18:14  Betreff: Re: Neue Spiele  drucken  weiterempfehlen

LOL, wer war als erstes draussen ? Na wer schon ? Und wer hatte am Ende den ganz dicken Haufen vor sich liegen (nicht das was ihr schon wieder denkt...) ?

Na dann bin ich ja mal auf die Ergebnisse gespannt...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos